Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:35
@pantherlady

Was meinste jetzt?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:36
@Wuselchen
Die werden ja nicht die ganzen Lieder extra für die Trauerfeier geändert haben!
Bei Will you be there wurden ja immer ERklärungen gefunden wie "vielleicht wurde es neu aufgenommen" oder ähnliches. Aber bei "Smile" - das ist wirklich der Hammer.
Aber die können sich doch auch denken, dass die Fans das merken oder es war gewollt, als verdeckte Hinweise????


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:37
@ansotica
Was weißt du, was wir nicht wissen? Dasss wir das alle hier auch denken, ahnen und fühlen ist ein Ding... wir haben auch vieles gefunden, was nicht passt, was keinen Sinn ergibt. Aber du klingst soooo 100%ig überzeugt - magst was dazu sagen?
Oder lieber nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:38
jaja ignoriert mich ruig :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:38
@ettusnelche
nur dann KÖNNTE man ja mal was in son Käseblatt schreiben um auf diese vielen Fragen, Wiedersprüche und Rätsel aufmerksam zu machen.. aber da traut sich wiedermal niemand dran.
die haben ihr Bild von Michael und für sie ist er / engstirng wie die sind/ tod...Aber dass Drame um die Medien wird beginnen wenn er wieder da ist.

Und würde die Familie seinen "Abscheu" den Medien gegenüber ernstnehmen und nicht so sensationsgeil wären...würde so ein Theater wie heut N8 garnicht stattfinden!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:40
@sabs80...ich drück dich ok geht mir genau so..wäre zu schön wenn der der ganzen presse einen zurückzahlt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:40
@pantherlady
hast du das Foto mit dem dicken Typ gesehen?Ist das der selbe wie beim Coroner Auto?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:41
@kathy4
Ich würd mich wegwerfen ich schwörs,die Gesichter möchte ich dann sehen!Haha!Aber vieleicht ist er auch wirklich tod und wir wünschten uns nur es wäre anders?Man bin ich verwirrt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:42
@ettusnelche
den Niemalsstern

@sabs80
ja hab ich _ ja ist der gleiche !


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:42
@dasbinchen
Vielleicht ist's ja auch als Ablenkungsmanöver gedacht?
Gibt bestimmt genug, die jetzt glauben, er wäre wirklich tot und sich damit abfinden werden.
Vielleicht wollten die Jacksons den Hoax Leuten damit auch einen Denkzettel verpassen?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:44
@ansotica
Ich bekomme richtig Gänsehaut. Kannst du uns vielleicht einen Hinweis geben?
Ich sagte gestern, dass es mir vorkommt wie "die Ruhe vor dem Storm" , als würde irgend etwas Besonderes passieren. Nur so ein Gefühl.
Ich konnte es nicht akzeptieren, dass es ihn nicht mehr geben soll und habe im Internet gesucht und diese Seite gefunden. Nach dem Lesen einiger Seiten war ich auch davon überzeugt, dass er noch unter uns weilt. Manchmal hatte ich zwar noch Zweifel, aber es gibt so viel Ungereimtheiten.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:46
@thesy
Wer weiss?
Ich wünschte es mir,als meine Mum Starb war er der und dass einzige was ich an mich heran lies,ich war damals 12 bin aber seit ich 5 wahr Mj Fan.
Ich wünschte er würde diese würdigungen im Leben und nicht nach dem Tod bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:47
@thesy
natürlich könnte auch dass sein... wobei man aber dann vll. mehr tamtam machen würde um überzeugender wirken zu wollen...und viele Kameras und tv teams zulassen... damit möglichst viele den "toten" Michael sehen.. wobei ich immernochd er Meinung bin dass wenn der Sarg heut geöffnet wird da eine Puppe drin liegt oder eben ein Double was verstorben ist.

Wünschen würde ich mir das mitten in der Feier einer aufsteht und sich als Michael zu erkennen gibt..dass wäre der Supergau für die Medien und Rtl wäre sowas von unglaubwürdig :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:49
@sabs80
Big Hug!!!! Ich wünschte es mir auch so sehr, dass er plötzlich wieder da wäre und die Medien so richtig reingelegt hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:51
Auf der Trauerfeier hatten nur wenige Leute Tränen in den Augen.

Steve Wonder: dessen Lied für mich das schönste war. Er bedauert den befreundeten und von ihm geachteten Künstler Jackson.

Brooke Shields: sie bedauert ihre beschissenen Karriere. Da wäre durch ein Ehe mit Michael mehr herauszuholen gewesen...

Jermaine Jackson: die Flitzpiepe vom Jackson Clan, er bedauert seine beschissene Karrriere und weint auch ein wenig Freudentänen das er jetzt mal wieder live auf eine Bühne singen kann.

Paris Jackson: sie weint um ihren Vater und fühlt mit, das er so nicht mehr weiter Leben kann.


