Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=K1eAQtGEM_o

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 19:47
so bin einigermassen durch mit lesen am das beste des tagen war michael jackson im sarg
wenn man alles genau gelesen und verfolg hätte die hanze wpche wüste man das sein sarg von innen blau war und nicht hell

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/04/michael-jackson/beerdigung-wird-die-groesste-show-auf-erden.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 19:52
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:wenn man alles genau gelesen und verfolg hätte die hanze wpche wüste man das sein sarg von innen blau war und nicht hell
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und wenn er da nur bis kurz vor der Feier im Staple Center gelegen hat und man ihn dann erst ganz kurz vorher in einen anderen Sarg gepackt hat wäre doch möglich das es in USA anders ist und man nur zwischengelagert wird im Sarg und dieses Foto so enstanden ist bevor er in seinem goldenen sarg gebettet wurde ????
kann ich nur an dich zurück geben... du hast meinen post nicht richtig gelesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 19:56
ich weiss auch das er blau war und gold ich hab auch nur eine zwischenlagerung gedacht aus welchen gründen auch immer ........ aber das hatte sich ja auch schon aufgeklärt gehabt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 20:07
erst einmal einen schönen guten abend euch allen

@philomela
bei mir funktioniert das video nicht. es wäre nicht länger verfügbar.
Was war's denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 20:15
hier mal eins von seinem Voice Training
Youtube: Michael Jackson Voice Training
Michael Jackson Voice Training
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 20:19
@Mariah42

Schau mal bei Youtube unter "Michael Jackson Rehearsing Human Nature Live"

Ist eine kurze Live-Sequenz, MJ singt und "tanzt", wahrscheinlich auch in "This is it" vorkommend.
Ich fühle so viel Mitleid für diesen Menschen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 20:40
@LiliaJoy
ich finde auch, dass es eine sehr schöne Einleitung war.

Ich weiß nicht, was es bringen soll, den "toten" MJ zu sehen, der Meinung bin ich auch, man sollte ihn so in Erinnerung behalten wie er war, jeder hat seine eigene Erinnerung und ich finde es falsch und überheblich sich gegen die Verwandten zu stellen, MJ gehört nicht uns. Soviel zu dem einen Thema, wenn er denn tatsächlich tot ist.
Wenn nicht, wird jeder auf seine Weise und im Rahmen seiner Möglichkeiten versuchen das Gegenteil zu beweisen und wenn er nur hier mitliest.

Eine endgültige Klärung wird es wohl nie geben, denn er wird sicherlich nie mehr wieder auf die Bühne zurückkehren, this it it.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 20:52
@lea52
michael jackson lebt. er lebt in meiner erinnerung an seine mega auftritte weiter. ich durfte in den 90igern sein einziges konzert in der schweiz besuchen, und war auch in bukarest in den 90igern.
lassen wir ihn ruhen denn dort wo er jetzt ist hat er ein besseres leben.

lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 20:53
@lea52
edit: sein einziges schweizer konzert fand in den 80igern in Lausanne statt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 20:56
@EC145
Was ist mit 97 ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:05
Uh, neuer Stoff für die Junkies...

Schon 1995 sagte Michael in einem Interview, dass er die Schweiz sehr schön finde und vielleicht einmal dort wohnen wolle. Im Sommer 2000 soll er nun angeblich in die Schweiz gereist sein, da er im Kanton Waadt ein Grundstück kaufen wolle.

http://www.jackson.ch/mjinch.htm (Archiv-Version vom 29.06.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:10
@FunnyKerstin: Wie geil ist das denn? Ich schmeiß mich grad über das Voice-Training weg. Sehr cool.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:14
warum haben die videos das datum vom august 09 auch das wo ein fan mj im zoo antrifft und sich voll peinlisch benimmt :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:15
@Auweia
meines wissens war er mehrere male bei uns in der schweiz dass er 2000 in den kanton waadt gereist ist sagt mir ebenfalls wass. 1994 wollte er zusammen mit lisa marie nach der Dangerous tour schon mal in die schweiz übersideln dazu gabs ganz konkrete pläne. 2005 wollte er wieder in die schweiz ziehen, zogs aber vor in den USA zu bleiben.

@sabs80
1997? ich stehe auf der leitung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:17
@EC145
Hatte Mj auch ein konzert in Basel.Da war ich dabei!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:19
@sabs80
ach jaaa verdammt dies hab ich vergessen sorry mein fehler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:21
@EC145
Bei der Bad Tour wollte ich auch in Basel gehen,doch da kahm er nicht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:49
@philomela
Ich krieg das Video nicht zu fassen. Da steht andauernd "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony Pictures Entertainment nicht mehr verfügbar."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 21:52
@Wuselchen
bei mir jetzt auch nicht mehr vorhin ging es noch komisch


Anzeige

melden