Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:08
@niemalsstern: Ich find dich jetzt schon SUPI!! ;)) Mach mal weiter so! Bin voll und ganz deiner Meinung!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:08
@Cathryn

Und in der Zwischenzeit kannst du dir überlegen welche Folgen es für die VT hätte wenn der Coroner-Wagen nur von einem Filmstudio geleased war ;)

Du weißt ja, Arnold Schwarzeneggers Beteiligung an der VT und so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:08
@niemalsstern
Also dan hilf uns und sag was du weist!!Bitte ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:10
@Cathryn...klasse bist du!! und das mit den filmstudios kriegt man das irgendwo raus ob es dort solche auto-schilder gibt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:10
Jetzt wirds spannend,sehen wir also den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Was machte Liz,die ja so krank ist in GB?
Wer von den Jackson waren den Zwillinge?Randy oder Jermaine.
Was heißt Paris ist der Schlüßel?
Meintest du,sie hat den Schlüßel?Was ist mit dem Herzanhänger,wo sie eine Hälfte hat,
und die andere bei Michael im Sarg sein sollßIst das die Kleinigkeit,woran wir Ihn erkennen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:11
Also ich bin fast seit anfang dieser Seite über Michael Jackson hier anwesend bin also kein neuer user. Habe fast nie geschrieben am Anfang unserer suche vielleicht 2-3 Posts dann nichts mehr weil wir selbst ermitteln mussten und noch immer dran sind das erklärt warum ich hier das schreibe !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:16
Was ist wen die Kinder nummer 1 und 2 nicht seine sind aber nummer 3?Und der mit ihm zusammen ist evt in London?Deshalb war Liz auch dort?Und nicht an der Memorial?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:18
@kathy4

Ueberlege mal: wenn die Filmstudios offizielle Nummernschilder haetten, dann muessten die alle auf die Studios zugelassen werden. Das wuerde ein Vermoegen kosten, besonders, weil eben Vans wie dieser nicht in jeder Szene benutzt werden muessen. Ausserdem werden fuer Dreharbeiten die Drehorte meistens abgesperrt - die Wagen, die den Studios gehoeren nehmen also nie wirklich am Strassenverkehr teil, sondern immer nur am Verkehr, der fuer sie gemacht wurde. Sie brauchen also nur eine Zulassung fuer Privatgelaende/Gelaende, die privat genutzt werden. Dafuer bekommen sie dann ihre eigenen Nummernschilder und die sind natuerlich nicht da aufgelistet, wo Otto Normal und Liesschen Mueller aufgelistet sind.

@Comguard2

Ueberlege mal, MJ waere wirklich tot. Was das fuer ein Skandal waere, betreffend der schlampigen Polizeiarbeit und der sich ewig hinziehenden Ermittlungen gegenueber Murray - ausserdem der Arbeit der Pathologie, die in Zeitlupe stattgefunden haben muss, wenn die fuer eine handvoll Tests 9 Wochen brauchen ... - und der Staat CA braucht Geld - der Gouverneuer ist im Show-Biz zuhause ... siehst du, was ich sehe ...? ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:18
@niemalsstern
Egal was dabei rauskommt, es hört sich zumindest spannend an und immerhin haben wir uns viel Mühe gegeben die letzten Wochen... auch wenn wir hin und wieder auf der falschen Fährte sind/waren?!
Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:18
Das wird hier immer spannender!
hmm,ist zwar wohl nur ein Gack,aber hört Euch das mal an
setzte den Link mal hier rein,weiß nicht ob es funktionieren wird.
http://www.snapvine.com/vc/AAADgRUAAAAAAAAAAAAAAA/Y5RNAQ (Archiv-Version vom 26.08.2009)
Habe ich in einem MJ Forum gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:23
Mir geht diese ganze Mediensache richtig auf den Nerv wir sind im moment zu 4 und arbeiten alles aus aber wir gehn auch weiter ich meine Paris ist die die an der Sache nicht stimmt sie ist das Öffentliche Medium genau wie Jermaine das sind die beiden Personen die in den Medien hin und her gezeigt werden die das Bild aufrecht erhalten müssen. Herzanhänger kann ich jedem in den Sarg legen und man wird Michael nicht aufgebahrt sehen. Wenn natürlich allen informationen zum trotz doch aufgebahrt kann ich euch sagen wie er aussehen wird ( Gesicht ist füllig maskenhaft ) erklärung der Medien er musste ja geschminkt werden wegen der langen liegezeit deshalb wirkt alles etwas Maskenhaft für die es dann genau wissen wollen sollten dann mal fals er nicht mit einem hochgeschlossenen Hemd aufgebahrt wird auf die untere Halspartie achten denn die wird nicht ausgestopft bei einer echten leiche. Zu dem wenn es fals Bilder geben sollte bilder aus weiterer entfernung sein so das eine überprüfung der echtheit unnmöglich wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:25
Mir gefällt die Zwillingstheorie,hab ich mal nicht irgendwo auf einen applehead-profil
gelesen das er 5 Kinder hat.Keine Ahnung ob Ihr da schon drüber diskutiert habt.
Auf dem Bildern waren Omar,Prince,Blanket und Paris,wer ist das Fünfte?Paris Zwilling?
So könnte er bei den Kindern sein und die Zwillinge beliebig austauschen.
Was mich noch stutzig macht,auf einigen Bildern hat Paris als sie Klein war ziemlich dunkle Haare,auf anderen blonde,und jetzt ist sie wieder blond?
Kenne Kinder die als sie klein waren total blond sind,und nachher dunkel werden.
Aber andersrum?Kenne ich keine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:26
Aber wenn sie die Leiche nicht aufbahren wieso richten sie diese dann her?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:27
hatte heute schon wieder pc probleme..:( aber kriege das zum glück im moment selber hin..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:27
@niemalsstern
Also genau gesagt wisst ihr auch nichts genaues ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:29
Zitat von dasbinchendasbinchen schrieb:Aber wenn sie die Leiche nicht aufbahren wieso richten sie diese dann her?
Damit eine Maskenbildnerin hinterher sagen kann: "ich habe ihn geschminkt, er sah so friedlich aus" und schon glauben wieder hunderttausende Fans, dass er wirklich im Sarg lag. Ohne das Shminken koennten sie ja zweifeln, aber wenn das die Frau sagt ... na dann muss^^ es ja stimmen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:29
@Maya108
Meine Tochter hatte bei der Geburt dunkel Braunes Haar Mit 6 Monaten Blondes Und jetz wird sie wieder dünkler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:30
Könnte doch sein, dass 5 bzw. 6 Kinder mit ihm zusammenlebten. Müssen ja nicht alles seine eigenen gewesen sein. Es gab ja bis vor kurzem nur Fotos wo die Kinder verschleiert waren, aber manchmal konnte man sie durch den Schleier sehr gut, ein anderes Mal überhaupt nicht erkennen. Auch komisch. Die man erkennen konnte, sind jedenfalls Paris, Prince & Blanket. Wer jedoch die anderen sind, kann man nicht sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:30
@niemalsstern ...also du meinst wir sollten uns auf michaels freunde konzentrieren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:31
@niemalsstern
Ist er nun Tod oder nicht?Wisst ihr das???Oder sonst was hilfreiches??Für uns?*liebschau*


Anzeige

melden