@frau.fritzVielleicht hat der Mann auf der Pressekonferenz aber auch wirklich ausgerechnet so eine kleine Nase (auf dem Vergleichsbild ja sogar noch schmaler als die von MJ) und nur der Rest drum rum, also der Kiefer, das Kinn, usw. wurde mittels Modelliermasse und Mastix so geformt, dass z.B. das Gruebchen am Kinn und der eckige Unterkiefer entsteht. Die Lippen sind jedoch ganz anders als die von MJ, die Stirn ist eine andere, der ganze Mundraum ist viel weiter vorn, oberflaechlicher und auch breiter, als der von MJ - MJ's Gebiss geht weiter nach innen, hat zartere Zaehne und der Unterkiefer von MJ ist an den Seiten eckiger ... - ich bin nicht besonders gut darin, das zu beschreiben, ... ich stell hier noch mal das Foto rein, vielleicht siehst du dann, was ich meine ...
Durch die Linien kannst du es Streifen fuer Streifen vergleichen. Ich finde, dass die Unterschiede wirklich gravierend sind. Es erinnert mich ein bisschen an die Doubles von Elvis, die zwar auf den ersten Blick recht echt wirken, auf den zweiten aber doch irgendwie kuenstlich, zurechtmodelliert und geschminkt und dennoch wie eine Kopie ... so wie wenn du eine Prada-Handtasche fuer 5 Euro kaufen wuerdest und sie sieht auf den ersten Blick echt aus, aber wenn du sie anfasst, spuerst du den Qualitaetsunterschied.
Verstehst du, was ich meine?