Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:05
@michaelj

ich war 1999 schon erschrocken, bei seinem Auftitt bei Wetten Dass. Da dachte ich mir schon, was ist nur mit diesem Mann passiert.

Wetten Dass 1999: http://www.focus.de/kultur/musik/tid-11654/michael-jackson-wird-50-nicht-von-dieser-welt_aid_328491.html

Benefizkonzert München 1999: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,29117,00.html

Ich fürchte sein Problem war es einfach, dass er die falschen Berater hatte und es immer allen recht machen wollte. Das hat ihn im Endeffekt das Leben gekostet.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:07
ach ja wegen murray -
gibts da nicht irgendwo einen artikel das die untersuchung nicht wegen mord sondern
......... wegen was anderes jetzt wieder läuft ? wo war das nur ??? vielleicht lapd oder
so ? wisst ihr wo ? würde es gerne nochmals lesen


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:16
@Cathryn
Meine Großmutter hat nach 60 Jahren Ehe meinen Großvater verloren, den sie über alles geliebt hat. Sie hat keine einzige Träne vergossen, sie hat auf ihre Art getrauert. Die Familie Jackson trauert auf ihre Art, wie jeder auf seine Art trauert. Dies muss respektiert werden, finde ich!
@Auweia
Ich denke, Michael ist nicht damit fertiggeworden, was Menschen ohne Skrupel getan haben, um an sein Geld zu kommen. Diese Menschen wären dafür über seine Leiche gegangen. Das ist wirklich unglaublich!!! Die tägliche Hetze über Jahrzehnte in den Medien, inklusive der Behauptungen, er sei ein Freak etc., haben ihm den Rest gegeben. Sowas macht unglücklich und tut unglaublich weh. Man greift zu Mitteln, die dazu führen, dass dieser Schmerz betäubt wird. Nicht Murray war schuld, sondern diese Menschen. Es war in meinen Augen ein Mord auf Raten. Manche bringen sich nach 6 Monaten Mobbing schon um. Michael war sehr stark, aber eben doch nur ein Mensch!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:17
@paradies

ich denke man könnte ihn garnicht wegen mord anklagen, denn es war nicht geplant (hoff ich).

Also bleibt nur Totschlag übrig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:18
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Diese Menschen wären dafür über seine Leiche gegangen.
Sind sie ja auch. :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:21
@Auweia
Danke für die Fokus Artikel. Es ist schön, dass sie ihn jetzt alle so ehren. Aber es ist ihnen ein bißchen zu spät eingefallen, wie großartig Michael war!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:25
@LiliaJoy
Wenn du das Leben eines Mannes auf dem Gewissen, ohne es gewollt zu haben, da du diesen Mann gemocht hast und er dir vertraut hat, dann ist die Last sehr groß und kaum zu tragen. Wenn dir dann die Angehörigen verzeihen, findest du etwas Frieden!
@Auweia
JA!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:29
Sicher trauert jeder auf eine andere Weise. Ich habe meinen Mann vor 2 Jahren verloren, er starb im Urlaub an einen Hitzeschlag, fiel mitten in der Stadt um und war tot. Ich habe das erste halbe Jahr auch kaum geweint, konnte den Tod überhaupt nicht realisieren, dann kam die Trauer schlagartig. Bekannte und Verwandte hielten mich immer für so stark, daß ich mein Leben dann so meisterte. Nach aussen war ich stark aber in mir drin war alles zerbrochen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:37
Diese Scheiss 'Bild' schreibt, Michael übte den Pinguin, indem er mit seinen dünnen Ärmchen hin- und herwedelt. Ein Imitator sagt dazu: nicht nur der Moonwalk, auch der Pinguin braucht Übung. Meine Fresse, wann lassen sie ihn in Ruhe!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:44
@michaelj
TMZ com schrieb gestern auch schon er wackelt über die Bühne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:46
Jackson Wobbles During 'This Is It' Rehearsal

http://www.tmz.com/2009/09/21/jackson-wobbles-during-this-is-it-rehearsal/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:49
Also vergleicht doch mal auf viiiiiiiiiielen Seiten vorher hier mein Riesen Foto das ich hier reingesetzt hatte ihr überlest echt seitenweise hier da wurde das Thema schon diskutiert mit Murray auf der Beerdigung und auf dem grossen bild von mir kann man das auch sehr deutlich sehen das 2 völlig verschiedene Personen sind warum muss man hier immer alles doppelt und dreifach durchkauen nur weil einige sich die vorigen seiten nicht richtig durchlesen ... ich suche seit gestern schon nach dem namen den ich hatte eine seite gefunden wo dieses foto auch drin war mit diesem mann und sogar sein name nur bei sovielen links die hier schon gepostet wurden und man selber auch im netz findet ist es nicht leicht was wieder zu finden jedenfalls stand da nicht murray sondern ein ganz anderer name unter dem foto


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:53
hier noch mal das riesenfoto da sieht man eindeutig das er es nicht ist

/dateien/uh55144,1253695984,vergleich9764004ejpgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:53
@FunnyKerstin

Hatte ich auch gesehen, schaue seit gestern Abend schon kann es auch nicht wiederfinden. Bin auch der Meinung das es nicht Murray ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:54
@LiliaJoy: Ich find's erschreckend, wie dünn er da ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:55
@LiliaJoy: Ähm, also Michael, nicht Conrad ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:59
@coyotehm

Ja, ich war auch sehr erschrocken. Bin auch noch am hardern ob ich mir den Film wirklich anschaue.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 11:00
@FunnyKerstin
@michaelj
@pantherlady
@paradies
@Maya108
Mal ne frage,denkt ihr nicht auch dass von Murray zuerst nur ältere fotos gab??
Und jetzt neue auftauchen??
Wie Dr.Klein der sieht auch anders aus auf aktuellen fotos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 11:01
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie manche drauf kommen, dass er bei den Proben so fit war, er war fertig. Na toll, wenn's schon so anfängt, sind nach der Filmpremiere die Zeitungen wieder voll mit Lästereien! Hauptsache, der Film bringt Geld ein :-(.


Anzeige

melden