Ich denke auch, dass die Frau am Telefon im Forrest Lawn keine Auskünfte geben darf und dazu wird auch zählen, dass sie absolut nichts über Michael sagen darf (ob er dort beerdigt worden ist, wann und wo). Das sehe ich schon ein.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, wusste auch meine Freundin aus Los Angeles, dass Michael letzte Woche im Mausoleum von G. Barry beigesetzt worden sein soll.
Dann dementierte das Joseph Jackson wieder und nun heißt es, dass sein Körper noch in der Kühlzelle liegt und seine Mutter ihn regelmäßig besucht.
Okay, kann auch ein Ablenkungsmanöver sein, damit nicht dauernd Fans auf dem Friedhof nach dem Grab suchen.
Wie ich schon gestern geschrieben habe, ist alles sehr undurchsichtig und verwirrend.
@WuselchenIch denke auch, dass der Name von M.J. bei der Notrufzentrale nicht genannt worden ist, da eventuell der Funk auch abgehört wird und sich dort eine riesige Menschenmasse versammelt hätte.
Was ich nicht verstehe ist, dass Dr. Murray sagte, er könne die Adresse nicht nennen, da er sie nicht wusste. Aber er wohnt doch dort.
Zu dem Mann mit Hut bei der Trauerfeier:
Der sieht wirklich aus wie der Designer M. Bush. Die Haare wird er wohl vorher zu einem Zopf gebunden haben.
wer weiß das.