Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:05
@LiliaJoy
Jop.Wen er nen guten grund hatte,wie Morddrohungen oder Koma oder er ist zwar in einer klinik weiss aber von nix gut,aber alles andere,würde mich so sauer machen dass es mir scheiss egal wäre wo er ist!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:07
@Wuselchen

Das kann ich auch alles verstehen, er ist bestimmt nicht der erste der sowas getan hat. Aber ich glaube wenn er das getan hat, dann doch nur um auch seine Ruhe zu haben und nicht damit nach ihm gesucht wird. Deswegen sitzt er für mich nicht neben der Cassandra und beantwortet irgentwelche fragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:09
Bin mal eben weg, muss mein Eisentor vor dem Laden noch runtermachen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:12
@LiliaJoy
Ich bleibe bei der Cassandra Dingenskirchen auch weiterhin skeptisch.
Bei diesen ganzen "Zeichen", die ja doch sehr aufdringlich teilweise sind, frage ich mich manchmal, ob das nicht einfach eine virale Marketingaktion ist.
Wenn dem so wäre, hätte das für mich einen sehr, sehr bitteren Beigeschmack.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:15
eins versteh ich hier nicht ihr schimpft über andere das sie respektlos sind aber ihr sagt michael jackson hat ein an der waffel sorry aber das ist respektlos echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:17
@sahlia35
Ja,das sehe ich auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:18
@Gallison
@sahlia35
Dann hatt er eine an der Waffel sagte ich,da ich mir dass aber nicht vorstellen kann erübrigt siech die aussage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:18
@Wuselchen

Ja, den Gedanken hab ich auch. Für die Fans, die es ernst nehmen, wird der verfilm sicher kein Vergnügen. Sie werden die ganze Zeit nur nach den Hinweisen suchen und somit den Film gar nicht geniessen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:19
@sabs80

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ein kleinen an der Waffel hatte der doch eigentlich immer, das machte ihn doch oft interessant.



das ist für mich eine klare aussage


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:20
@sahlia35
Dass hab nicht ich geschrieben!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:20
@sahlia35

Nimm das Wort "Waffel" bitte nicht so ernst. Ich umschreibe das auch gern mit : Er war eben nicht wie andere.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:23
@sabs80
ich habe auch keine namen gesagt die jenige die das geschrieben hat wird sich schon angesprochen gefüllt haben

@LiliaJoy
er war sorry er ist nicht wie andere das ist richtig denn er ist einmalig


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:26
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:er war sorry er ist nicht wie andere das ist richtig denn er ist einmalig
Gebe ich dir recht.

Einmalig wird er immer bleiben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:26
@LiliaJoy
du must das mal so sehen er ist irgenwie ein genie denn niemand hat es geschaft zur gleichen zeit an 3 orten zusein
er selber hat gesagt ich stelle mich so hin als wäre ich ein freak weil es die medien so oder so tun werden er selber hat sein image so gemacht wie es jetzt ist und alles was er macht hat einen sinn glaub mir aber normal menschen wie du und ich werden sowas nicht rausbekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:30
@sahlia35

Das wir das nicht rausbekommen, an den uns gegebenen Mitteln, hab ich immer geschrieben. Und dem anderen ist nix hinzuzufügen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:34
Ich will auch noch mal betonen, das ich euch, die ihn für lebend halten nicht kritisieren will. Hab mich oft erwischt die letzten Tage, das ich auch mal an seinem für angeblichen Tod zweifel. Hab ganz am Anfang mal geschrieben, daß ich mich um so mehr freuen würde wenn ich eines Tages mal lese: "Michael Jackson ist am Leben"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:34
@LiliaJoy
die wahrheit und zwar die ganze wahrheit weiß nur er allein fast jeder in seinen umfeld weiß ein bischen und um das alles rauszubekommen gehört mehr dazu als in eine forum zusein und sich gegenseit mit seinen meinungen zu überschütten.
die einen sagen er ist tod die anderen sagen er lebt aber in einen sind sich hier alle einig das an der ganzen sache was faul ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:35
für euch angeblich Tod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:39
@LiliaJoy
wie meinst du das jetzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 23:45
@sahlia35

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich es ernst nehme was ihr schreibt, die Michael am leben sehen. Denn das hat mich die letzten Tage auch mal am Tod zweifeln lassen aber eben nicht überzeugt. Und umgekehrt wird es sicher auch so sein.


melden