Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 20:46
ich habe gerade erst angefangen mich durch die seiten seit gestern abend zu lesen und mir eben mal den bericht von 18.00 auf RTL-now angesehen.

kann mir bitte jemand sagen, warum sich die medien wegen einer einzigen VT so eine mühe machen. es sind tagtäglich hunderte davon im netz, siehe 9/11, aliens und was weiss ich noch alles.

gerade bei 9/11 wo die ganze US-Regierung ja angeblich dahinter stecken soll (ich glaub solche theorien allerdings nicht) wäre so etwas angebracht. aber im falle von MJ.... warum??

stören diese theorien verschiedene stellen so sehr, dass man auf jeden fall einen art gegenbeweis erbringen möchte. ich will damit sagen.... möchte man alle VT's hinstellen als seien sie reif für die klappse und dass man das was die sagen/schreiben auf keinen glauben schenken darf.

also ehrlich. mich stört nicht mal sehr, dass das video ein fake ist, was natürlich wirklich nicht gerade als geschmackvoll gelten kann, mich stört vielmehr, dass menschen die den tod von MJ hinterfragen und auch sehr vernünftige theorien aufstellen nun für die restliche öffentlichkeit als "Spinner" hin gestellt werden sollen.

so jetzt les ich mich mal weiter durch

@Cathrin
du hast völlig recht. wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren, sonst verlieren wir uns ins "kaffeekränzchen"-geplauder.

Anzeige
3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 20:51
@mariah_42

Auch an dich die ernstgemeinte Bitte erstmal selber über die Sache nachzudenken.

Wieso sollte eine Gegendarstellung kommen?

Und wieso kommt diese Gegendarstellung dann auf einem deutschen (!!!) Fernsehsender? Hätte ein amerikanischer nicht mehr Sinn gemacht?
Zitat von mariah_42mariah_42 schrieb:kann mir bitte jemand sagen, warum sich die medien wegen einer einzigen VT so eine mühe machen. es sind tagtäglich hunderte davon im netz, siehe 9/11, aliens und was weiss ich noch alles.
Dann bist du schlecht informiert, bei anderen VTs macht man das auch.

Bigfoot, Nessi, Marslandung, gefakte Mondlandung...manche von den Sendungen werden hier im Forum auch herumgereicht.

Dann gibt es die neue Variante des viralen Marketings - Riesen, außerirdische Übertragungen im Fernsehsignal, usw...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 20:55
@thesy
Ich gebe dir vollkommen recht. Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, aber dann bitte nicht in einem so beleidigendem Stil, als wären wir alle dumm, nur weil wir nicht alles glauben, was uns vorgesetzt wird. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, das ist auch gut so, aber bitte verurteilt andere nicht sofort, nur weil sie anders denken.
Die Geschichte mit dem Video ist für mich abgehakt. Wie sagte die Moderatorin so schön, man will nur ein Experiment machen, wie leichtgläubig die Menschen sind (oder so ähnlich) und das von einem Sender, der eine Sendung über Menschen bringt, die schon einmal gelebt (will nicht behaupten dass es das nicht gibt).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:09
@Comguard2
ich sprach hier nicht von der "Gegendarstellung". ich spreche hier im allgemeinen von diesem video und dass man darauf aus war, dass es sich verbreitet.

die berichte über die mondlandung der USA (echt oder nicht) habe ich selbstverständlich auch mitbekommen und dass über bigfoot, nessi usw. auch immer mal wieder ein kleiner bericht kommt, das ist doch etwas, was sich schon als "normal" eingeschlichen hat. kann gut sein, dass solche videos bei youtube usw. auch an die 700.000 mal angeklickt werden, das weiss ich nicht.
Ich sage nur: okay, warum auch nicht. kann ja jeder glauben was er mag und auch wegen mir auch gerne theorien darüber spinnen. Das tut keinem weh und schadet niemanden.

mich wundert eben nur die ganze groß angelegt aufmachung, also der "Test an die Menschheit". Was soll das für einen Zweck haben? DAS war meine Frage!

In zeiten von youtube ist es ja auch eigentlich ziemlich egal, wo so ein video gedreht und gezeigt wird, da jeder weiß, sobald es bei youtube ist, geht es durch das komplette netz.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:11
ich finde auch, nur weil man selbst noch nie 1 Million Dollar gesehen hat heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.
Selbst die jenigen die über die kleinen Dummerchen lachen müssen zugeben es gibt in diesem Fall Ungereimtheiten und die lassen sich nicht so leicht wegdiskutieren.
Deshalb sitzen einige vor dem PC und versuchen es, aus welchem Grund auch immer.

Vielleicht löst sich alles von selbst in einigenTagen - vielleicht müssen auch die "Naiven" zugeben wir haben uns getäuscht aber solange man damit niemandem schadet soll es doch so sein wie es ist.
Wem es nicht gefällt - es gibt genug andere Themen hier oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:12
message an all jene, die MJ für tot halten.
Glückwunsch zu der Überzeugung...widmet euch dann bitte anderen Dingen.
Der Thread ist für all jene gedacht die nach wie vor Zweifel haben....

Das ist keine Mission für all jene, die sich mit seinem Tod arrangiert haben,
diejenigen, die daran glauben vom Gegenteil zu überzeugen.

Gebt es auf, verschwendet eure Zeit nicht und lasst uns doch einfach weiter
grübeln....
Zwingt euch keiner mit uns die Meinung zu teilen..wir wollen niemanden davon überzeugen. Wer diese Meinung vertritt oder eben Zweifel hat, ist herzlich eingeladen,
seine Gedanken einzubringen.

Das ganze runterzureden ist kontraproduktiv..dann könnte man den Thread ja
schließen...Klappe zu...MJ tot.

