Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:36
hallo...will hier keinen rausschmeißen bzw. weiterstreiten.
Neugierig, wie ich bin hätte ich mal eine kleine Frage an die
"Non-believer" wie z.B. Leelee:
Du bist überzeugt, dass er nicht mehr lebt...
denkst du dann an natürlichen Tod....glaubst du an die Drogen-
geschichte....oder gar Mord?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=DSNQCK6xN6k

Hier ist das video vom heli! ich kann sehen wie sich der leichensack hebt...noch jemand?

und an die anderen hier: Ihr könnt euch gerne dran beteiligen...ob ihr etwas seht oder nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:40
Also ich für meinen teil glaube das er tod ist und wie er gestorben ist, darüber sollten sich die zuständigen behörden den kopf zerbrechen. Die todesursache war nie thema, aber wird es wohl bald werden lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:41
@kathy4


ichwar einer der ersten die damals schon sagten dass die leiche lebt.

aber ich wurde ja für dumm gehalten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:41
@winni78...ja das stimmt aber widersprüchlich ist es doch schon! seid wochen ist man sich absolut sicher was die todesursache war..
Und dann doch wieder nicht..sprich das interview von jermaine


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:43
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=13602938&sid=57&fid=21




Bodyguards für Kinder

Während um Jacksons geistigen Zustand nur spekuliert werden kann, wurde bekannt, dass seine drei Kinder Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7), die momentan bei ihrer Großmutter Katherine leben, "wie Mitglieder des Königshauses" von einem Team aus sechs Bodyguards beschützt werden. Die Anwälte des Jackson-Clans haben die Sicherheitsleute für 750.000 Pfund im Jahr (ca. 860.000 Euro) angeheuert, um die Kleinen zu jeder Tages- und Nachtzeit zu überwachen. (bang)



find ich übertrieben 6


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:45
Ich sehe da keinen, der die Leiche hebt! Abgesehen davon, wieso sollte im Heli einer die Leiche anheben? Angst, sie könnte an der Bahre festkleben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:45
@kathy4
ich habe mir das video jetzt sicher schon so an die 50x angesehen, aus verschiedenen perspektiven, durch die unterschiedlichen TV-sender.

für mich bewegt sich der Leichensack, was bzw. wer auch immer darin liegt. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:45
@wfis8846
ich hab das nicht gesagt, sondern nur zitiert..

@bambam
wie oft noch?
ich habs jetzt schon oft genug geschrieben was ich denke
bitte lies es doch auch mal.
dauernd fragt ihr mich wieder
lese einfach ein paar seiten zurück.

@nici2222
tod faken ist kein spaziergang
das hätte konsequenzen nach allen Richtungen.

@Winni78
ja er spielt peter pan
und elvis tinkerbell

uff
Leute, das wird jetzt aber abenteuerlich :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:45
jermaine kannte ich sogesagt vor dem tod von michael nicht, aber nun kommen aus allen löchern leute und versuchen sich wichtig zu machen.... erhoffen sich das große geld usw... seltsam oder? Ist doch immer so, zu lebzeiten kommt keiner, aber wenn man tod ist und es ums geld geht waren sie plötzlich immer besorgt um einen usw.... iss klaa ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:48
@Panther. Frau Jackson muss beim Gericht Unterhalt für sich und die Kinder beantragen, da sie nur eine kleine Rente bekommt und die Beerdigung kann die Familie auch nicht zahlen. Aber diese Ausgaben sind drin....Sorry, dass ist das inzenierte Michael riesen Show Spektakel und wir sind nur die dummen Protagonisten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:49
@kathy4
eindeutig und ausserdem was so aussah wie ein gurt ist nur der schatten der hebestange


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:51
@michaelj
ca. 860.000 Euro) die haben sie aber das geld für die beerdigung muss sich mj selber zahlen hmmm und das tribut in wien sollte auch wien zahlen so wie in la da riefen sie um spenden auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:53
@michaelj
warum seid ihr die dummen?? Ihr seid doch selber schuld wenn ihr alles glaubt oder euch in die irre führen lässt ;-) Zwingt irgendeiner irgendjemanden zum geld ausgeben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:54
Youtube: Michael Jackson - Dead or Alive (video analyze)
Michael Jackson - Dead or Alive (video analyze)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier ist noch ein besseres video..mit analyse..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:54
@michaelj
@pantherlady
ja, würde mich auch mal interessieren, warum jedes kind 2! bodyguards braucht. wovor besser gesagt, vor wem haben die J's soviel angst. natürlich sind die kinder jetzt immer mal getrennt unterwegs, sowie paris in Las Vegas ohne die brüder war. Aber 6 Bodyguards die ständig parat sind?
Auch wer die bezahlung übernimmt wäre interessant. sehr widersprüchlich das ganze.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:56
Die waren und sind nicht pleite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:57
Jackson, der die drei Kinder Prince Michael I (12), Paris (11) und den siebenjährigen Prince Michael II hat, soll sich seinem Dermatologen Dr. Arnold Klein anvertraut und ihn gebeten haben, Sperma zu spenden, damit er irgendwann Kinder haben könne.





das ist wohl ein witz , warum fliegen sie dan mj sperma nach grossbritanien aus wenn es ja eh nicht funktioniert ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:58
@kathy4

das video wurde auch schon 100x durchgenudelt. Mich überzeugt das nicht, verschiedene blickwinkel, der heli mit dem sack und der filmende heli sind in bewegung, plus licht und schatten sprich ausdehnung und zusammenziehen (optischer effekt) Und video analyse?? Ein paar zeiger und nen invert filter?? Muahahaha....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:58
@Mariah42 ...das ist schon merkwürdig! angeblich kein geld für die beerdigung..aber 6 bodyguards können die bezahlen..
Vor wem haben die denn Angst?
Eben die Bezahlung würde mich auch interessieren..


melden