Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:00
huch, mein Beitrag betraf @ettusnelche

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:01
@all
guten abend zusammen

@iwcip
in den USA war es der 3.09.09 - nur bei uns war schon der 04.09.09

ich denke eher dass die zahlen und buchstaben eine andere kombination bedeuten.
da müssen wir aber sicher noch ein bischen tüfteln. man müsste mal in erfahren bringen, wann der wagen zugelassen worden ist.

wer hatte hier nochmal die kontakte in die usa, wo schonmal ein bekannter bei kfz-amt dort war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:02
wenn man alle Zahlen addiert kommt man auf 7....Ich weiß nicht wer das war.....Einige Seiten vorher ist das....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:02
@wfis8846
Was mich auch so wundert,ist dieses seelenruhiger Handeln aller Beteiligten.Da stirbt ja ( angeblich) gerade nur jemand.Mal gar nicht beeilen oder losrasen,alles schön in Ruhe ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:03
bei uns im radio wurde heute gemeldet, dass die richtigen "Stars" ab bzw. gar nicht erst zugesagt haben, da sie andere terminliche verpflichtungen zu dieser zeit hätten!

Alle auf einmal haben gerade zu dieser zeit etwas anderes zu tun? sehr unwahrscheinlich finde ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:06
@Mariah42
Genau das ist es ja.es wurde von stars geredet,die selbst gerade auf tour sind,anders zeitlich verhindert oder unter akuter flugangst leiden...
Das ist schon alles so geplant gewesen...damit auch ja NIEMAND zusagt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:10
ich frag mich aber, was das ganze bringen soll??? dieses ständige hin- und her!! wahrscheinlich will sich jermaine einfach nur wichtig machen und noch einige zeit in den medien bleiben, um schön abzukassieren. michaels "tod" war quasi seine wiederauferstehung!!?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:10
könnt auch 23 sein ;-) DIE verschwörungzahl

war n witz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:10
@Gallison
Laut Google Maps hat ein Auto 9 min. bis zum Medical,mit Verkehr wohl länger.Und dan noch ohne Sirene?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:12
ja genau jermaine hat michael regelrecht umgebracht damit er jetzt in den medien sein darf
ach quatsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:18
@Leelee
Sicher...
Weil sich kein Schw... für den intressiert.Lol.Und weil er zu oft an Zwiebeln geschnuppert hat,Weint er auf komando.Wie die Kinder.So wars.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:20
Nee scherz,ich denke schon das die Trauer echt ist,aber nicht weil er tod ist,sondern weil sein Leben so schwer war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:24
Beim Trubute haben sie einfach das Ziel zu hoch gesteckt.
Und jetzt ist JJ der sündenbock,find ich auch nicht so toll.Bin zwar generell gegen die sippe,aber Menschlich betrachtet,wollte er ja den Fans auch einen gefallen damit machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:24
Tripute sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:26
hmmm komische aussage wäre so üblich .... ich weiss z.b das ein bekannter letztes jahr im Oktober bei einem Reinhard May Konzert war und er hatte seine Tickets schon fast 1 Jahr vorher gekauft also muss da die Planung ja schon urlange im voraus gewesen sein für die tour bei Reinhard May .... darum brauchen die sicher nun bis Sommer 2010 weil sie das nicht bedacht haben das es nicht so hoppla hopp zu planen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:28
@FunnyKerstin
und genau das hätten sie doch eigentlich wissen müssen als sie das tribute für september 09 angekündigt haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:29
@FunnyKerstin
das is sicherlich logisch, denn so ein triput braucht lange zum planen;-) meist länger als ein tribute;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:39
@jumpinjack

sei nicht immer so penibel pumpinjack ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:43
@insideman
wenn jemand derart meine augen vergewaltigt dann muss ich intervenieren!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 23:43
Gallison

@wfis8846
Was mich auch so wundert,ist dieses seelenruhiger Handeln aller Beteiligten.Da stirbt ja ( angeblich) gerade nur jemand.Mal gar nicht beeilen oder losrasen,alles schön in Ruhe ...





sorry, das ich jetzt erst antworte, aber hab telefoniert.

ja, auch das passt irgendwie nicht. Auch mit der reanimation von Murray, als Arzt?- auf nen weichem Bett? dazwischen noch telefonieren?

Alles mysteriös.


Anzeige

melden