Michael Jackson noch am Leben?
23.08.2009 um 14:17du sagst es lea....
Ok...nehmen wir mal an. MJ ist tot.
Vom Interview mit dem Typen in der Notrufzentrale wird er nicht mehr lebendig....
es ist auch nicht so interessant....das Interview ändert nicht viel.
Ein Interview mit Person X, die behauptet "ich war MJs letzter Lover"...
das steigert einfacha die Auflage...weil wir Menschen von Natur aus sensationsgeil und neugierig sind...
Die Medien suchen sich ganz gezielt aus, was sie veröffentlichen und was nicht....
Meine Fragen füllen bald ganze Bibliotheken aus *lol*
jeden Tag kommen neue hinzu....
Vielleicht ist auch ein Großteil Wunschdenken dabei....weil angenommen MJ wäre tot....dann wurde er in meinen Augen auf jedenfall ermordet...
aber von wem? Murray- wenn er existiert- ist doch nur eine Art Kollateralschaden...
eine Marionette...wer steckt dann wirklich dahinter?
Das ist dann halt wieder so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit...die will ich derzeit lieber nicht wahrhaben und flüchte mich freudig in mein Paralleluniversum, wo der Fake regiert.
Sollte er tot sein, dann ist es so eine Neverending Story, von denen es schon zuviele gibt...
JFK, Elvis, Marilyn....
nein..davon hab ich genug...
bitte nicht noch mehr solche Fälle....
Ok...nehmen wir mal an. MJ ist tot.
Vom Interview mit dem Typen in der Notrufzentrale wird er nicht mehr lebendig....
es ist auch nicht so interessant....das Interview ändert nicht viel.
Ein Interview mit Person X, die behauptet "ich war MJs letzter Lover"...
das steigert einfacha die Auflage...weil wir Menschen von Natur aus sensationsgeil und neugierig sind...
Die Medien suchen sich ganz gezielt aus, was sie veröffentlichen und was nicht....
Meine Fragen füllen bald ganze Bibliotheken aus *lol*
jeden Tag kommen neue hinzu....
Vielleicht ist auch ein Großteil Wunschdenken dabei....weil angenommen MJ wäre tot....dann wurde er in meinen Augen auf jedenfall ermordet...
aber von wem? Murray- wenn er existiert- ist doch nur eine Art Kollateralschaden...
eine Marionette...wer steckt dann wirklich dahinter?
Das ist dann halt wieder so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit...die will ich derzeit lieber nicht wahrhaben und flüchte mich freudig in mein Paralleluniversum, wo der Fake regiert.
Sollte er tot sein, dann ist es so eine Neverending Story, von denen es schon zuviele gibt...
JFK, Elvis, Marilyn....
nein..davon hab ich genug...
bitte nicht noch mehr solche Fälle....