Michael Jackson noch am Leben?
17.07.2009 um 08:38oder so von artikel die überschrift.
Der King Of Pop Ist Tod
Der King Of Pop Ist Tod
EC145 schrieb am 13.07.2009:ich hab mir mal gedanken darüber gemacht wellchen aufwand es gebraucht hätte, die version vom untergetauchten michael jackson und dessen tod zu verbreiten.in diesem sinne:
eine sache dieser grössen ordnung müsste bereits im jahre 2007 oder 2008 vorbereitet und geplant worden sein. dazu müsste das LAPD = Los Angeles Police Departement das LAFD = Los Angeles Fire Departement die rettungssanitäter das direkt beteiligte medizinische personal der bestatter und der besitzer des stable center geschmiert oder bestochen worden sein. wass auch bekannt ist dass die jacksons 2008 nicht mehr über genügend geldreserven verfühgten um die aufgezählten behörden und personen zu schmieren oder zu bestechen..mein fazit:
1. michael jackson wurde am tag nach der trauerfeier in los angeles unter geheimhaltung und ausschluss der öffentlichkeit beerdigt.
2. die version dass michael jacksons tod vorgetäuscht wurde kann in dieser grössen ordunung nie durch gezogen werden.
3.eine bestechung von bundesbehörden und medizinischem personal war nicht möglich. wer hätte die nötigen geldmittel? die jacksons nicht.
ich denke die version dass michael jacksons tod vorgetäuscht wurde und er untergetaucht ist muss ins reich der spekulationen verbannt werden.
mfg: jim garrison