Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:47
@Cathryn
Jetzt mal ernsthaft... du willst mir erzählen das hier knapp 400 seiten gefaselt werden er lebt er lebt er lebt und alles ist nur ne show und doppelte leichen usw usw aber dann ist das problem geschmierte ärzte? Bzw wer soll geschmiert werden?
Du machst dir gedanken um lizenzen von ärzten? Du weißt aber schon was da draussen vor sich geht? eS GIBT SOGAR ÄRZTE DIE die praktizieren jahrelang ohne das einer merkt das die nie ne uni besucht haben..... Noch nix von gehört?
Aber naja, da er ja noch lebt wie man hier immer lesen kann, ist das ärzte schmieren doch eh die kleinste nebensächlichkeit. Ich denke noch immer er ist tod und daran wird sich so schnell nix ändern.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:47
Sicher, sieht er da anders aus. Wer kann schon sagen wie er nach den OPs wirklich aussah.Oder unter der Schminke ?
Aber ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll ! Es gibt gute Doubels, aber die kleinen Feinheiten die eine Persönlichkeit ausmachen, kann man nicht doubeln.Ich kann es nicht besser beschreiben, sorry. Ich bin aber überzeugt davon, dass er es war in London.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:47
@Cathryn
700 seiten sogar.......


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:48
und auf den fotos seh ich überall MIchael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:53
@Winni78

Ich weiss nicht, ob er noch lebt. Ich halte es fuer genauso moeglich, dass er lebt, wie, dass er tot ist. Wenn er tot ist - dann soll er in Frieden ruhen, wenn er aber noch lebt, dann werden wir von den Medien verarscht - und verarscht werde ich ungern, deswegen versuche ich, Antworten auf die offenen Fragen im Fall Michael Jackson zu finden. Wenn alle Fragen beantwortet sind und die Ungereimtheiten Sinn ergeben, werde ich gerne einsehen, dass er tot ist.
Bis dahin bleibe ich bei der 50:50-Konstellation.

@Maya108

Natuerlich steht es dir frei zu glauben, dass der O2-Guy wirklich MJ war. Ich finde eben nicht, dass er es war. Er lief wie ein HipHopper, sprach wie ein nervoeser Schaupieler vor der Rolle seines Lebens und von der schuechternen Michael-Jackson-Eleganz war nichts zu spueren. Aber jeder sieht sowas eben anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:54
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:700 seiten sogar.......
Davon sind aber auch 550 Seiten purer Spam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:58
@Cathryn
richtig, woran du aber auch nicht ganz unschuldig bist ;-) (spam)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:58
Er hat sich doch auch lang auf sein Comeback vorbereitet und hart dran gearbeitet.
Er wollte nochmal ein Neuanfang, das glaub ich ihm sogar. Warum sollte er da nicht gut aussehen. Er sah doch fast immer gut aus. Und meiner Meinung nach hat der Michael von der PK starke Ähnlichkeit (Auftreten, Aussehen und sogar der Gang !)mit dem Michael der 2005 ganz in Weiß zum Gericht gelaufen ist.Und ich denke nicht, dass er sich da hat doubeln laßen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:00
wer hatte heute ein video gefunden wo er auch so war wie bei der Pk ... und schrieb hier noch seht mal da verhält er sich genauso wie bei der pk ... weiss einer wer das war und bei welcher gelegenheit dieser damalige vorfall war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:01
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und welcher Arzt gefaehrdet seine Lizenz, indem er einem todkranken Mann eine absolute Gesundheit attestiert?
@Cathryn
vielleicht die gleichen die ihn für tod erklärt haben? ;-)
ist es nicht leichter noch eine gesundheit zu attestieren, als einen Tod?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:02
*tot , nicht tod


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:04
@Winni78
Kann dir nur zustimmen. Hier wird über mögliche Vortäuschung seines todes geredet, aber als Argument dann genommen daß doch kein Arzt ihm Gesundheit attestiert, wenns nicht so ist.
Aber seinen Tod dann schon?
Das ist unlogisch


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:04
Aber welchen Grund sollte er gehabt haben,sich in London doubeln zu laßen ? Das kann ich nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:08
@FunnyKerstin
Weiß ich nicht, hab ich wohl auch übersehen.
Kennst du das Video als er ins Gericht rein geht.(Ganz in weiß) Da hat er Ähnlichkeit, find ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:19
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ist es nicht leichter noch eine gesundheit zu attestieren, als einen Tod?
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:*tot , nicht tod
"Tod" mit "d" war absolut korrekt. "Tot" ist das Adjektiv, "Tod" ist das Substantiv.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber welchen Grund sollte er gehabt haben,sich in London doubeln zu laßen ? Das kann ich nicht verstehen.
Warum muss er sich haben doubeln lassen? Was, wenn er nicht auf die Buehne wollte, weil er die Tour nicht machen wollte - und das Management hat ein Double auf die Buehne geschickt, weil sie sich nicht anders zu helfen wussten?
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Aber seinen Tod dann schon?
In geschaetzten 50 Foren wird fieberhaft nach dem Arzt gesucht, der MJ wirklich offiziell fuer tot erklaert hat - wenn DU weisst, welcher das war und dazu noch eine Quelle hast, dann bitte sag das! Bisher war es naemlich nur Jermaine Jackson, der den Tod von MJ bestaetigt hat, aber nie ein Arzt, weder Murray, der ja dort gewesen sein soll (wieder so ein Widerspruch: erst heisst es, er war im UCLA, dann kann ihn die Polizei tagelang nicht finden), noch Tohme, noch ein Arzt des UCLA ... aber wenn DU weisst, welcher Arzt ihn fuer tot erklaert hat, dann gib mir bitte die Quelle, damit du mich ueberzeugen kannst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:26
@Cathryn
Hab nie gesagt daß ich das weiß
aber Du mußt zugeben, wenn Du einem Arzt nicht zutraust ihn als gesund zu attestieren, was er nicht war, warum dann für tot???

Er war nicht gesund.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:29
@Cathryn
Also hat sein bruder die sterbeurkunde ausgefüllt? Aha... ich dachte sowas machen unter anderem ärzte..naja, usa eben da wird der nachbarsjunge mal eben zum richter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:29
@Leelee

Wenn du nicht weisst, ob ein Arzt MJ fuer tot erklaert hat - wie kannst du dann sicher sein, dass er tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:31
@Winni78

Welche von den mittlerweile 7 Sterbeurkunden meinst du denn? Da ist einer so gefaelscht wie der andere - und keiner ist unterschrieben und abgestempelt. Da leidet die Glaubwuerdigkeit gewaltig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:36
@Cathryn
Wer sagt dir denn das die gefälscht sind? 7 stück? Wusste ich nicht. Und natürlich ist die unterschrieben, zumindest erinnere ich mich an eine wo bei den unterschriften was unkenntlich gemacht wurde.
Aber das ist bestimmt auch ein indiz für ne fälschung, ich hatte es vergessen das man hier nicht logisch denken darf :-/


Anzeige

melden