Und JA ich bin vielleicht some kind of wacko...manche threads in Hoax forums sind für mich glaubwürdiger als all jener BS, den die globale Medienlandschaft tagtäglich fabriziert...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:14
@lea52
sehe ich absolut genau so. es wird niemand gezwungen an den diskussionen hier teilzunehmen und man muss sich für seine eigene meinung nicht beleidigen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:16
korrektur: es heißt Foren..nicht forums...
das kann im eifer des gefechts vorkommen :)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:17
@mariah_42
wie im Sandkasten, einer baut eine Burg und der andere kommt und macht sie kaputt - aber "laß die Leute reden und hör ihnen nicht zu..."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:19
@bambam
gut so, absolut richtig ;-) Ich reg mich auch schon seit ein paar seiten ziemlich auf.

ich war heute, als ich mich heute so gegen 19.30 hier eingeloggt habe, sowieso sehr überrascht, dass hier soviele mir fremde user zu finden waren.

war das der "lockruf" des fake-videos?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:23
knapp 140 Seiten..und die Hälfte davon kannst du vernichten....
useless comments

hätte mich am liebsten schon über mehr als 20 Kommentare aufregen können....
aber was bringt das? Das ist ja ihre Intension...

ignorieren geht zwar..aber es nervt halt einfach, zwischendrin immer diesen BS
zu lesen...bzw. sich RECHTFERTIGEN zu müssen, warum man welche Überzeugung vertritt...
und da ich keinen Grund für eine Rechtfertigung sehe, hülle ich mich in schweigen...

Leben und leben lassen..sollte so manch einer auch mal beherzigen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:23
@lea52
wohl war. die "gaffer" sind eben nicht nur bei unfall auf der A3 unterwegs.

aber auch durch solche unsinnigen auseinandersetzungen verlieren wir hier zeitweise
das wesentliche aus dem auge.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:25
@mariah_42
@bambam
und eben diese "Gaffer" verursachen der den Stillstand und nix geht mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:31
@lea52 & @mariah_42 & @bambam & @iris23

Ich vermute die meisten, die hier herein kommen, ueberlesen das Fragezeichen im Threadtitel. Dann kommt vielleicht noch ein bisschen Geltungssucht dazu - man bildet sich wohl ein, dass man mit einem einzigen (meist beleidigenden) Post alle anderen "aufklaeren" kann - und es wird zudem vergessen, dass es sich hier um die Rubrik "Verschwoerungen" handelt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:38
ja und das wäre sehr schade.

mein post von 20:46
also ehrlich. mich stört nicht mal sehr, dass das video ein fake ist, was natürlich wirklich nicht gerade als geschmackvoll gelten kann, mich stört vielmehr, dass menschen die den tod von MJ hinterfragen und auch sehr vernünftige theorien aufstellen nun für die restliche öffentlichkeit als "Spinner" hin gestellt werden sollen.

also nochmal von vorne: die stellungnahme und die beweggründe von RTL kam mir nunmal etwas merkwürdig vor. macht für mich eben nur insoweit sinn, dass man der öffentlichkeit sagen möchte: "hört nicht drauf was da einige vor sich hin spinnen. der mann ist tot und fertig."

und wie wir ja wissen wird in den USA darüber auch bereits diskutiert.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:40
vielleicht war es ja auch als Denkanstoss gemeint, für die Familie - auch in der Hinsicht, dass sie endlich Nägel mit Köpfen machen sollen wegen der richtigen Beerdigung.

I went to bed knowing I sold ten dates and awakened with the news I was booked to do 50.

hab ich vorhin gefunden. Die 50 Konzerte haben ihm Kopfzerbrechen bereitet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:45
@Cathryn

nun mal wieder "Butter bei die Fische"...
laß sie reden........

Wie wäre es denn mit dem: Dr. Murray hat nicht gewußt, daß es MJ ist sondern sein sagen wir mal "Double". Und AEG hat alles mit inszeniert. Große Versicherungsprämie abschließen - kassieren - wegen "Todesfall" und Sony u.a. verdienen dann noch zusätzlich an seinen Liedern, die ja raketenartig verkauft wurden.

Und Murray - würde der, wenn er wirklich verknackt wird, ca. 15 Jahre das so einfach hinnehmen, daß er dann der Buhmann ist? 15 Jahre amerikanischer Knast? Danke..
Ich würde es nicht für Millionen tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:48
Ich denke, wir sollten uns über das Video nicht mehr den Kopf zerbrechen und zur eigentlichen Theorie zurück kehren.
Hat mal jemand gehört, ob der Bodyguard wieder zurück ist? Müsste ihn die Polizei nicht auch mal befragen. Ich habe gelesen, dass nächste Woche zwei Angestellte von der Polizei zu dem Fall befragt werden sollen.
Des Weiteren wurde heute auch geschrieben, dass die Ärzte nicht genau sagen können, wann Michael gestorben ist. Selbst wenn die hohe Raumtemperatur eine Auswirklung darauf gehabt hat, müsste man doch den Zeitpunkt des Todes bestimmen können. Das kann man doch heute sogar bei Menschen, die schon länger tot sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:48
Vorausgesetzt, er kommt wirklich in den Knast. Wenn man MJ von der Erdfläche verschwinden lassen kann, dann doch einen Murray erst recht. Er wird dann "aus Sicherheitsgründen an einen nicht genannten Ort" gebracht. Oder so was in der Art. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 21:49
warum grad 15 JAhre? In Cali gibt's auch mehr als 15 Jahre...

Ist jemand aus der gegend von Düsseldorf und kann ggf. diese Tiefgarage identifizieren, wo das Video angeblich gedreht wurde?


Anzeige

melden