Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:15
@Some1inTdark
Joe Jackson versucht in Deutschland seine kontakte zu pflegen
Er war in der Vergangenheit oft in Deutschland, traf sich mit Plattenfirmen (und managements) , hat sich in Agenturen versucht zu vertreiben..., er war sehr oft hier, weil er sich hier was aufbauen wollte- ist gescheitert
ich denke, er versucht es nun WIEDER. weil- publicity aufgrund Michaels Tod.

Joe Jackson ist für mich ein geschäftsmann, ja und ein gewisssenloses A.... auch.
:-) Soo.
Wer Kinder haut, und dann noch sagt: ich habe ihn nie geschlagen, nur ausgepeitscht
sorry, der hat Meinen Respekt nicht verdient.
Ich gehe sogar noch viel weiter und behaupte, Joe Jackson hat den ersten Stein gelegt für den Tod seines eigenen Sohnes...
denn interessiert hat er ihn nie.
Nur das Geld was das Eselchen ausgeworfen hat.
Und irgendwann war Eselchen erwachsen und hat sich wehren können
und mußte immer wieder dagegen kämpfen. Konflikt zwischen Vater, und dem Mann 'dem er viel zu verdanken hatte'
Kaputt hats ihn gemacht....bevor ihn alles andere noch mehr kaputt machen konnte.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:18
Moment. Murray ist noch nicht schuldig gesprochen
also ...jeder ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.
Vielleicht war er es nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:18
@Cathryn

Kennst du den Film "Dave"?

genauso wird es laufen bei MJ. Was wir hier denken, hat er sich schon lange vorher überlegt, geplant un ddurchgezogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:20
@wfis8846

"Murray" auf der Beerdigung ist in meinen Augen der eigentliche Beweis, dass MJ nicht tot ist. Wer laedt denn den Moerder des Sohnes/Bruders/Vaters auf dessen Beerdigung ein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:22
@Cathryn

...eben, und es ist ja auch sehr mysteriös, das er nicht dort gleich verhaftet wurde. Bei Michael ging das ja auch fix, auch noch ohne Beweise dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:26
Alles klar, also ist Murray für euch schon ein Mörder? Ohne daß ihr irgendwas wisst, wie das wirklich abgelaufen ist oder was war, oder was die Ermittlungen ergeben haben wegen Murray?
Hmmm.....
Schön. Vorverurteilung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:26
@wfis8846

Die Tatsache, dass die Familie sagt, dass sie Murray verzeihen, ist der Hinweis darauf, dass sie glauben, dass er schuldig ist. Warum sollte man jemandem verzeihen, wenn er nichts getan hat, das man verzeihen muss? Und dann den Mann noch auf die Beerdigung einladen? Katherine hat ihn doch angezeigt - was hat der auf der Beerdigung zu suchen? Und als fluechtiger "Moerder" dann noch vor laufende Kameras treten? Da kann er sich eigentlich gleich selbst Handschellen anlegen und sich vors LAPD stellen, damit er gleich in die Zelle geschafft werden kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:30
@Cathryn

...eben, und was sagt uns das wieder zum 100x ? Michael ist am Leben, und die ganze Sache ist eine einzige Show. Nochdazu sind sehr viele Leute involviert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:36
Vielleicht verzeihen sie ihm einfach, daß er Michael mit dem Scheiß versorgt hat???
Er ihn aber NICHT umgebracht hat?
Nun ja Leute...auch seine Familie hätte was tun können...tja da kann sich dann jeder den schuh selbst anziehen , so wie er selbst weiß was er hätte tun können/sollen/ oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:37
Es zeigt vor allem, dass die Jacksons alle nicht zu wissen scheinen, was die anderen tun.
Katherine zeigt Murray an, LaToya bezichtigt ihn des Mordes, Jermaine "verzeiht" ihm (aber: wer nichts getan hat, dem muss man nichts verzeihen) und dann laden sie ihn zur Beerdigung ein und setzen den Kindern den Mann vor, der ihren Daddy auf dem Gewissen hat?
Das schreit doch direkt nach Unglaubwuerdigkeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:38
Das war natuerlich @wfis8846 gerichtet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:39
@wfis8846
@Cathryn

Oh Mann, mir wird das jetzt alles zu viel, ich blick nicht mehr richtig durch...bin viel zu müde. Guckt mal auf die Uhr :-) der pure Schlafentzug !!!

@Leelee
Tja an den Vorurteilen hat Murray ja selbst mit-gebastelt.
Schliesslich hat er als Arzt so ziemlich alles falsch gemacht, was er nur konnte...
Obwohl er es hätte besser wissen sollen.
Pech für ihn.

Also ich bin dann mal weg für heute... Gute Nacht Leute :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:41
Man Leute, lasst den König in Frieden Ruhen.

Er ist von uns gegangen, leider zu früh.


Lang lebe der König !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:41
@BananaBob
@Winni78
@wfis8846
@Leelee
@Cathryn
@Some1inTdark


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:46
@Cathryn


und dann laden sie ihn zur Beerdigung ein und setzen den Kindern den Mann vor, der ihren Daddy auf dem Gewissen hat?
Das schreit doch direkt nach Unglaubwuerdigkeit.




Und genau dieser Fakt, ist ein Umstand, den niemand, aber auch niemand zugelassen hätte, der ein einigermassen normal denkender Mensch ist.

DAS hätte niemand den Kindern angetan, auch keine Familie Jackson.



@Some1inTdark

...gute Nacht, schlaf schön;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:56
@wfis8846
Danke. :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 07:40
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:das Murray zur Beerdigung geladen wurde
Und ich bleibe dabei: Das war nicht Murray! Der Mann hat ein wenig Ähnlichkeit, maehr nicht. Zum einen kam er m.E. mit der Familie an, zum anderen würde man das den Kindern ja wohl auch nicht antun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 08:07
@Wuselchen
Bin ganz deiner Meinung, er muss in den drei Monaten 10 Jahre gealtert sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 08:22
/dateien/uh55144,1253686922,murray

Das auf der Beerdigung war NICHT Murray.

1. zu wenig Haare aufm Kopf

2. Breitere Nase

3. Tiefere Fältchen zwischen Mund und Nase

4. Grübchen rechts neben dem Mund zu tief.

Hatte ich aber auch schon mal vor 20 Seiten gepostet....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 08:29
@Auweia
Hier wird vieles doppelt und dreifach gepostet, weil vieles nicht gelesen wird.


Anzeige

melden