Tracklisting: *wird nachgereicht* das ist das This is ist Album das neue das erscheint laut Amazon erst ab 26.10 und es scheint noch keine Trackliste dazu zugeben
@Cathryn Ach das mit Sabs und ihren Eroberungen? Hoo, ein Fünkchen Ehrlichkeit muss sein. Aber Sabs weiß, dass ich es mit einem grinsen geschrieben habe und es nicht böse gemeint war! Ich mag sie schließlich! Dann sind wir in unserer gegenseitigen Achtung und Respekt in punkto Ehrlichkeit einig, schön, das freut mich :-)
laut dieser Quelle steht noch gar nicht fest wer in der Jury sitzt
Ausgestrahlt werden soll die Show entweder unter dem Namen "Move Like Michael Jackson" oder "Move Like Jacko". Wer in der Jury der neuen Show sitzen könnte, ist noch nicht bekannt. Sollte die von BBC Entertainment und Goggle Box entwickelte Sendung tatsächlich produziert werden, ist eine Ausstrahlung für den Herbst vorgesehen.
@Spookykiki Da könntest du recht haben. ICH BIN JETZT NICHT ZYNISTISCH :-) Ich glaube aber vielmehr, dass er jetzt ständig verzweifelt nach Geldquellen sucht, da Michael ihn nicht mehr finanziell aushält! La Toya ist ja schon pleite! Aus Michael Schatten raustreten, dazu hat er kein Potential, dass weiß er. When the rains..wann war das, vor 30 Jahren, sein einziger Hit!