Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:12
@bambam
icxh kenn es, mein Kumpel hat sich totgelacht über den Auftritt, Dave Dave bei Larry King ist offentlich nicht David Rothenberg...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:12
@jumpinjack

Unglaublich! Aber das ist doch bestimmt nicht legal, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:13
@Gallison mir haben bereits die Augen gereicht.....
die Stimme tat dann ihr übriges......auf die Mimik hab ich dann schon
garnicht mehr geachtet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:14
Ich gucke mir jetzt weiterhin jede nacht oder jeden morgen larry king an und warte auf den nächsten ''speziellen'' gast :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:15
@Mariah42
Vergiss nicht die Klage wegen der Konzerte in London. Michael Jackson hatte wegen seiner geplanten Abschiedskonzerte in London eine Klage am Hals. Er wurde wegen Vertragsbruchs auf 40 Millionen Dollar von seinem Promoter verklagt. Michael hattesich zu einem Reunion-Konzert mit weiteren Familienmitgliedern in diesem Sommer bereiterklärt und zugesagt, weder vor dem Termin noch mindestens drei Monate danach für andere Auftritte zur Verfügung zu stehen, erklärte das Unternehmen Allgood Entertainment. Das wäre natürlich auch ein großes Comeback für die Jackson Brüder gewesen. Er sollte die Konzerte in London trotzdem machen. Allgood Entertainment wollte aber daran beteiligt werden oder Schadenersatz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:16
@Cathryn
ich weiss nicht genau, aber es ist ja auch brandgefärhlich für den schwager wenn der mal so einfach sagt das ken ehrlich von gefakten konten der jacksons geld bekommt..verstehst du?? da gehen solche kontakte schnell mal hops und die leute sind nichts höheres mehr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:17
@bambam
also zu wieviel % würdest du Michael Jackson in Dave Dave dort sehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:17
@iris23
ja hatte ich vergessen. da hatten soviele menschen an ihm rumgezerrt und alle wollten was. da er ja ein sehr gütiger mensch ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man ihn leicht unter druck setzen konnte und ihm auch angst eingejagt hat. vor diesem thome hatte er ja eine heidenangst. es gibt soviel was da alles gelaufen ist.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:18
@jumpinjack

Und wer ist jetzt "Ken Ehrlich"?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:19
läuft jetzt das mit jermaine ? auf zdf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:19
23:15 @pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:20
@jumpinjack
Keine eigene Meinung haben ist besser ne?Kannst nur wen jemand mitspielt.Armer Kerl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:20
@Gallison
ich fass es nicht.... davedave spricht im interview wie MJ, mmmh sagen wir mal, mit zahnschmerzen oder nach einer Zahn-OP.

hör dir mal bitte an wie er neverland ausspricht und such dir mal ein video von MJ raus wo er über neverland spricht. klinge für mich 100% gleich.

bin immer noch nicht durch, weil ich so oft stoppe und nochmal hinhöre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:21
seh grad obama im tv.seine reaktion auf mj's angeblichen tod war ja auch sehr seltsam..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:21
@Cathryn
das ist der producer von der beerdigung und anderen ereignissen.
und sabs kennt doch wen in einer bank der was höheres und gleichzeitig uhr schwager ist, der ihr gesteckt hat, das eben dieser wichtige producer geld von konten bekommt die von den jacksons sind aber unter ganz anderem namen laufen!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:21
@Johnny23b naja...100 % wäre übertrieben....ich weiß es ja nicht...
es ist nur eine Vermutung ....vielleicht sogar nur Wunschdenken....
aber ich sag mal 90 %....
Dave Dave ist für mich mehr MJ
als der o2 guy auf der PK vom März.....soviel dazu :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:22
@jumpinjack
Wen dan erzähls richtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:23
@Mariah42
was mir da auch aufgefallen ist,dass er dieses larry so betont-das macht jermaine auch sehr oft!für mich ist dave dave= michael jackson!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:23
@jumpinjack
Zitat von jumpinjackjumpinjack schrieb:das eben dieser wichtige producer geld von konten bekommt die von den jacksons sind aber unter ganz anderem namen laufen!!!
Das waere ja ein Skandal! 1. wird das Bankgeheimnis verletzt und 2. riecht das nach Betrug!


melden