Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:45
@Cathryn

ja, das wäre auf alle Fälle die bessere Wahl. Das der alte Joe sich grade hier rumtreibt ist schon suspekt, aber meine Farge ist immer noch: warum gerade Oldenburg, und warum fährt er da mit dem Zug, und vorallem wohin?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:46
@Cathryn
Joe Jackson war schon sehr oft in Deutschland unterwegs
schon lange vor Michaels Tod ständig
er hat irgendwelche Geschäfte am Laufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:50
@wfis8846

Das ist wirklich seltsam. Joe hat sich ja vorher, als MJ noch "lebte" kaum mal in Deutschland blicken lassen, nun kann er kaum genug bekommen? Entweder sucht er ein gutes Altersheim :} oder er sucht nach einer guten Bleibe fuer seinen Sohn ... oder (be)sucht er seinen Sohn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:52
@Cathryn

...Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Ja, langsam bin ich überzeugt davon, dass das einen Hintergrund mit Michaels, demnächst, neuem Domizil hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:54
Bestimmt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:54
@wfis8846

Vielleicht ist er mit dem Zug unterwegs, weil er so nicht staendig verfolgt werden kann? Einem Auto kann man folgen - auf einem ueberfuellten Bahnhof aber kann man in der Masse schneller verschwinden ... oder sucht er vom Zugfenster aus einfach nach Grundstuecken/Haeusern, die versteckter liegen? Die man von der Strasse aus nicht findet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:55
@wfis8846
Naja, vielleicht kriegst du ja jetzt die Jacksons als Nachbarn , also immer schön die Augen offen halten !!! ...und wir erfahren's als erste, abgemacht? ;-)
Das wär's !! *grins*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:58
@Some1inTdark

...was zahlt Ihr denn? :-)))))


@Cathryn


...ja, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, man sieht ja soeiniges an abgeschiedenen Häusern, Villen, Schlössern wenn man per Zug unterwegs ist.

Das es sich bei dem Mitfahrer im Zug um Joe handelt, bekommt natürlich niemand mit, weil keiner auf so eine Idee kommen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:00
@wfis8846

Da sind wir wieder beim Thema "Oeffentlichkeit ist das beste Versteck" ... wuerde ich untertauchen wollen, wuerde ich mir die Haare faerben, eine Brille aufsetzen und irgendwo in eine Grossstadt ziehen. In der Menge geht man schnell unter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:03
@Cathryn
Stimmt nicht
Er war oft in Deutschland.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:05
@Cathryn

..ja genau, Michael ist bestimmt auch in ner Privatklinik und läuft dort ganz normal rum. Wenn er darauf angesprochen wird, sagt er, oder die Ärzte einfach es wäre ein Double.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:05
@Leelee
@wfis8846
@Cathryn

Joe Jackson hat sicher immer irgendwas geheimes am laufen, MJ hat ja gesagt er wäre ein spitzenmässiger Geschäftsmann..!!
--> und dass Joe J. immer überall so am herzlich Lachen ist, darüber werde ich echt nicht fertig, ey !!!
Entweder hat er Grund zum Lachen (wie auch immer), oder das ist seine komische Art seine Trauer zu überspielen um ja keine Gefühle zu zeigen...???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:07
@wfis8846
...E'Cassanova zum Beispiel...
oder er hat gleich ne ganze Etage gemietet, wie immer eben..!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:09
@Some1inTdark

..es ist ja nicht nur die Trauer an sich, sonder zB. auch, das Murray zur Beerdigung geladen wurde, das dei ganze Trauergesellschaft mehr am Lachen als am Trauern war. Auch wenn er zu dem Zeitpunkt schon angeblich 3 Monate tot war, zu einer Trauerfeier bin ich traurig, und lache mich nicht dumm und dämlich, und gelacht haben dort 95.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:09
@wfis8846

Kennst du den Film "Dave"?
Da wird Kevin Kline, der den Praesidenten (oder sein Double) spielt, ja auch auf der Strasse angehalten und gibt sich als sein eigenes Double aus. Er macht das so ueberzeugend, dass die Polizisten ihm keinen Strafzettel geben, weil sie der Meinung sind, er braeuchte sein Geld, um mehr Unterricht zu nehmen. Er sei zwar schon gut, aber er muesste noch ueben. Sich als sein eigenes Double ausgeben waere im Fall von MJ sicher die einfachste Verkleidung ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:11
95% sollte das heissen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:12
@wfis8846
waaaaaasss?? Murray wurde zur Beerdigung eingeladen?!?!
Ist er dort jemals aufgetaucht?? Wenn ja, bitte beweise es..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:12
@Cathryn

..genau mein Reden. Seine Familie, und alle die involviert sind spielen ja da auch mit, dafür ists ja Familie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:14
/dateien/uh55144,1253664853,ConradM

@Some1inTdark

..hier hast Du den Beweis;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 02:14
/dateien/uh55144,1253664889,CM

...und nochmal, bitte schön


Anzeige

melden