Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 01:12
Kann mir nun jemand sagen, wie man Mitglieder suchen kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 02:12
@wfis8846
wen suchst du denn genau? den der mj gesehen hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 02:16
@nici2222


...ja, hat sich aber schon erledigt, hab ihn schon;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 02:16
ok :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 02:35
Was genau wissen wir denn hier ueber die wirklichen Verbinungen von MJ zur Nation of Islam?

Hat jemand zufaellig Kontakt zu BMG oder Sony oder zu Kuenstlern, die bei einem der beiden unter Vertrag stehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 02:57
@Cathryn

...ist von2007

(hgm) Michael Jackson hat laut Medienberichten aus Arabien zum Islam konvertiert und will seinen Wohnsitz komplett nach Bahrain verlegen. Er soll sich dort ein Anwesen gekauft haben. Sein Bruder Jermaine hatte sich schon 1989 für diese Religion entschieden - seitdem habe sich auch Michael dafür interessiert. Nachdem er 2005 in den USA wegen Kindesmisshandlung vor Gericht stand, wurde der Wunsch zum Wechsel immer größer. Scheinbar hat er seinen alten Glauben seither verloren und auch in Amerika hält ihn nicht mehr viel. Sein Traum von einer Las Vegas Karriere war kürzlich geplatz (Viply berichtete). Das neue Leben in Arabien hätte für Jacko finanzielle Vorteile. Die Lebenserhaltungskosten sind gerade in Bahrain wesentlich niedriger als vergleichsweise in New York, London oder dem Wüstenimperium Dubai. Besonders interessant: Für Michael wäre das Leben dort weitestgehend steuerfrei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 03:02
@Cathryn


..das hab ich auch noch gefunden, aber sonst immer das Gleiche. Ist von 2008.





Berichte über Jacksons Nähe zum Islam gibt es seit Jahren, nicht zuletzt, weil seine Bodyguards zeitweise von der "Nation of Islam" gestellt wurden. Jener radikalen islamischen Organisation amerikanischer Schwarzer gehörte einst auch der Aktivist Malcom X an. Zudem ist Michael Jacksons älterer Bruder Jermaine bereits 1989 zum Islam konvertiert. Muhammad Abdul Aziz, wie er sich heute nennt, soll dem kleinen Bruder immer mal wieder muslimische Bücher zur Lektüre empfohlen haben. Beide sind übrigens wie alle Jackson-Kinder als Zeugen Jehovas aufgewachsen. Letztlich überzeugt hätten Michael Jackson jedoch der kanadische Songschreiber David Wharnsby und der Produzent Phillip Bubal. Die beiden sind selbst Konvertiten und arbeiten gerade mit Jackson an seinem neuen Album. Aus Jacko wird nun also Mikaeel so wie einst aus Cat Stevens Jusuf Islam wurde - der übrigens auch bei der Konvertitenfeier dabei gewesen sein soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 03:03
@all

...so werd dann mal langsam in die Wagerechte gehen;-)

Wünsche Euch noch ne gn8


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 03:13
Michael Jackson war in Köln. GamesCom 2009. Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 09:36
Hab hier mal den Link zum Trailer,This is it....

https://www.youtube.com/watch?v=ixoYsLze3pY

schade,das alles etwas schnell ist,besonders die Sachen die man jetzt villeicht noch nicht kannte :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 09:55
hat schon irgendjemand nen link wo man den Music Avard schauen kann wenn man ihn letzte nacht verpasst hat ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:09
Guten Morgen
warum stellen die Leute Doubles von MJ in den Movie Trailer, irgendwas stickt zum Himmel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:14
gumo also in dem trailer seh ich nur das was ich schon lange kenne...

@Johnny23b
welches double meinst du in dem trailer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:26
GuMo.

Er meint bestimmt den Michael von der PK.Bei dem sich die Geister scheiden ob es ein Double oder der Echte war.
Ich find in dem Trailer sieht mann nicht sehr oft Michael ,oder? Meistens die Tänzer bei den Proben,hauptsache im Film ist das anders!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:30
hier sind Trailer Szenen zum Film das ist aber ein anderer als der da oben von Döse oder Täusche ich mich


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/09/14/this-is-it-trailer/erste-szenen-des-michael-jackson-films.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:30
ja da bin ich echt mal gespannt was sie da zeigen wollen außer proben....es heißt ja das man nj bei seiner arbeit sieht aber da frag ich mich sied wann lässt er sich denn bei proben oder bei der arbeit filmen-fotos ja das kennt man ja is auch bei anderen stars so das sie sich bei musikclips wärend des drehs fotografieren lassen aber dabei filmen????was dann noch zu einem film zusammen geschnitten wird?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:34
@FunnyKerstin
also ich muss schon sagen in diesem trailer sieht er meiner meinung nach überhaupt nicht ktank oder geschwäscht oder wie auch immer aus..eher richtig fit...oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:36
Hier ein Trailer, der ein bissel mehr zeigt:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/09/14/this-is-it-trailer/erste-szenen-des-michael-jackson-films.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:36
Ooops... sorry. Der Link wurde bereits gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:38
Schade, der Trailer gibt ja nicht besonders viel her. Übrigens finde ich schon, dass er sehr dünn aussah, was für jemanden, der täglich trainiert schon bedenklich sein kann (auch wenn nicht unbedingt tödlich).


melden