Michael Jackson noch am Leben?
13.07.2009 um 14:00da fehlen ja zwischen MJ`s Beinen auch noch die Enden des Stahlträger-gerüsts der Buchstaben...
lunes schrieb: wenn man genug leute kennt und kontakte bzw. beziehungen pflegt, ist so gut wie alles möglich. gewusst, wie.das denkst du. nur die realität sieht offtmals gabz anders aus.wer hätte den das geld für die von mir in meinem postting angesprochene bestechung?
lunes schrieb:Nein, anders. Die Realität geht weiter, als diese, wie wir sie aus unserem Alltag kennen. Du siehst nur M.J., seinen Tod und das was die Medien uns preisgeben. Was wirklich dahinter steckt, können wir alle nicht wissen. Z.B. wenn Informationen bewusst zurück gehalten werden oder möglicherweise Personen im Hintergrund die Fäden ziehen.falsch ich sehe die realität so wie sie ist.wass wirklich dahiinter secken könnte wissen wir tatsächlich nicht, da hast du recht. das bewusst infos zurück gehalten werden kann ichmir beim bessten willen nicht vorstellen. und wellche leute sollten deiner meinung nach im hintergrund die fäden ziehen? ne ne michael jackson ist tod daran gibts nix zu rütteln. ich frage: wellchen nutzen sollte daraus resultieren wenn MJ sein tod nur vorgetäuscht hätte?
lunes schrieb:zu deiner frage:also dass es die al quaida sein könnte, sag ich nur" Schuster blieb bei deinen Leisten" spekulationen sind gut, aber wenn sollche ausarten wie z.T. in diesem thread ist doch schon traurig.
wer das geld hätte? das kann ich dir nicht sagen. genau aus dem grund spekulieren und vermuten wir hier in diesem forum ja .
was wäre die al quaida ohne ihre geldgeber? nichts..
EC145 schrieb:das bewusst infos zurück gehalten werden kann ichmir beim bessten willen nicht vorstellen.da bin ich mir mehr als unsicher, ob ich Ihren Worten Glauben schenken kann. Vergessen wir nicht, das Raetsel um den Tod Herrn Jacksons geschah nicht hier, mitten unter uns, sondern in der Geburtsstaette von Lug und Trug, von Scheinwelt und Plastikbaeumen: in Hollywood. Und leider gilt die goldene Regel "There's no biz like Showbiz" dort mehr als ueberall sonst auf der Welt.