Alle anderen haben nur witzige Anekdoten erzählt oder wütende Worte in die Menge gepfeffert.

Allen voran Sharpton, der gemäß Dileo Interview mit an der Victory-Tour der Jacksons herumgewerkelt hatte und sich zu dem Zietpunkz noch keinen Anzug leisten konnte. Heute kann er - dank Michael- und dem war er somit IN DER SCHULD!

Marlon Jackson hat ebenfalls wütend gesagt, was für ein mieses Leben Michael hatte. Er konnte noch nicht mal über die Strasse gehen ohne beschimpft zu werden.
-------

Janet war Michaels liebstes Familienmitglied. Sein SOULMATE. Wenn mein bester Freund stirbt würde ich auf der Trauerfeier schon durch den Anblick des Sages einen Heulkrampf kriegen .
Bei Ihr ? nur bedrückte Stimmung und Kopfnicken beim Gequatsche über sein KFC-Essen, womit demostriert wurde wie bescheiden Michael war.
Bei den Bet-Awards sitzen ALLE Geschwister in der ersten Reihe und lächeln Janet an, die natürlich die Rede halten muss, da sie noch der einzige Star in der Sippe ist.
----------
Frank Dileo, der geniale Marketing-Mensch, der zum Schluß keine Kohle mehr hatte weil er so starke Diabetes hat und fast blind ist. Wer will den noch? Kann der so noch Geschäfte machen? ja, mit Michael und das Geld braucht er dringend. Als Hobby-Schauspieler im Scorsese-Film u.a. Filmchen hat er schon Erfahrung gesammelt. Ich lieben seinen süßen Hündchen-Blick, er kann wirklich traurig drein schauen! Wie auf dem Foto, das der mediengeile Halperin mit ihm Arm in Arm geschossen hat.
------

Murray, die Pleite-Socke. Der hat sein Unternehmen TOTAL in den Karren gefahren; der ist BANKROTT, das sind Schulden, die tilgt man nicht mit 150.000 im Monat!

------
Michael Jackson, der gewiefte Businessman, der durch die scheiß Murdoch-Presse um seine Kohle und vor allem, die Anerkennung für sein Lebenswerk gebracht wurde. Sein Geld ist Festgeld und nicht liquide. Von ca. 500.000 im Monat, muß er u.a.alle Angestellten-Gehälter bezahlen, welches immer der Größte Kostenfaktor in einem Unternehmen ist, da bleibt nicht mehr viel zum shoppen gehen. Und natürlich auch noch den Rest der Jackson Familie und ihre unzähligen Anhängsel, welche von Mama Katherine an und wann ein paar Krumen zugeschmissen bekommen wenn sie nett betteln und jammern, denn die Mama verwaltet und verteilt die Kohle, auch an Joseph. Der wiederum vor lauter Glückseligkeit über den Tod seines Sohnes und EINZIGEN GELDLIFERANTEN kaum ein Wort des bedauern verliert und lieber gleich sein nächstes Business-Fiasko präsentiert.

-----
Wenn hier mal was an Licht kommt, dann meiner Meinung nach nur durch Joe oder Jermain. Die plappern zu viel, zu gerne dummes Zeug.
-------

Wo ist die Trauer ? Let´s celebrate Life !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:52
@sabs80
@thesy
@kathy4
@ettusnelche
@Wuselchen
@Mariah42
@bambam
@dasbinchen
@iris23
@ansotica
was war das nochmal was paris ihrem toten vater gab?
armkette oder halskette??



weil auf dem pic wo sie angeblich schule geht ,oder kirche hat sie weder des eine noch des andre an.


sagte sie nicht sie wird es immer tragen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:53
@pantherlady
Eine Halskette mit einem Herz, welches die Farbe je nach Stimmung wechselt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:53
@all erstmal möchte Ich euch für eure tolle Arbeit hier gratulieren, Ihr macht das wirklich klasse !!!

Ich lese auch von Anfang an bei euch mit, auch Ich bin sozusagen mit ihm aufgewachsen und habe meine Jugend mit Ihm gelebt und er fehlt so sehr das Ich es nicht in Worte fassen kann ! :-(

Ich finde es total super wieviel Arbeit Ihr euch hier macht und auch Ich bin der Meinung das er noch lebt!!!

Jeden Tag tel. ich mit einem guten Freund der auch mal Gelegenheit hatte Ihn zu sehen und persönlich kennen zu lernen, wir debattieren dann immer alles aus was ich hier so gelesen habe und stöbern auch rum was man so alles noch finden kann.....

Macht weiter so, Ihr seit super !! Wenn Ich dann mal was neues zu beitragen kann dann werde ich mich ab sofort natürlich auch melden.... jetzt schau ich dann erstmal NTV, Ich glaub mit schlafen iss bei mir heut nix, Ich werde wohl durchmachen...

LG Angela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:54
@ansotica

Erstmal willkommen bei uns.


Anzeige

melden