Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:17
hi ich klink mich mal wieder ein mal wieder :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:17
Von seinem Vater erzählt Michael Jackson, dass er ihn manchmal zum unterschreiben von Verträgen gezwungen habe. Er habe gedroht, die Zimmer-Türe einzuschlagen und dabei entsprechende Geräusche gemacht. Michael spricht von weitren, unvergesslichen Momenten. Nie habe er sich geliebt gefühlt, oder hätte Joseph ihn umarmt. Trotzdem sagt Michael aber auch, dass er hoffe, Gott beschütze seinen Vater. Denn er habe einige wundervolle Dinge getan. “Und er war brilliant. Und er war ein Genie”. Trotzdem fürchte er sich noch immer vor seinem Vater, all die Gefühle von früher kämen hervor, obwohl er jetzt “so anders sei”, Joseph wolle nun ein viel besserer Vater sein. Michael sagt, er hätte sich gewünscht, dass er das früher gelernt hätte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:20
@FunnyKerstin
das ís ja mal intressant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:21
@FunnyKerstin
haha sorry
hab nen buchstaben vergessen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:26
@Spookykiki
Zitat von SpookykikiSpookykiki schrieb:Ich bilde mir jedenfalls nicht ein, dass irgendwer im Internet mich über den "inszenierten Tod" Michael Jacksons aufklärt.
hi

wass dachtest du denn dass dich irgend jemand im internet aufklärt ob der tod von Michael inszeniert geresen ist? niemals vergiss es. es werden nur YouTube videos verbreitet in denen man offenbar sieht wie sich der leichensack hebt. weiter werden dinge in den YouToube videos gesehen die so abwägig sind dass diese wahrnehmungen ins reich der fantasie gehören. dass Michael Jackson noch leben soll, ist reine illusion.

hier noch wass so schwachsinniges aber lies selber.

http://www.blick.ch/people/international/jacko-war-gesund-129959 (Archiv-Version vom 04.10.2009)

zu diesen artikel ist meinerseits nichts mehr zu sagen.

lg. J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:31
@EC145
Wieso läuft der denn noch rum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:32
@EC145

Die "absolute Gesundheit" verbreiten viele Medien, nicht nur www.blick.ch - weil es genau das ist, was AEG fuer die Versicherung (Lloyds) braucht, um die Versicherungssumme kassieren zu koennen. Das ist alles von vorn bis hinten durchgeplant. Nun war MJ gesund, die Aerzte sind aus dem Schneider, die ihn untersucht hatten fuer die Tour und gestern hiess es auch noch, dass MJ selsbt zur Spritze gegriffen haben soll, weil er nicht schlafen konnte, also wird aus der fahrlaessigen Toetung nun ein Unfall - damit ist "Murray" auch aus dem Schneider.
Herrlich, wie man das alles drehen und wenden kann, bis es passt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:33
@sabs80
hi

wer soll denn deiner meinung noch rum laufen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:33
@EC145
hallihallö

auch wieder da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:34
@EC145
Na Murray,wen er schuld ist!!Ab in den Knast,bei MJ ging es doch auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:35
@sabs80
da geb ich dir recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:37
@Cathryn
ok sieh dir mal das datum des artikels an. das ist mit dem 02.10.2009 angegeben. und die neuen details der autopsieberichte werden auch nicht älter sein. von daher haben die neuen details keine auswirkungen auf die verträge zwischen AEG und Lloyds


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:39
@sabs80

Fuer was willst du denn jetzt Murray in den Knast schicken?

So wie der Fall jetzt dargestellt wird, hat "Murray" MJ 25 mg Propophol verpasst.

Bei einem Gewicht von 62 kg waeren aber mindestens 124 mg noetig gewesen, um ihn zum Schlafen zu bringen und mehr als 124 mg, um eine Ueberdosis zu erreichen.

25 mg waren also keine Ueberdosis und "Murray" ist aus dem Schneider - wenn es einen "Murray" gibt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:40
@sabs80
ob und wann Murray in knast geht entscheidet ein richter, denn dieser muss erst die anklage zulassen oder abweisen. meines wissens ist dies noch nicht geschehen. da der staatsanwalt formell noch keine anklage erhoben hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:40
@Cathryn
Warst du dabei?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:41
naja vielleicht war murray nicht schuld?
hab ich schon ein paar mal angemerkt.
und wäre das alles inszeniert, hätten sie auch keinen murray gebraucht.hätten sie gleich gesagt michael hätte ne überdosis und fertig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:41
@EC145
Was ja auch sau komisch ist.Wen Murray schuld ist!Na sorry.Na klar er hat sich dass selber gespritzt...
Währe ja allen recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:42
@Cathryn
Recht haste!

@EC145
Du auch... das musste schon vorher hieb und stichfest sein

@ElliMaus1302
Hi :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:42
@sabs80
sie war sicher auch mal krankenschwester ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:42
@ElliMaus1302
ja ich hab mich auch wieder mal hierher bemüht.


Anzeige

melden