Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:34
Die Sims kann doch nicht echt sein,meint ihr MJ würde zusehen wie seine Fans und die Familie leidet?menschen sind tot,nur wegen ihm.
Und er soll von dem alles mitbekommen und hockt da noch ruig rum???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:34
@LiliaJoy
warum denn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:37
@sahlia35

Für mich ist Michael tot und desbezüglich finde ich es eine große Frechheit, Fans die trauern in dem Film ein Double vorzusetzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:38
@LiliaJoy
für mich ist er zwar nicht tod aber du hast recht es ist eine frechheit menschen so zuverarschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:38
@sabs80

Das denke ich nämlich auch nicht, das er so ruhig zuschaut und noch selenruhig Fragen beantwortet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:39
seelenruhig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:45
so sag mal gute nacht bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:45
@sahlia35

Wenn er wieder auftauchen würde, würde ich mich um so mehr freuen aber bis zu dem Tag bleibt er tot.(für mich)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:46
@pantherlady

gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:48
@pantherlady
schlaf gut bis morgen frisch und munter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:50
@LiliaJoy
aber ob er tod ist oder lebendig das gibt niemanden das recht so mit micheal jacksons leben umzugehen ob tod oder lebendig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:58
@sahlia35

Da stimme ich dir absolut zu!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:58
schlafen jetzt alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 22:58
Mal ehrlich wenn er wüsste was abgeht und der seelenruig wo sitzt,dann hat er wirklich eine an der Waffel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:00
@sabs80

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ein kleinen an der Waffel hatte der doch eigentlich immer, das machte ihn doch oft interessant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:01
Wenn er tod ist (was ich nicht glaube und nicht glauben will) dann soll er in frieden ruhen
und wenn er lebt (was ich auf jeden fall glaube) soll er in frieden leben denn ohne grund ist er nicht verschwunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:01
@LiliaJoy
Ja schon aber dass wäre ja echt unter aller sau!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:02
Mal ein kleiner Denkanstoß:
Stellt Euch einmal vor, dass Euer Leben von klein auf an fremd bestimmt wird. Sicher, bei Kindern ist das üblich, aber ab einem gewissen Alter sollte man ja auf eigenen Beinen stehen (dürfen).
Ein Michael Jackson konnte es aber nicht. Selbst wenn er in der Lage war, dass er seine Angestellten - und somit auch Berater und Manager - selber einstellen konnte, so regelten sie seinen Lebensablauf. Das bißchen, was ihm blieb... tja, da waren dann die Fans da. Und Ihr wisst, da gibt es sicher Fans, die stehen blieben und froh waren ihn zu sehen, aber auch viele, die sich auf ihn stürzten, an den Klamotten rissen usw. usf. Berater, Fans, Familie bestimmten sein Leben, Anwälte und Richter.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass man davon irgendwann die Nase voll hat.

Ist nur gerade mal mein Gedankengang, dem muss niemand folgen, darf aber. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:03
@sabs80

Das wäre noch mehr wie unter aller Sau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:05
@Wuselchen
wie recht du hast


Anzeige

melden