Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:51
@klarabella

Ich habe lediglich festgestellt, dass es so war. Nach Ideen einer Verbindung habe ich gefragt, weil ich es einfach interessant fand. Im einen Moment wird noch berichtet, dass nicht einmal mehr Handys funktionieren und nur noch ueber die Zustaende getwittert werden kann - und im naechsten Moment hoert man kaum noch etwas darueber.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:55
@Cathryn
Ich hab die Verbindung gefunden.
Aufnahmen von Jackos Gesicht nach der letzten OP.
Hier bei den Proben für die neue Konzertreihe.

Http://weeklyworldnews.files.wordpress.com/2009/06/ahmadinejad_mj_tribute.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:57
Link funft nicht. Könnte das Leibwächterdouble dahinter stecken?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 15:01
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nachdem ich alle Theorien durchgelesen habe und die offenen Fragen gerade in Ketegorien einteile, frage ich mich, ob an der Theorie, dass Murray von AEG angestellt wurde, um MJ zu "beseitigen" - weil er die 50 Konzerte sicher nicht geschafft haette - vielleicht mehr dran ist, als wir bisher geglaubt haben - und ob MJ vielleicht wirklich untergetaucht ist, um Murray zu entkommen. Murray hat sich noch nicht wirklich zu dem Fall geaeussert - vielleicht, weil er weiss, dass, wenn er zugibt, dass MJ untergetaucht ist, herauskommen koennte, wofuer er eingestellt wurde?
Das ist völliger Unsinn, denn:
Gegen den Willen des Londoner Konzertveranstalters AEG, der die "This is it"-Tour mit 50 Konzerten in London verantwortet, wurde Murray von Jackson eingestellt.
Quelle: Stern.de

Ausserdem zahlt der Versicherer der Konzerte NICHT bei Drogen / Medikamentenmissbrauch.

Und dann auch noch die Iranunruhen mitreinzuwurschteln, alle Achtung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 15:07
das geht wieder so los wie mit Presley.. ja der lebt ja auch noch u versteckt sich seit jahren.. ne ist klar.. mein gott der mann war schon tot als er noch lebte wenn ihr wisst was ich meine... lasst ihm doh endlich seine ruhe.. es ist schlimm genug das die beerdigung noch nicht statgefunden hat..... total bekloppt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 15:41
Die Medien haben zweifelsohne mehr zu tun, als den Fall Michael Jackson zu verfolgen. Ich sage nicht, dass das Video echt ist. Es kann ein Fake sein - es kann ein altes Video sein, das erst jetzt auftaucht und eigentlich schon Jahre alt ist - es kann von einem gelangweilten Mitarbeiter des Coroners Office stammen - oder von RTL gefaked sein. Doch: in Zeiten des Wahlkampfes, der Wirtschaftskrise, der Schweinegrippe und so weiter - warum sollte RTL sich auf die Verschwoerungstheoretiker zum Fall MJ konzentrieren? Warum wertvolle Sendezeit vergeuden, wenn man auch ueber radikale Jugendliche in heruntergekommenen Plattenbauten und ueber verhungernde Kleinkinder in gepflegten Vorstadtsiedlungen berichten koennte? Es gibt so viele Themen, die eine breite Masse interessieren: Schulden, Vaterschaftstests, Geschlechtskrankheiten und Urlaube von Politikern auf Steuerzahlerkosten - warum die VT's ueber MJ?



Das aus Deinem Posting, danke dafür.

Ich möchte Dir dazu folgendes sagen: Erstmal interessiert mich, in welche Altersklasse ich dich einstufen kann, liegst du unter 20, bist du zwischen 20 und 30 etc... Vielleicht würde das die Sicht der Dinge etwas erklärlicher machen.

Die politische Lage im Iran sollte man verfolgt haben, um darüber sprechen zu können. Dein Posting bzgl. dessen positioniert sich auf einen einzigen Tag. Wer die wirtschaftlichen sowie politischen Strukturen etwas verfolgt und auch ein wenig polit. Sachverständnis mitbringt, weiss, was ich meine.

Ich befürchte, dass Du das nicht richtig einordnen kannst, weil Dir schlichtweg Infos vielleicht auch aus Desinteresse fehlen.

Daher mein übertriebener Auszug mit dem dünnen Stuhlgang, um dies zu verdeutlichen.

Du wirst auf jedes Ereignis, und sei es entweder noch so klein oder noch so gross, einen mehr oder weniger sinnvollen Bezug darstellen können. Ich lasse jetzt einfach ausser acht, wie Schwachsinnig dieser ist, sollte man sich mit diesem Beschäftigen.

Das dazu.

2. Thema, warum RTL sich so einem Thema hingeben sollte:

Ganz einfach: RTL und seine Spartensender sind bekannt dafür zu provozieren. Ich verweise hier auf die Kochshow mit diesem englischen Koch Jamie Oliver oder wie der heisst, der vor laufenden Kameras Küken umbrachte. Sowas macht Quote.

Schau dir diesen Thread an: WIEVIEL Leute fragen hier, wann man das heute oder morgen oder übermorgen sehen kann, JEDER WILL ES JETZT SEHEN. Das ist werbestrategisch ne ganz perfekte Nummer. Und das mit der Bildzeitung ist auch kein Zufall. Jeder 2. deutsche schnappt Infos aus der Bildzeitung auf, was glaubst Du, wieviel heute Abend vor dem TV sitzen und darauf warten, diesen Beitrag zu sehen, nur weil es in der Bildzeitung gedruckt stand?

Denn insgeheim denkt sich davon 90% ist das geil, da haben die es den Leuten, die an so einen Quatsch immer wieder glauben mal so richtig gezeigt....

