@iris23mein gott, du hast recht. "The king of Pop" ist tot........ mehr sagte sein Vater bisher nie.
Man begräbt heute/morgen den "king of pop" und nicht Michael Joseph Jackson.
habe jetzt die letzten 2 Stunden die Berichten gelesen. Schade, dass sich "Niemalsstern" von heute mittag nicht mehr einloggt. na mal sehn, vielleicht hören wir da nochmal was.
Wir sollten auf jeden Fall bei der beerdigung die ratschläge annehmen und mal genau auf die personen rund um achten. ich stehe um 3.00 auf um das live mit zubekommen.
egal was heute noch passiert, sobald wir hier das aufgearbeitet haben, sollten wir mit struktur "suchen". ich sage bewusst "suchen", da ich absolut sicher bin, dass es jemanden zum suchen gibt.
Als möglichkeit gäbe es, dass sich jeder von uns eine bestimmte person annimmt (beispiel -
@ettusnelche nimmt liz taylor) und über diese person alles heraus findet was er/sie in den letzten monaten bis heute getan hat. so bekommen wir eine linie in die ganze sache/suche.
@Cathrin hat sich ja die arbeit mit den verschiedenen "theorien" gemacht. wenn wir wirklich etwas erreichen wollen, müssen wir daraus eine art "workshop" machen, sonst verrennen wir uns in zu viele richtungen und posten hier viele sachen doppelt und dreifach und wissen nicht mehr genau, was vor ca. 50 Seiten bei dem oder dem los war.
was haltet ihr davon?
ach ja, zu barry gibb. hab mir sein bild und das von hatman angesehen. ganz ehrlich. nööö, finde nicht dass das passt, hatman hatte, nur als beispiel zwar einen grauen bart, aber der oberlippen war viel dunkler, auch das gesicht von barry ist viel fülliger. auch der ganze, "ich versteck mich hinter den klamotten" - look, für mich ist er das nicht.