Michael Jackson noch am Leben?
19.08.2009 um 21:17Aber wenn das mit dem Handgelenk stimmt dann war es doch Michael selbst auf der Pressekonferenz.
iris23 schrieb:Dass Michael in Rumänien ist glaube ich eher nicht. Auch dort würde er erkannt werden.Gemäß der Devise "Auffällig ist am unauffälligsten" wird er sich - wenn - im Dunstkreis seiner Kinder und der Familie aufhalten.
Cathryn schrieb:Na, DAS finde ich mal interessantAus deinem Link:
when he approached our Order four years ago in Naples, Italy, we were overwhelmed by the generosity of his promised reward (which we will yet receive; the reports of his so-called bankruptcy are as fraudulent as his staged death). These funds will enable our order to further the research which we have pursued for almost 700 yearsUnd sowas findest du interessant? Das ist doch einfach nur Blödsinn.
Cathryn schrieb:Ich frage mich, welche Antwort man wohl bekommen wuerde, wenn man im Buero im Forrest Lawn anrufen und nach dem Grab von Dimitrie fragen wuerde ...Und, was ist dabei rausgekommen? Vermutlich würde übrigens gar nichts rauskommen, da bei dieser VT ja Dimitrie seine Identität aufgibt und die von MJ angenommen hat.
Cathryn schrieb:Ich frage mich, welche Antwort man wohl bekommen wuerde, wenn man im Buero im Forrest Lawn anrufen und nach dem Grab von Dimitrie fragen wuerde ...Sorry, das reicht mir jetzt aber nicht. Hast du nicht wenigstens einen Link mit einer Nachricht dass Dimitrie schwer krank ist?
iris23 schrieb:@WuselchenJo klar, wenn das so gut funktioniert, wie bei Conrad Murray, dann ist alles klar! :-)
Wie soll das gehen? Die werden doch bestimmt auch von Journalisten "beschattet"