@Cathryn, wo bist Du ?
Zu der Frage wann ich Zweifel bekommen habe....als nicht Fan von MJ habe ich die Nachricht von seinem Tod erstmal so hingenommen....dann kamen wir ja kaum drumherum das Memorial zu sehen....mein Mann und ich....es war zu heiss um etwas anderes zu machen, also sassen wir da...erst schauten wir nebenbei , dann immer genauer hin...was war das ? Wo waren die wirklichen Freunde...soviel wussten wir ja doch von MJ...auffällig auch kaum weisse Künstler/Gäste...alles perfekt arrangiert..das würde passen falls MJ das inszeniert hätte...die Tänzer u.s.w. alles perfekt...wie lange hatten die Zeit ?
Warum schauen die Künstler wie auch die Kinder u.s.w. mehr nach oben und weniger auf den Sarg ? Kein Handkuss zum Sarg...ich konnte den Blick bei der Beerdigung meiner Mutter nicht vom Sarg lassen...da war etwas Magisches...hier nicht.
Was war an der Decke ?????????????
Mein Mann und ich sassen sprachlos vor dem TV...das war ja alles sonderbar !
Dann war der Sarg weg...also die Leiche verschwindet garantiert noch, die Familie hat solche Andeutungen ja oft genug gemacht !
Dann ging alles viel zu schnell:
- Haus leergeräumt
- Sorgerecht ratz fatz geregelt
-selbst Debbie Rowe bekommt weiter einen Ehegattenunterhalt...das endet normalerweise mit dem Tod, jedenfalls hier !
- angeblich hat Christian Audigier das Haus in Holmby Hills gekauft
Alles war viel zu schnell erledigt...wenn da nur nicht noch die angebliche Leiche in der Kühlung liegen würde.....die scheinen sie wirklich völlig vergessen zu haben...