@CathrynDas hatte ich mir auch gedacht. Es wäre schon möglich. Ich bin mir sicher, dass es Menschen im Business gibt, die sich sowas ausrechnen konnten. Das würde aber ehr die These begünstigen, dass Mr.Jackson Opfer seiner Berühmtheit (zum x-ten mal) geworden ist. Was wäre wenn Latoya recht behält und er wirklich tot mehr wert war als lebendig? Sie schmückt das auch sehr aus, mit Aussagen Ihres Bruders, nach denen er sich schon in Todesangst wähnte.Aber was wenn er denen zuvor kam? Michael war sehr intelligent, zu seinem Buch Dancing The Dream wurde eigens eine Interpretation geschrieben. Auch wird immer wieder behauptet wie gesund er lebte! Als er in seiner Jugend unreine Haut bekam, wurde er kurzer Hand zum Vegetarier. Auch Meditation soll er betrieben haben. Es zeigt aber auch, seine fixierung auf seinen Körper. Er musste seinen Vorstellungen entsprechen, sonst war er unglücklich.
Trotzallem ist es gut möglich, das ihn der Druck einfach umgebracht hatte. Wir kennen alle noch die Bilder aus 2003. Damals sah man Ihm die Strapazen an, ob übertrieben oder nicht. Michael Jackson galt ohnehin als hypersensibel. Er musste viel durchmachen, das alles und jetzt noch der Druck der 50Shows, könnten ihm durchaus sein Leben gekostet haben.
Aber stell dir mal vor, nächstes Jahr oder wer weiß wann, macht man früh den Fernsehr an und es heisst: "Michael Jackson ist von den Toten zurückgekehrt und macht demnächst eine "Back-Of-The-Death"- Tour!!" Da würde ich vom Hocker fallen und einige andere auch. Baer der Cloue ist ich würde ihm das keine Sekunde übel nehmen. Und die Ironie ist, ich würde wahrscheinlich zweifeln ob´s der Echte ist
;)