Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:36
@sabs80 ...keine panik auf der titanic!! egal wie´s kommen mag ok..wir treffen uns doch dann alle hier und es gibt bestimmt was zu diskutieren!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:40
@ansotica
hatten die beiden vll irgendeine besondere Verbindung? oder vll. war jermaine DER Vertraute.. der der von allem wußte--der der ihm geholfen hat sich eine neue Identität zu besorgen bzw dass alles zu planen und die leute dazu zu "besorgen"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:41
aber jermaine??? da würd ich eher auf janet oder katherine tippen. jermaine...mh weiß nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:42
Jermaine?? Never!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:43
@iris23
mein gott, du hast recht. "The king of Pop" ist tot........ mehr sagte sein Vater bisher nie.

Man begräbt heute/morgen den "king of pop" und nicht Michael Joseph Jackson.

habe jetzt die letzten 2 Stunden die Berichten gelesen. Schade, dass sich "Niemalsstern" von heute mittag nicht mehr einloggt. na mal sehn, vielleicht hören wir da nochmal was.

Wir sollten auf jeden Fall bei der beerdigung die ratschläge annehmen und mal genau auf die personen rund um achten. ich stehe um 3.00 auf um das live mit zubekommen.

egal was heute noch passiert, sobald wir hier das aufgearbeitet haben, sollten wir mit struktur "suchen". ich sage bewusst "suchen", da ich absolut sicher bin, dass es jemanden zum suchen gibt.

Als möglichkeit gäbe es, dass sich jeder von uns eine bestimmte person annimmt (beispiel - @ettusnelche nimmt liz taylor) und über diese person alles heraus findet was er/sie in den letzten monaten bis heute getan hat. so bekommen wir eine linie in die ganze sache/suche.
@Cathrin hat sich ja die arbeit mit den verschiedenen "theorien" gemacht. wenn wir wirklich etwas erreichen wollen, müssen wir daraus eine art "workshop" machen, sonst verrennen wir uns in zu viele richtungen und posten hier viele sachen doppelt und dreifach und wissen nicht mehr genau, was vor ca. 50 Seiten bei dem oder dem los war.

was haltet ihr davon?

ach ja, zu barry gibb. hab mir sein bild und das von hatman angesehen. ganz ehrlich. nööö, finde nicht dass das passt, hatman hatte, nur als beispiel zwar einen grauen bart, aber der oberlippen war viel dunkler, auch das gesicht von barry ist viel fülliger. auch der ganze, "ich versteck mich hinter den klamotten" - look, für mich ist er das nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:44
deswegen fragte ich ja ob die beiden eine besondere verbindung hatten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:45
Doch Jermain macht Sinn.Er war sein grosser Bruder,der grosse Bruder der die Schläge für ihn kassiert hat.Als er Heiratete ist das für MJ wie verrat gewesen,er dachte Jermain hat ihn verlassen.Deshalb auch am "Totenbett"ich hab dich nie verlassen und ich werde dich nie verlassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:48
@sabs80
ich denke auch, dass jermain nicht der gefühlskalte typ ist und nur auf kohle aus ist. da steckt mehr dahinter, wir kennen die wahrheit nur noch nicht. wir verurteilen, (hab ich auch), ihn für das, was er im moment so alles tut, aber wir wissen ja nicht "WARUM" er das alles tut! Um sein image aufzupolieren um sich zu profilieren? kann sein, muss aber nicht.....

hierfür könnte es auch ganze andere gründe geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:49
da er/sie heut sagte jermaine und paris wäre dass bei jermaine für mich die einzige erklärung... jermaine lebt "normaler" als Michael....und hätte vll. eher die Chance kontakte zu knüpfen die für solch eine Aktion zu brauchen sind..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:50
Ich hab Liz im Twitter,aber die ist sehr schweigsam.
Wo steckt Dr.Murray??Kommt der auch zur Feier?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:51
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das er heute "aufersteht". Falls er wieder auftauchen sollte denke ich hat das schon seinen Sinn und er wird ein entsprechendes Statement abgeben. Da er ja nicht blöd ist/war, wird ihm auch bewußt sein das er eine Menge verliert und vielleicht aber auch neue wiederum gewinnt. Und die treuesten bleiben. Also ich fürmeinen Teil würde wahrscheinlich erstmal vom Sofa kippen, aber das wär das Ding schlechthin, also wenn er wieder auftaucht.

Würde dann aber auch dazu tendieren, das er quasi der ganzen Welt zeigen will wie manipulierbar alles ist. Sozusagen etwas bringt wo dann doch sehr sehr viele Mesnchen nachdenken. Sowas in der Art, könnte ich mir vorstellen. Oder er bleibt untergetaucht.

