Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:22
http://www.tmz.com/2009/08/20/michael-jackson-burial-postponed-joe-jackson/

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:23
@Realistin
zwischen "komisch" und unverschämt liegt aber noch ein großer Unterschied.

Ich melde mich auch in keinem Forum an, in dem Leute posten, die unter Depressionen leiden und lache die dann aus und sage: "He, das Leben ist doch lustig, ihr Spinner""
Kann ich nicht mitreden, kann ich nix zu sagen, also schweige ich...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:24
Wo soll er denn noch ueberall bestattet werden? Am Ende liegt dann ueberall ein Teil, oder was? Die Medien haben schlechte Auflagen, wie es scheint, sonst wuerde nicht jeder etwas anderes drucken/posten/melden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:26
Die Beerdigung scheint auf jeden Fall verschoben worden zu sein, wieso auch immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:28
Ist ja klar, dass sich Papa Joe wieder mal zu Wort meldet. Mal sehen, was demnächst Jermain zu sagen hat. Am Ende wird am 29.8. wieder niemand bestattet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:29
@Spookykiki

Was denn, weigert sich der Bestatter immernoch, einen leeren Sarg zu bestatten?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:29
_1683_

DU bist nicht locker, wir sind es - du magst Michael Jackson nicht (haben wir kapiert), wir mögen DICH nicht... und nun?
Wo ist das Problem? That`s Life - gibt immer Menschen, die einen gerne haben und andere, die es eben nicht tun. Trifft auf Michael zu, auf dich, auf mich...Und? Da bleib ich völlig locker...
Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann gilt auch für dich, husch, husch raus aus diesem Forum und mach woanders den Forentroll :-)
Ansonsten sind wir hier für Kritik immer offen, nur sollte sie konstruktiv sein...!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:29
@iris23
Irgendwie war mir das aber relativ klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:30
Um noch einmal auf diesen Dimitrie zurück zu kommen. Wieso wissen alle, dass es Michaels Double war, aber im Internet findet man rein gar nichts über ihn.
ist er vielleicht doch nur eine Fantasiegestalt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:30
@Cathryn
wer weiß...^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:31
Zitat von thesythesy schrieb:Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann gilt auch für dich, husch, husch raus aus diesem Forum und mach woanders den Forentroll :-)
Werde doch nicht glewich das Forum verlassen nur weil der Thread nicht passt

Aber gut, himmelt ihr mal weiter den kleinen Prinzen der Kinder an....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:33
@_1683_
Weißt du, wir hatten vor kurzem schon mal so eine "Klugscheißer" wie dich hier im Forum. Der war nicht lange da.........
Also troll dich und tobe dich woanders aus. Hier bist du unerwünscht!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:33
Vielleicht sind ja dieser E`Casanova und Dimitrie die gleiche Person??
Über E`Casanova findet man viel bei Google und er war auch das bekannteste MJ Double ever... So bekannt, dass er evtl. selbst sogar schon einen Doppelgänger erfinden musste... weil über E´Casanova liest und hört man seit MJ's Tod auch nichts mehr...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:34
@iris23
Zu diesem Dimitrie habe ich rein garnichts gefunden außer des ominösen Berichts der hier gepostet wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:34
Zitat von iris23iris23 schrieb:Also troll dich und tobe dich woanders aus. Hier bist du unerwünscht!!!!!!!!!!
Sei doch net so bös, ich habe doch auch Gefühle

Aber ok, ich lasse euch mal mit diesem komischen Thread in Ruhe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:37
Wenn der Sarg leer wäre, hätte sich der Bestatter sicher schon "aus Versehen" verplappert... Ich denke schon, dass da wer in der Kühlbox liegt. (Gibt's da nicht diese Currywurst-Werbung, in der sie sagen "Der King lebt, in der Kühlbox" oder so ähnlich ;) )

Vielleicht sind die Selbstvermarktungsstrategien des Jackson-Clans noch nicht weit genug fortgeschritten, so dass das Thema aktuell bleiben muss.

LaToya hat "rein zufällig" ne neue Scheibe am Start, Joe ein neues Plattenlabel... Nur von denen wollte zu Jacksons Lebzeiten keiner was wissen, so hoffen sie, dass vielleicht nach seinem Tod jemand von ihnen nachrücken kann...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:37
@_1683_

Wo ist dein Problem? Müssen wir uns nun Sorgen um unsere Kinder machen? Du betonst das ganz schön hier... !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:38
@iris23

Entweder Dimitrie ist eine Erfindung - oder seine Spuren im Netz (z.b. seine Agentur, seine HP und was er eben sonst noch hatte) wurden gezielt noch vor dem "Tod" MJ's beseitigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:42
@thesy
Frag mal Cathryn - mir ist ja klar, dass er/sie noch lebt.
Ich glaube.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 21:44
@Realistin

du meinst E'Casanova jetzt?


Anzeige

melden