Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:49
@FunnyKerstin

ja da sieht er wirklich schon etwas älter aus.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:54
vergleicht mal diese beiden Fotos
/dateien/uh55144,1253354084,michael232e06bafpng.2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:56
und wenn ein mensch stirbt ider tot ist sieht er ja auch noch mal anders aus von daher kann ich mir gut vorstellen das der eine sani ihn als alten mann gesehen wenn man das rechte foto sich so ansieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:57
@FunnyKerstin guuutes Bild.

So hab ich ihn mir auch vorgestellt....sieht aber doch älter aus,als der von dem Ambulanzbild?
Da fällt mir das mit den Haaren dann auch wieder auf,die er bei den Proben anders hatte.Er soll ja verschiedene Perücken gehabt haben.......würde Michael seine Perücken öffters mal wechseln,auch wenn er weiß das,das seinen Fan's auffällt??
Ich meine,ich hab ihn immer für auch etwas eitel eingeschätzt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:59
aber ich finde,
auch wenn er älter ausgesehen hat,konnte man ihn aber durch aus als einen MJ erkennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:01
@FunnyKerstin
@Döse
bin mal eben weg muss meine pferde füttern,die werden schon etwas unruhig bin später aber wieder dabei

mit dem foto ist echt gut, vorallem wenn man sich die parücke mal wegdenkt, dann könnte das mit dem alten Mann schon irgendwie hinkommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:04
also ich habe meine schwiegermutter 1 tag vor ihrem tot ins krankenhaus gebracht und sie starb am nächsten tag nachmittags sind wir alle hin zur trauerhalle wo sie im offenen sarg aufgebahrt war auch unsere kinder weil im kh sah sie aus als schliefe sie nur ... es waren vom kh als wir sie sahen bis zur trauerhalle nur 3 stunden vergangen und ich muss sagen sie hat sich heftigst verändert meine kinder haben sich richtig erschrocken und ich bereue heute noch das ich sie nach 3 stunden noch mal sehen wollte hätte ich das bloss nie gemacht sie sag absolut anders aus kaum noch zu erkennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:04
sah absolut nicht sag absolut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:06
@FunnyKerstin
Also ich hab meine Oma mein Opa und meine Mutter gsehen,die sahen für mich aus als würden sie schlafen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:07
bevor nun alle schreien wieso haste die kinder mitgenommen sie wollten ich hatte bedenken aber sie wollten unbedingt unser dominik hat es bis heute nicht verwunden die oma da so zu sehen und wird heute noch nachts wach und schreit... ich würde nie wieder einem Kind einen menschen im offenen sarg zeigen ,.... soviel zum thema wegen offener sarg von michael und Kindertrauer


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:08
Ok..gut,wenn sich dann sein aussehen verändert hat und ihn deswegen die Sanis nicht gleich erkannten...würde das ja wieder dafür sprechen,das er schon Tod ins KH kam?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:08
@FunnyKerstin
Und bei meinem Opa war ich 8 Bei der Oma auch und bei meiner Mutter war ich 12.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:08
ja @sabs80
ich will damit nur sagen das jeder mensch TOT anders aussieht und vielleicht zeigen sie ihn darum auch nicht im offenen sarg vielleicht würden die fans sich erschrecken man weiss es nicht aber ich halte das für sehr wahrscheinlich das er kaum noch zu erkennen war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:12
ich weiss das meine Oma nun jeden tag sterben kann hat man mir gestern gesagt und ich weiss jetzt schon das ich sie mir nicht angucken werde das ist 100% sicher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:14
ich habe auch angst sie im pflegeheim zu besuchen indem sie seir 2 tage ist ... kinder soll ich auf keinen fall mitnehmen sagt mein vater und ich soll auch nur hingehen wenn ich stark genug bin den anblick zu ertragen sie soll sich innerhalt von 1 woche richtig verändert haben ich hab angst davor sie zu besuchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:14
@FunnyKerstin
Die Kinder sollen ja dinge in den Sarg gelegt haben.Also haben sie ihn noch gesehen.Auch im Hospital.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:15
@FunnyKerstin
Das tut mir leid,aber sie ist doch richtig alt oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:16
@FunnyKerstin
Meine Oma war 58,mein Opa56,und meine Mutter 42.Als sie starben.Kann das nicht ein unterschied sein??Ich weiss es nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:16
mom tele papa wegen oma zitter shit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:18
also ich hab auch meinen Vater gesehen,der sah normal aus,wie als wenn er schläft... meine Oma hab ich ein paar Tage bevor sie gestorben ist noch mal gesehen und sie hatte sich total verändert...


Anzeige

melden