Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:36
@frichtot
die findet wohl statt, hatte heute einen großen bericht in der FAZ darüber gelesen.

sollen wohl recht viele stars kommen. fragt sich nur wer?

http://ticket-portal.faz.net/cgi-bin/tickets.html?affiliate=TUG&redirected=true&txt=_konzerte&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=357634

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:36
@frichtot ...es sollen wohl an die hälfte der tickets verkauft worden sein...wo anders hatte ich dann gelesen das es eher schleppend voran geht.

aber demnächst wollen sie wohl das line-up für die show bekannt geben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:38
@Mariah42

Interessant ... wurde die Beerdigung eventuell so lange immer wieder aufgeschoben bis die Damen und Herren Stars endlich Zeit dafuer fanden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:42
Das hört sich an....auftauen.....
Mann,das ist mir alles zu unheimlich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:48
@Cathryn

Vielleicht war's die Zeit, vielleicht musste man sie erst mal überreden, an dem "rummel" teil zunehmen.

Ich habe gelesen, dass auch Diana Ross dabei sein soll.
Dass sie daran teilnimmt macht die angelegenheit natürlich recht glaubhaft, da sie beim memorial ja sehr vermisst wurde und gerade die fehlenden "wirklich guten freunde" von MJ haben ja auch noch bei allen VT's öl ins feuer gegossen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:54
also dafür, dass die Beerdigung im kleinsten Familien und Freundeskreis stattfinden sollte, wann kam die Meldung von den J's, .... Ende letzter woche ??

nun ja, dafür ist das ja jetzt wieder ein riesen medienereignis.
Sowas fällt einem ja wohl nicht über nacht ein, "och ich glaub wir lassen die presse dann doch dazu kommen und weltweit übertragen, was meint ihr"?

ALLES TEIL EINES PLANS??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:58
unglaublich.. n-tv hat sage und schreibe von Donnerstag 16:05 - Freitag 12:00
sein komplettes programm umgestellt.

Am Freitag bringen sie bis 12.00 fast ohne pause MJ-Berichte.

Die Zulassung an die medien muss also heute nachmittag erst raus.

bei den anderen sendern habe ich noch nicht geschaut, aber da sieht's wahrscheinlich nicht anders aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:02
@Mariah42
Ich frage micht wieso sie auf einmal die Presse dabei haben wollen. Erst diese ganze Geheimnisgrämerei, eine Versciebung nach der anderen, nur im engsten Familienkreis und aufeinmal doch weltweit? Vielleicht wird die Presse gebraucht, da doch etwas ungewöhnliches passiert. Ist nur so ne Theorie, wäre zu schön um wahr zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:05
@iris23
Das ist doch nicht koscher.Erst hieß es keine Fotografen,keine TV Teams....und jetzt ein Riesenereignis???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:06
danke für eure Hinweise in Sachen n-tv.
Diese Anteilnahme überrascht mich schon sehr....
. n-tv gehört ja zur RTL group...das mal am Rande :)

Also...ich hab grad mit einer Userin aus San Diego gechattet...
die meinte, dass die Waldbrände ganz schön wüten rund um LA.
Glendale könnte teilweise auch von den Bränden bedroht werden...
tja..vielleicht kommt eine neue Aufschiebung..mal sehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:07
Was für ein Hickhack ... da verabschieden sich die J's dann zum dritten Mal von Michael. Bestimmt auch ganz toll für die Kinder.

Ich bin gespannt, ob tatsächlich von der Zeremonie an sich was übertragen wird oder nur der Trauerzug bis zur Kapelle (oder wo auch immer die Trauerfeier als solche stattindet). Dass MJ noch mal "aufgehübscht" werden und der Sarg offen sein soll, hab ich auch gelesen. Mittlerweile dürfte er aber aussehen wie in seinem "Thriller"-Video.
;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:09
@iris23
das wäre natürlich auch möglich... nun wir müssen nur noch gute 2 tage warten. aber selbst wenn nichts aussergewöhnliches passiert, alles was bis jetzt passiert ist, finde ich schon ungewöhnlich genug.

das hier heute schon gelesen:
http://www.poplexikon.com/news/dementi-macaulay-culkin-ist-nicht-der-vater-von-blanket/30415 (Archiv-Version vom 04.09.2009)

steht auch bei n-tv-text auf Seite 141


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:12
@Mariah42
Er war immer sehr loyal zu Michael, auch zu dem Prozess wegen Kindesmissbrauch hat er für ihn ausgesagt. Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Ich glaube ihn kann man als wahren Freund von Michael bezeichnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:16
HMMM WAR ER BEI DEM MEMORIAL EIGENTLICH EINGELADEN ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:18
Keine Ahnung, man hat aber immer gelesen, dass er nicht dabei war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:19
@bambam
Diese Anteilnahme überrascht mich schon sehr....
. n-tv gehört ja zur RTL group...das mal am Rande


aha.. soso.. wusste ich gar nicht. kümmere mich nicht so drum wer da zu wem gehört.

auf jeden fall hinkt in sachen MJ's beerdigung N24 hinterher. Auf den HP's ist bei beiden noch nix zu lesen, aber selbst im Videotext bei N24 steht absolut nichts im Programm.
Die ziehen da sicher auch noch nach. Aber n-tv ist um nasenlängen vorran.
hat RTL/n-tv kontakte auf die wir bis jetzt noch nicht gestossen sind?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=Myapeo4Yw2k

das ist ja echt unheimlich aber es gibt noch ein besseres was haltet ihr davon


https://www.youtube.com/watch?v=OiLKritzOkg vom doc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:23
@iris23

Er war immer sehr loyal zu Michael, auch zu dem Prozess wegen Kindesmissbrauch hat er für ihn ausgesagt. Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Ich glaube ihn kann man als wahren Freund von Michael bezeichnen.

Ja das denke ich auch. Mack soll ja wohl auch keine so wahnsinnig tolle kindheit gehabt haben. hab mal wo gelesen, dass seine eltern ihn auch immer nur vermarktet haben. daher kam vielleicht auch die freundschaft zwischen den beiden.

ich glaube nicht, dass er auf dem memorial war, man hätte mittlerweile sicher bilder gesehen. da sind ja zwischenzeitlich genügend im netz unterwegs.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:24
@pantherlady ....ne war er glaube ich nicht..aber ich denke er hatte auch über jahre kein wirklichen kontakt zu michael mehr gehabt..Brooke Shields übrigens auch.
Brooke hatte zu ihm persöhnlich keinen kontakt mehr seid 1993..auch ne lange zeit finde ich um jemanden einen guten freund zu nennen..oder?
also ich weiß nicht ob er wirklich richtige freunde hatte.
Oder wollten ihn meinen zu kennen um sich in seinen glanz z sonnen..oder eben wegen des lieben geldes..

Ich persöhnlich würde mich komisch fühlen wenn ich jemand über 10 jahre nicht mehr gesehen oder in irgendeiner weise keinen kontakt mehr hatte dann auf seiner trauerfeier zu gehen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 22:26
@pantherlady
rückwärts, okay..... nur verstehen tue ich rein gar nichts.

soll da eine botschaft drinnen stecken?


Anzeige

melden