Michael Jackson noch am Leben?
23.09.2009 um 02:15@Some1inTdark
Joe Jackson versucht in Deutschland seine kontakte zu pflegen
Er war in der Vergangenheit oft in Deutschland, traf sich mit Plattenfirmen (und managements) , hat sich in Agenturen versucht zu vertreiben..., er war sehr oft hier, weil er sich hier was aufbauen wollte- ist gescheitert
ich denke, er versucht es nun WIEDER. weil- publicity aufgrund Michaels Tod.
Joe Jackson ist für mich ein geschäftsmann, ja und ein gewisssenloses A.... auch.
:-) Soo.
Wer Kinder haut, und dann noch sagt: ich habe ihn nie geschlagen, nur ausgepeitscht
sorry, der hat Meinen Respekt nicht verdient.
Ich gehe sogar noch viel weiter und behaupte, Joe Jackson hat den ersten Stein gelegt für den Tod seines eigenen Sohnes...
denn interessiert hat er ihn nie.
Nur das Geld was das Eselchen ausgeworfen hat.
Und irgendwann war Eselchen erwachsen und hat sich wehren können
und mußte immer wieder dagegen kämpfen. Konflikt zwischen Vater, und dem Mann 'dem er viel zu verdanken hatte'
Kaputt hats ihn gemacht....bevor ihn alles andere noch mehr kaputt machen konnte.
Joe Jackson versucht in Deutschland seine kontakte zu pflegen
Er war in der Vergangenheit oft in Deutschland, traf sich mit Plattenfirmen (und managements) , hat sich in Agenturen versucht zu vertreiben..., er war sehr oft hier, weil er sich hier was aufbauen wollte- ist gescheitert
ich denke, er versucht es nun WIEDER. weil- publicity aufgrund Michaels Tod.
Joe Jackson ist für mich ein geschäftsmann, ja und ein gewisssenloses A.... auch.
:-) Soo.
Wer Kinder haut, und dann noch sagt: ich habe ihn nie geschlagen, nur ausgepeitscht
sorry, der hat Meinen Respekt nicht verdient.
Ich gehe sogar noch viel weiter und behaupte, Joe Jackson hat den ersten Stein gelegt für den Tod seines eigenen Sohnes...
denn interessiert hat er ihn nie.
Nur das Geld was das Eselchen ausgeworfen hat.
Und irgendwann war Eselchen erwachsen und hat sich wehren können
und mußte immer wieder dagegen kämpfen. Konflikt zwischen Vater, und dem Mann 'dem er viel zu verdanken hatte'
Kaputt hats ihn gemacht....bevor ihn alles andere noch mehr kaputt machen konnte.