Also ich bin echt mal gespannt auf heute nacht. Ich nehm es aber auch auf für den Fall das ich doch einschlafe.

Ich denke aber nicht das er es schon seit 15 Jahren plant. Ich denke das sich das vielleicht seit seinem Prozeß alles so "ergebn" hat und er mehr oder wieder darüber nachgedacht hat. Vielleicht taucht er aber auch erst dann wieder auf wenn alles ruhig erscheint, also so mit nem ganz großen Superknall, genau dann wenn keiner mit sowas mehr rechnet.

Achtung: Ist nur meine ganz persönliche Einschätzung!

Was haltet ihr davon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:55
@Mariah42
Vielleicht wurde er von Michael "beauftragt" die Organisation zu übernehmen (Tribut Konzert, Interviews zu geben etc.). Jermaine stand bis jetzt auch nicht im Rampenlicht und hatte so genügend Zeit alles vorzubereiten. Ihn würde keiner verdächtigen.
Was ist mit Paris? Sie zeigte allen, dass Michael ein guter Daddy war und ein ganz normaler Mensch. Auch die vielen privaten Videos die jetzt auftauchen zeigen einen liebevollen Daddy, was so etwas wie eine Rehabilitation bedeutet.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:59
@cassy
Ich persönlich glaube, wenn er wirklich wieder Auftauchen will, dass er damit nicht so lange wartet. Den richtigen Effekt bringt es nicht mehr nach 1-2 Jahren. Dann haben die meisten Menschen diese Sache schon wieder vergessen (abgesehen von den Fans). Wenn es einen Knalleffekt geben soll, dann noch in diesem Jahr. Das würde Sinn machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:00
@iris23
@cassy
@ettusnelche
@dasbinchen
@Mariah42
@kleinegth
@kathy4
@ansotica
@Jilly
@goldkind
Was ich mich bei den Fotos nur Frage wo ist Paris??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:01
Paris...ja die macht mir auch bissl kopfzerbrechen.. außer dass mit der Kette fällt mir nicht wirklich was ein...weil wie kann sie der schlüssel sein.. gibt es vll. doch einen zwilling von ihr??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:01
Das mit Jermaine würde Sinn machen. Da er wie ja oben bereits erwähnt ein relativ "normales" Leben führt. Aber was ist mit seinen anderen Brüdern? Die hättenevtl. auch gut Connections aufbauen können um das durchzuführen, weil die stehenja überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit? von denen hört man auch nicht viel.

Was meint ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:04
@sabs80

Äh? Hste recht, jetzt wo du es sagst. habs garnicht gleich bemerkt. Ja wo ist sie?

Es wir ja auch immer von den Jacksons behauptet , das es den Kindern richtig gut gehe. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da doch Michael ihre absolute Bezugsperson und papa war mit dem sie ja offensichtlich viel zeit verbracht haben. Die sagen nie: es geht ihnen den Umständen entsprechend gut, es heißt meistens: es geht ihnen sehr gut. Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Nicht nach 2 Monaten. Ok jeder verarbeitet das anders aber trotzdem, denke nicht das einer der anderen jacksons ihren Daddy auch nur annähernd "ersetzen" können. Hm, nur so ne Überlegung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:05
Kurze Zwischenfrage: Ich meine mich zu erinnern, dass die TV-Stationen die Übertragung der Trauerfeier quasi "geschenkt" bekommen haben, also nichts dafür bezahlen mussten.
Das ist bei der Sache heute nacht sicher anders oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:05
@iris23
zum einen finde ich auch, dass man mit vielen kleinen videos + statements versucht hat, seinen ruf wieder herzustellen. meine güte, wie da einige auf der trauerfeier gewettert haben. wow.

Wenn ich vorhätte, meinen tod vorzutäuschen und brauchte 2 - 3 personen, die für mich die organisation zu übernehmen sollen, ganz ehrlich, ich würde mich da NUR auf die familie verlassen. MJ hatte ja sein leben lang freunde, aber was waren das für freunde? wieviele "wirklichen" freunde hatte er? wer hat in all den richtig schlimmen monaten/jahren der anklagen und verläumdungen zu ihm gestanden? Die Familie! Außer Liz Taylor + Mack, fällt mir jetzt niemand ein, der wirklich die letzten 10 - 20 Jahre ununterbrochen treu zu ihm gehalten hat. Ich nehme auch an, Diana ross hat zu dem "engeren Kreis" gehört. aber das war's dann auch schon. Nur haben diese 3 Personen das Problem, dass sie zu sehr in der öffentlichkeit stehen und man über sie viel berichtet. Wer hat vor dem 25.06. viel von jermain gehört? ich nicht.


Anzeige

melden