Über welchen Wahlkampf soll RTL denn berichten? Findet einer statt? Also ich habe noch kein Wahlkampf gesehen, der es über ne halbstündige Show oder Bericht schafft. Langweilig und schlaff wie geht nicht mehr.

Schweinegrippe??? Thema ist sowas von ausgelutscht und jeder kleinere Lokalradiosender berichtet drüber.

Wirtschaftskrise???? Wie oft und wie lange noch? Bis es keiner mehr sehen kann und umschaltet zu N24 zur Doku schalte mit dem Thema: Die längste Bratwurst der Welt?

Alles andere was du da genannt hast: Schulden, Vaterschaftstest etc.... WENN willst Du denn damit hinterm Ofen hervorlocken???

Daher werde in Bezug auf dieses Thema bitte sachlicher und Du wirst sehen, dass eine ganz einfache Strategie dahintersteckt: Denn jeder Zuschauer mehr in der Quote bringt RTL bares Geld... So einfach ist das: Denn Geld regiert die Welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 15:43
@shadowstar
also ich persönlich glaubte nie dass Michaelk Jackso noch lebt. und von daher muss ich dir beipflichten. man der King of Pop ist tod. nur zur eheren rettung derer die nicht so recht an den tod von M.J. glauben, es gibt tatsächlich mehrere dinge die net zusammen passen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:00
@dirkduisburg ...sorry wenn ich mal so dumm daher frage...Du kommst nicht zufälligerweise selbst vom sender RTL..?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:05
@EC145


Wie oft hast du das jetzt schon geschrieben ?
Zitat von EC145EC145 schrieb:also ich persönlich glaubte nie dass Michaelk Jackso noch lebt. und von daher muss ich dir beipflichten. man der King of Pop ist tod. nur zur eheren rettung derer die nicht so recht an den tod von M.J. glauben, es gibt tatsächlich mehrere dinge die net zusammen passen.
hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:09
Ich hab noch ein Fakt dafür, dass Jacko noch lebt:

Noch kein Geisterbeschwörer hat mit ihm kontakt aufnehmen können!!


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:19
Oh doch, und soweit ich weiß. mehrere...und James van Praagh ist sehr berühmt oder er will dadurch noch brühmter werden
Hier ein Link
http://www.geisternews.de/index.php?id=452&topic=Medium%20interviewt%20Michael%20Jackson (Archiv-Version vom 22.09.2013)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:34
http://www.tmz.com/2009/08/26/jackson-time-of-death-a-mystery/


Wird ja immer bekloppter.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:37
kathy4

Nein, aber ich arbeite in der Wirtschaft und weiss was es heisst, werbestrategisch gut aufgestellt zu sein....

Ich selber bin nicht mal grosser RTL Konsument, da ich mir ausser Fussball im TV derzeit rein gar nichts reinziehe, da alles mehr oder weniger grosse Volksverarsche ist...

RTL ( bzw. eine Auftragsproduktion für RTL ) spricht von einer Freundin meiner Frau den Vater an, der Lehrer ist, ob der eine 30 jährige Wiedersehensszene mit einer angeblich verschollen Tochter spielen möchte für ein paar Kröten. Die Sendung heisst Vermisst.... noch Fragen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:42
@ettusnelche ...ich glaub das haben tmz schon mal geschrieben..die wiederholen sich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:46
@dirkduisburg ...äähm Nö...aber es gibt bestimmt auch ein schönes wirtschaftsforum..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:47
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Noch kein Geisterbeschwörer hat mit ihm kontakt aufnehmen können!!
Nur für den Fall dass du das als Gag gemeint hast:

Dieses Argument wurde in diesem Thread wirklich schon mal gebracht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 16:57
Du Kathy, ich belege lediglich mit Sachverstand und Logik einige total dummen Thesen denn eins darfst Du nicht vergessen:

Respekt vor dem Tod anderer Leute geht hier voll unter. Und ich glaube nicht, dass jemand von Euch darüber mal nachgedacht hat. Der Spruch Ruhe in Frieden ( egal ob auf iranischer Seite, wo Leute für eine gute Sache umgekommen sind, noch MJ ) hat schon seinen Sinn und eine tiefergehende Bedeutung....

Wenn mir jemand sagt, RTL macht das, weil die daran glauben, dass MJ lebt, dann frag ich mich schon, ob man nicht mal geradeaus denken kann!? Ist oft der einfachste und zugleich schnellste Weg...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 17:05
@dirkduisburg ...ich denke das artet alles hier aus schade...eigendlich.
War und ist ein schönes thema.

Ich denke wir alle hier drin haben den bezug zur realität noch nicht verloren.
Also der Thread heißt und heißt immer noch Michael Jackson noch am Leben?

und wenn er nach deiner meinung 100% tot ist bitte..das ist deine meinung.
Aber keine sorge er wird sich schon nicht im grab umdrehen..das ein paar leute oder mehr ne andere sichtweise haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 17:36
Das ist die Reaktion die kommt, wenn so eine "Verschwörungstheorie" angegangen wird. Du hast das Ziel eines Forums aus den Augen verloren.... ;-)

Ich hab auch das Gefühl, dass ich mit keinem "reifen" Menschen spreche, dass hat keinen Wertstellungsfaktor. Wer jung ist, kann nichts dafür und es ist auch gut so. grins.

Aber ich schätze mal, dass Du noch sehr jung bist, und dadurch würde ich mir auch mal Deine Beiträge erklären....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 17:45
@dirkduisburg ...tja was soll man dazu noch sagen...ok sagen wir mal der Klügere gibt nach!!! :-)


Anzeige

melden