vielleicht kommt noch was...vorne ist auf jedenfall noch etwas platz für nen sarg...mal sehen was passiert...hör jetzt auch auf zu posten...gucke erstma
@Jilly Die löschen den Tread noch!Deshalb,nicht böse gemeint ;-)Aber passiert was ganz intressantes ist nix oder?Bin eben aufgewacht und mein aufffassungs vermögen ist gleich null.
nein grad fällt mir nichts auf...hast auch nicht wirklich viel verpasst!!!ja sorry, will natürlich nicht, dass der thread geschlossen wird...sorry...also, wenn jemanden etwas wichtiges auffällt, kann ers ja posten, also ich guck jetzt erstmal,...aber das zieht sich alles wirklich sehr hin!!
naja, wer weiß...wieso wird der sarg denn nicht geöffnet??dann würde man sehen was drin ist... ich zweifel zwa auch dran,dass er noch lebt, aber alles ist möglich...ich weiß grad garnicht was ich denken soll...
Im moment wird ja gar nix gezeigt,müssen sie noch absprechen,was sie sagen sollen??Und hab jetz Culkin gesehen und Liz,die lächeln ja.Was gibts zu grinsen?
also jetzt sitzen wir hier schon seit 2 1/2 Stunden und es ist immer noch nix passiert. Sarg zu, hab ich mir ja echt schon gedacht irgendwie......die könnten den Hatman mal in Nahaufnahme zeigen