Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:04
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:und was ich ja auch toaal sinlos finde -warum beerdigen bzw setzen sie mj bei obwohl er nochmal untesucht werden soll..
das ist nicht ungewöhnlich das Menschen beerdigt werden und Organe eingefroren werden für späterere Untersuchungen jedenfalls bei Tötungsdelikten und Ungeklärten Morden das hab ich auch in Autopsie mal gesesehn....... und so soll es ja gewesen sein das die Proben von Organen zurück behalten haben das meinte Jermaine mit es gibt noch eine Untersuchung ... und dann kann die Person ruhig beerdigt werden.... sollte was gefunden werden dann wird die Leiche exhumiert

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:06
@FunnyKerstin: doch, ich habe deinen Beitrag richtig gelesen und - man staune - auch verstanden ;)

Und du hast eben AUCH von der vielleicht fehlenden Beweisbarkeit geschrieben, worauf sich wiederum mein Beitrag bezog.

Und zu der "Respekt" der Yellow Press vor dem Tod: Muss ich wirklich dazu was schreiben? Man denke nur an den Tod von Lady Di. Da bedurfte es einer Verfügung, damit die Bilder ihres Unfalltodes nicht veröffentlicht werden!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:08
@all: Übrigens, wer die Grammatikfehler in meinem Posting findet, darf sie behalten *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:12
Mal im ernst: er ist eingemauert worden, Kameras und Alarmanlage in der Gruft. Als sei der Friedhof nicht schon sicher genug! Das kostet mehr als die gesamte Alarmanlage früher auf Neverland! Spinnen die?
Haben die wirklich nur Angst vor Räubern?
Haben die Angst, dass Michael aufsteht und mit ihnen Tacheles redet?
Oder haben die Angst, es könnte rauskommen, was wirklich in dem Sarg ist!


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:13
@coyotehm
no body is perfekt ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:13
hat jeder tippfehler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:16
@nici: ich schließe mich deiner Meinung an ;-)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:57
@FunnyKerstin
@sabs80
ok meine kolleginnen.
bedenkt dass Michael Jackson lungenkrank war. naja lungenkrank all die medis und die tödliche injektion propofol am 25 juni 2009 lässt nur einen schluss zu Michael Jackso ist tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:57
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Mal im ernst: er ist eingemauert worden, Kameras und Alarmanlage in der Gruft. Als sei der Friedhof nicht schon sicher genug! Das kostet mehr als die gesamte Alarmanlage früher auf Neverland! Spinnen die?
Haben die wirklich nur Angst vor Räubern?
Haben die Angst, dass Michael aufsteht und mit ihnen Tacheles redet?
Oder haben die Angst, es könnte rauskommen, was wirklich in dem Sarg ist!
Kameras und Alarmanlage waren aber vorher schon da, das wurde nicht extra für MJ oder whoever angeschafft.
Forest Lawn soll der sicherste Friedhof der Welt sein. Wovor die auch immer Angst haben mögen. Gut, ich erinnere mich, dass die Leiche von Charlie Chaplin woanders auch mal gestohlen (oder sollte man "entführt" sagen?) wurde.
Aber - soweit ich weiß - um auf das Gelände vom Forest Lawn zu kommen, muss man seinen Ausweis zeigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:04
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Mal im ernst: er ist eingemauert worden
Ist er denn jetzt eingemauert worden? Hieß es nicht, er wird nochmals umgebettet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:15
@EC145
Weisst du 100%?Oder wie?Dan gib mir die nummer des arztes.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:17
@EC145

Und ein Lungenkranker bekommt ein sauberes aerztliches Attest, das ihm erlaubt, 80 Minuten pro Konzert zu singen und zu tanzen und das dreimal die Woche?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:18
Also genau genommen haben wir die denken er lebt noch,keine beweise.Und die,die denken er ist tod auch nicht.Denn wirklich gute beweise das er noch lebt hat niemand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:20
@EC145
das wollte ich die ganze zeit mit meinem heutigen zeitungbericht sagen
und hab es auch vorhin schon mal geschrieben das er aufgrund seiner Lungenkrankheit und dann noch die Proben an denen er hart gearbeitet hat usw

hier mal aus meinen vorigen Posts
ja aber wenn diese Zeitungsberichte stimmen dann würde es doch erklären warum er nicht mehr geatmet hat ...
als man ihn fand... wenn er eine Lungentransplantation brauchte ..... und wenn sogar steht das Ärzte sagen er übersteht
diese nicht und es steht sehr schlecht um ihn dann sagt das doch auch schon alles ... widerspruch dann ist aber wieder das
Video was man sieht 2 Tage vorher wie er da tanzt ...
vielleicht war genau das auch sein Todesurteil das er sich mit dieser Krankheit so ins Zeug gesetzt hat für die Tour ...

nur wegen seinem plötzlichen atemstillstand hab ich gedacht könnte da ein zusammenhang bestehen zwischen der
Medikamenteneinnahme ,, den Proben für die er hart gearbeitet hat... und seiner Lungenkrankheit



melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:20
@Wuselchen. Es sollen zusätzliche Kameras und eine zusätzliche Alarmanlage eingebaut werden.
@Jim. Kollege, wenn er so lungenkrank war, wieso konnte er sich dann bei den Proben so verausgaben? Woher weißt du so sicher, dass er Lungenkrank war? Kollege, du hast deine Meinung und ich meine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:22
@Wuselchen. Es war nur von Propofol die Rede im Obduktionsbericht und von Medikamentemix. Nichts von, Lungenkrankheit hat die Atmung negativ beeinflusst etc.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:25
@Sabs, STIMMT! Keine Beweise für den Tod und keine Beweise fürs Leben. Also chartern wir meinen Jet, knebeln das Sicherheitspersonal und hauen den Beton mit dem Presslufthammer auf um zu sehen, wer drin liegt. Das geht nur nachts. Was ist, wenn er es ist und sich erhebt? Ich bin da sehr ängstlich!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:25
@Cathryn

...klar, das machen Lungenkranke mit links;-)



Wo habt Ihr das mit der Lungenkrankheit eigentlich her?

Gibts da ein Statement von seitens MJ, oder seiner Familie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:25
@FunnyKerstin
@EC145

Wenn er wirklich so krank war, wie ihr schreibt, dann sprechen wir hier von Betrug und Geldwaesche seitens:

1. der Versicherung, die die Konzerte versichert hat
und
2. der Aerzte, die MJ als topfit bezeichnet haben
und
3. AEG, welche die Konzerte in Auftrag gegeben und versichern haben lassen

und wenn dem so waere, dann waere die amerikanische Finanzbehoerde denen schon laengst auf die Pelle gerueckt. Daher halte ich - rein von den momentanen Ablaeufen her - die Meldung mit der Lungenerkrankung - fuer weniger glaubwuerdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:26
Hier mal ein Artikel zum Thema Lungenkrankheit von MJ:

http://diepresse.com/home/leben/mensch/439959/index.do?from=simarchiv


Anzeige

melden