Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 00:37
kommt jetzt doch ein schrofferer ton von joe?
Jackos Vater Joe fordert Bestrafung !!!


http://www.bz-berlin.de/leute/jackos-vater-joe-fordert-bestrafung-article569356.html

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 00:40
so dann mal gn8 bis morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 00:41
gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 00:41
http://www.telegraph.co.uk/culture/music/michael-jackson/6129085/Michael-Jacksons-body-moved-ahead-of-funeral.html

Das wollte ich noch weiterleiten...MJ wird nun aufgetaut....wie war das bei vielen Twitterern ? The ice will be melting....and Peter Pan is back.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 00:41
Hmm also ich hab ja jetzt einges gelesen (zusammenfassung - bin aber nicht ganz durch) und ich gebe zu, einiges klingt schon recht schräg
und doch kann ich nicht glauben daß Michael noch leben soll
Und wenn man es vorgetäuscht hätte, warum dann Murray als Sündenbock? Warum hätte man ihn dann nicht einfach nen Selbstmord machen lassen?
Das wäre 'einfacher' und Leute hätten es sicher geglaubt, da er eh gebrochen war.
Also ist doch etwas passiert, das steht fest.
Nur was danach kam...das ist die Frage.
Hat man ihn weggeholt? oder ist er gestorben?
War es sein Wille? Wenn ja, warum?
Ruhe haben? Geld?
Hmmh ich weiß nicht, das ist alles so unlogisch in sich.
Aber ich lese mal weiter.

Wenn ihr wollt frag ich mal meinen Onkel, der hat damals bei einigen Konzerten von Michael gearbeitet.
Vielleicht hat er ne Meinung drüber oder ...keine Ahnung.
Wenn ihr wollt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 00:43
Was denn? "Die" Taeter und nicht "den" Taeter? Verdaechtigt Joe mehr als eine Person? Nicht nur Murray (von dem wir noch immer nicht wissen, ob es ihn ueberhaupt gibt)? Es wird immer verworrener ...

@die Anhaenger der Movie-Theorie

Kann es sein, dass die Beerdigung jetzt gerade in den Drehplan passt und deswegen erst jetzt stattfinden wird?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 00:46
Dem blöden Josephvater glaub ich gar nix, der will sich ja nur in Szene setzen, und mehr nicht.
Ich glaub der macht jetzt einen auf Skandal
damit seine schöne neue Firma auch schön anläuft
Bähh, was für ein Typ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 00:51
Weiss jemand wann die Absperrungen vor dem Memorial gemacht wurden ?
Morgen werden ja 14 ! Stunden vorher alle Strassen grossräumig um FL gesperrt....14 Stunden ! Das wird teuer....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 01:01
http://ufotruth.de/memorial.php (Archiv-Version vom 09.11.2009)

Hier erzählt jemand der beim Mmorial dabei war wie er es erlebt hat....nichts was wirklich was bringt, aber man kann ihn kontaktieren wenn Fragen da sind...
Erstaunt war ich das manche da Mc Donald gegessen haben und Popkorn....wie er schreibt...wie im Kino und es wurde angekündigt das die " Show " gleich anfängt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 01:03
@Gela63

Das wird nicht nur teuer, sondern auch sinnlos, aber sollen sie mal machen ... - aber, war da nicht auch die Rede von einer Friedhofszene, die in dem "Movie" stattfinden soll? Vielleicht wird die in den 14 Stunden vor der Beerdigung gedreht? Wenn alles abgesperrt ist, wird sicher kaum einer Wind davon bekommen ... - schon makaber ... auf der einen Seite von LA sind Leute obdachlos, weil ihnen die Haeuser eins nach dem anderen abbrennen und die Jacksons lassen ein gigantisches Grundstueck sperren, damit sie ihre Ruhe haben bei einer Trauerfeier. Also - nichts gegen die Trauer und Ruhe und Wuerde und so weiter - aber man kann es auch uebertreiben. Und auch wenn es Michael Jackson ist - die Kohle, die in die Beerdigung gesteckt wird, die wuerde an anderer Stelle viel besser helfen. Z.B. bei der Bekaempfung der Braende ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 01:07
Sagt mal, sollte die Übertragung vom Memorial nicht Live gewesen sein ????

Lest mal den Bericht eines Teilnehmers darüber ! Es kam viel mehr als im Fernsehen gezeigt wurde, es dauerte angeblich Stunden.....es wuden im Fernsehen auch nicht alle Bilder gezeigt die man dort gesehen hat...
Das Memorial...eine Aufzeichnung ?????????????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 07:40
Wenn es eine Aufzeichnung wäre, bräuchte man es ja eigentlich nicht um 3Uhr morgens zu zeigen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 07:52
http://satundkabel.magnus.de/buntes/artikel/wirbel-um-gefaelschten-video-clip-von-rtl-michael-jackson-lebt.html

soviel zur verschwörung ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 07:54
Auch die "Bild"-Zeitung fiel auf die Aktion herein. RTL will unter dem Motto "Wie leichtgläubig sind Verschwörungstheoretiker?" den Beitrag am heutigen Donnerstag in "Explosiv" ab 18.00 Uhr zeigen.
so wollen die medien wahrscheinlich auch 911 etc. herunterspielen, gewitzt, gewitzt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 08:12
@alnanook
frage.weisst du neues über eine anklage zulassten von Conrad Murray ? wäre mal endlich an der zeit , dass er seine lügenmärschen in 12 x 12 m abhalten muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 08:29
@sabs80
ich frage mich gerade, warum das LAPD diesen Murray immer noch nicht verhaftet hat, und die staatsanwaltschaft keine anklage erhoben hat. dies ist von seiten de Justiz eine riesen sauerei. ich frage mich: wellche beweise braucht den das LAPD die DEA und die staatsanwaltschaft eigentlich noch, um diesen Mistkerl von Murray ding fest zu machen?
ich denke bei uns in der schweiz hätte man den Murray längst in U-Haft genommen und wärend dessen die ermittlungen weiter geführt. die vorhandenen beweise sprechen ganz eindeutig gegen Murray. Ich spreche da von dem gutachten der autopsie und dem toxikologichem gutachten, dass besagt dass Michael Jackson an einer akuten vergiftung durch das narkosemittel Propofol gestorben ist.

l.g aus SH


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 08:44
gumo

hab nen tollen satz wieder gefunden von nem jackson

"Michael wird nicht hier sein, aber er wird für immer in unseren Herzen leben, in unseren Seelen. Er wird immer vermisst werden", sagt sein erschütterter Bruder.

wo wird er denn sein ?


http://www.oe24.at/leute/Michael-Jackson-Sarg-wird-einbetoniert-0523290.ece (Archiv-Version vom 03.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:05
Könnt ihr den armen Michael nicht endlich in Frieden ruhen lassen???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:14
GuMo,
schaue gerade ntv.
Echt lächerich was da abgeht.....
Wie sich das anhört...auftauen....makaber...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:19
@Cathryn @iris23
(paar Seiten weiter vorne)

in diesem Bericht steht:
http://www.oljo.de/blog/rtl-website-unterstellung-selbstmord-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 05.09.2009)

...dass es in USA Brauch ist, dass das älteste Kind des Verstorbenen ein Statement bei der Trauerfeier abgibt....

....aber Paris ist nicht das älteste Kind....
sondern Prince. Wollte er nicht ans Mikro?


Anzeige

melden