Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:12
@sabs80
@FunnyKerstin
@Johnny23b
@sahlia35
@Cathryn
@Gallison
@Mariah42
@luria


http://www.radaronline.com/exclusives/2009/09/exclusive-documents-michael-jackson%E2%80%99s-doctor-says-he-has-evidence-put-people (Archiv-Version vom 22.09.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:12
@Johnny23b
Das könnte auf jeden Fall ein Grund sein,dass er nicht in Afrika ist.Seine Haut war ja doch extrem empfindlich,also können wir Australien wohl auch ausschließen...Dann bleiben ja nur noch ca.190 Staaten übrig :)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:13
@Johnny23b
in den Sommermonaten kommen überall Scheichs hin und lassen sich behandeln auch hier zu uns....
Und die Haremsdamen kaufen schön ein - da freut sich der Handel und die Chefärzte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:14
@FunnyKerstin
frag nochmal @lea52
die hat den link vor einigen Seiten gegeben. Da stand das in dem Text mit drin,den ich übrigens super fand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:15
http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23712784-details/Mystery+over+doctor+who+tried+to+save+dying+Jackson/article.do (Archiv-Version vom 02.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:15
@pantherlady
ich glaube es war ein pitbull


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:18
Zerbrach er am Ruhm

Helnwein: Die Sucht, angebetet zu werden, erodierte seine intellektuelle und künstlerische Integrität. Ich glaube auf dem Höhepunkt seiner Karriere dachte er alles erreicht zu haben was erreichbar ist. Die Herausforderungen waren weg, er sah keine Konkurrenten mehr und er dachte niemand sei jemals so weit gekommen wie er. Das Spiel schien vorbei zu sein. Er hörte auf zu kreieren, nahm Unmengen von Medikamenten und verlor langsam die Kontrolle.
Die Massenmedien, die er so lange vorgeführt hatte wie einen Tanzbären, erkannten die Schwäche sofort, wandten sich nun gegen ihn und begannen ihn zu zerfleischen. Aus dem Gott wurde ein pädophiler Freak, dem das operierte Gesicht zerfiel.



Sein frühzeitiger plötzlicher Tod hat den Mythos Michael Jackson für die Ewigkeit gerettet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:19
@pantherlady
Wie?
Der Tohme war doch gefeuert!!Oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:20
@lea52
ja, das ist wohl so.. ;-)

@pantherlady
der is gefeuert aber tut so als wäre er nie gefeuert worden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:20
@sabs80
sortry der ging an dich


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:21
http://german.china.org.cn/culture/txt/2009-04/15/content_17612809.htm

Für die Konzerte will Michael Jackson von seiner Neverland Ranch in ein Schloss in Großbritannien umziehen

wie wäre es mit Großbritanien - Schlösser, erstklassige Schulen für die Kinder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:21
@Johnny23b
Da frag ich mich doch was hat er den die ganze zeit da zu suchen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:21
@FunnyKerstin
Wir hatten eine Zeit lang einen Pitbull, und der riss eines Tages aus seinem Zwinger aus. Michael, er war damals so 6 Jahre alt, und sein 2 Jahre jüngerer Bruder Randy spielten vor dem Haus, und der Hund rannte direkt auf sie zu. Michael war mit einem Sprung auf dem Autodach, Randy wurde in die Achillessehne gebissen, mit der er bis heute Probleme hat. Spätestens da war klar: So wie Michael bewegt sich kein Zweiter.


joes wahre worte -pff das der sich nciht schämt einmal so einmal so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:23
@pantherlady
Ja joe ist ein sonderbarer Mann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:25
@pantherlady
@Johnny23b
@FunnyKerstin
@Gallison
@Mariah42
@sahlia35
Also meine Tante fährt immer zur erholung 1 mal im Jahr nach St.Gallen in die Berge,da hatt es mehrere Kurhotels.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:25
das ist doch aus einem interview stimmt das wurde heute als link gepostet irgenwas mit Ich hätte Michael retten ...können oder so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:25
@pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:26
Ja,Großbritannien wäre sicher auch eine Möglichkeit.Ich habe vor einigen Tagen gelesen,dass er vor Jahren dort auf Anraten von Liz Taylor einen Entzug gemacht haben soll..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:27
Ganz toller Vater ... hat einen bissigen Pittbull der auf die kleinen Kinder losgeht ...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:28
Liz Taylor will ja angeblich nach GB fahren um sich dort zu verabschieden weil es ihr ja nicht so gut geht .... wer weiß wem sie noch alles trifft


Anzeige

melden