Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:37
find es nicht sorry schaue nachher nochmal in ruhe nach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:38
@Hells. Habe mal 1-2 Artikel von denen überflogen. Einen unseriösen Eindruck machen die nicht gerade!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:40
@michaelj

Die ist immer dabei...ich denke mal das @kathy4 meinte, das sie diese nicht gezogen hat... *ohne Worte*

@kathy4

Leg sie doch nochmal, jeden Tag gibt es ja irgendeine Wendung im Leben.
Vielleicht kann uns das ja weiterhelfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:43
@Hellskitty....mach ich heute abend mal werde mal sehen..vielleicht bringt es uns ja etwas weiter..
wobei ich mich nicht nur darauf alleine verlasse..aber so ganz ohne sinn ist es ja nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:44
Hier nochmal das Fotomaterial zu dem Ambulance Foto und dem fehlenden roten Auto.

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/the-ambulance-the-red-car-and-the-yellow-shirt-paparrazi-questions-need-to-be-answered/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:45
@Hellskitty
also ich glaube nicht dass die an brisantes material und zeugenaussagen heran gekommen sind. die sperrung und löschung von artikeln wird schon seine gründe haben.

der Gerhard Kastner will sich doch nur wichtig machen und hat ein ei am wandern.
dessweiteren halte ich die seite, das-bewegt-die- welt.de für nicht glaubwürdig.

lg. J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:45
@kathy4

Super, da freu ich mich schonmal drauf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:45
@hells. Klär mich auf! Wenn sie nicht gezogen wird, ist sie für die Situation doch nicht relevant? So gut kenne ich mich damit nicht aus....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:46
/dateien/uh55144,1253029599,videodoeseOriginal anzeigen (0,4 MB)

hm was ist denn mit dem foto von vorhin weiss niemand ob das stimmen könnte das er bei 2-3 morddrohungen straffrei ausgehen würde ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:47
@Jim. Woher willst du das wissen? Warum sind die unseriös? Weil es nicht in dein Bild passt, was er zu sagen hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:47
@FunnyKerstin
jimG kennt einen Anwalt!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:48
@Hellskitty ...ich hab mir schon überlegt ob das wasser...und die grünen berge
Irland bedeuten könnte..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:48
@kathy4
mein neffe ist auch Anwalt aber für deutsches recht ich weiss ja nicht wie es in USA aussieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:50
@Jim. Man müsste zunächst einmal jeden Artikel von denen überprüfen, auf Aussagegehalt, angeführte Fakten und Argumente, Glaubwürdigkeit! Dann müsste man ihn überprüfen, ob er deriös ist. Geht ganz schön schnell bei dir. Ich bräuchte dazu wesentlich länger! Um es dann letzendlich beurteilen zu können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:52
@philomela

Das Auto fehlt nicht. Es steht parallel zum Feuerwehrwagen. Dementsprechend kann es sein, das die sich das rote Auto durch einen bestimmten Winkel in der Kamera wiederspiegelt und somit auch auf dem Foto.

Und da der Fotograf das Foto auch nicht parallel zum Fenster geschossen hat, ist es möglich, das diese optische Täuschung entsteht.

Es ist also eine Spiegelung auf der Kamera und nicht auf der Fensterscheibe.



@EC145

Ich halte sie auch nicht für glaubwürdig, dieser Artikel hätte auch so, in gekürzter Fassung, in der Bildzeitung stehen können... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:54
@kathy4

In Irrland hätte er definitiv seine Ruhe.. einfach in eine abgelegene Gegend und keiner bekommt was mit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:54
EDIT: Irland.... obwohl die dort alle ein bissel irre sind... :D ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:57
ja genau :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 18:00
@EC145
wie ist das mit wenn er 2 oder morddrohungen bekommt mit straffreiheit für Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 18:01
@FunnyKerstin
Das sollte man wirklich rausfinden,wäre sehr hilfsreich.


melden