Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 11:33
@FunnyKerstin: Jupp, so hab ich das auch verstanden ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 11:34
http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv_990295.php (Archiv-Version vom 28.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 11:35
lässte soll eigentlich lässt heissen aber da er ja tot hiess muss es sogar hiess heissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 11:47
boah wo ist die editier taste hier man das ist schade das man nix bearbeiten kann muss ich weiter blind tippen oder neue tasta kaufen da hier shon nix mehr zu lesen ist von buchstaben sollten wir mal vorschlag machen bei den moderatoren das hier eine editier funktion eingefügt wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 11:50
@pantherlady
ich such mir auch nen wolf hier ich finde es auch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 11:53
Ja das mit dem Bashir wußte ich,aber dieses Video z.B. wo er durch die Stadt fährt und später dann im Hotel seinem Kind? das Fläschen gibt,oder den Auftritt bei der Bambi Verleihung,das kannte ich noch net...

@FunnyKerstin
den Bericht von RTL?...ließt sich ,als hätte MJ es selbst drauf angelegt zu sterben und ...warum in Gottes Namen haben die Angestellten net seinen Vater geholt, wie er's wollte..dann wäre er vielleicht noch am Leben??

Hier schrieb ein paar Seiten vorher jemand?,wenn man bei MJ nur einen Herzstillstand bekannt gegeben hätte,würde das ausgereicht haben seinen Tod vorzutäuschen...aber wenn (nur mal angenommen) es hier wirklich um nen Film gehen würde,wäre das recht unspecktakulär gewesen...für nen Film muß es doch dramatisch sein???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 11:54
@pantherlady
hab leider auch nix gefunden... :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 11:56
@Döse

ich glaube dramatischer geht es wirklich nicht mehr und das alles ohne wirkliches drehbuch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:03
Guten Tag!

Interessantes Video, das mit den Moderatoren. @FunnyKerstin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:03
Das mit dem Herzstillstand hab ich geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:04
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:wenn (nur mal angenommen) es hier wirklich um nen Film gehen würde,wäre das recht unspecktakulär gewesen...für nen Film muß es doch dramatisch sein???
ja das glaub ich auch nicht das es um den film geht weil sie ihn dann bei einem flugzeugabsturz oder was weiss ich hätten sterben lassen(für den film) und wenn es um den film geht würde man das doch gar nicht mitbekommen der würde gedreht und fertig und irgendwann kommt der in den kinos und man schaut ihn sich an warum soll er dann real sterben wenn es nur darum geht es im film einzubauen das versteh ich nicht
es sterben doch nicht alle schauspieler die im film sterben auch real


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:07
@LiliaJoy
welches video meinst du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:11
@FunnyKerstin
Wo die Radiomoderatoren den Autopsiebericht durchnehmen, was Michael alles für Medikamente genommen hat und was sie an Medikamenten genommen haben und wofür die sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:12
gefunden haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:20
@FunnyKerstin
Lol ne ich meinte,wenn MJ net gestorben ist,also wenn er denn noch leben sollte und das ganze gehört zu seinem Film....es war doch am Anfang hier oft die Rede davon,das er seinen Tod vor getäuscht hat und alles ein Film ist oder besser zu seinem Film gehört...oh weh...jetzt ich fragend Guck..weißte wie ich's meine???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:24
Was?Hää?Ihr seit ja echt verwirrend heute ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:26
@Döse
ganz ehrlich daran glaub ich nicht das hat bestimmt nichts mit dem film zutun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:27
@sabs80
@sahlia35
@LiliaJoy
@coyotehm
@Maya108
hat jemand oder weis jemand den link wo man blanket und omer sieht auf dem anwesen encino bevor sie zur beerdigung fuhren ,bitte ich find den nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:28
Wenn es ein Film wäre,den MJ dreht,dann könnte doch auch das ganze mit AEG diese ungewöhnlich hochgestockte von 10 auf 5o Konzerte schon zu seinem Film gehören???

Hätte mich ja mal interessiert,ob es schon mal so etwas gab,bei einem anderen Star, Musiker,also so wies bei MJ jetzt war mit den 50 Konzerten???
Weiß das vielleicht jemand??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:30
@sahila35

ne hast schon Recht,da glaub ich ja auch net wirklich dran,aber das war halt mal am Anfang hier Thema,und daran dachte ich eben halt ;-)


Anzeige

melden