Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.07.2009 um 12:14Michael Jackson noch am Leben?
15.07.2009 um 12:16@EC145
beispiele wie michael jackson und der kevin junge dessen echeten namen ich imme rfalsch schreibe sind die perfekten beispiele dafür dass man dieser ganzen Kinderstar schiene schnell einen riegel vorschieben muss
beispiele wie michael jackson und der kevin junge dessen echeten namen ich imme rfalsch schreibe sind die perfekten beispiele dafür dass man dieser ganzen Kinderstar schiene schnell einen riegel vorschieben muss
15.07.2009 um 12:29Michael Jackson noch am Leben?
15.07.2009 um 13:12ZU dem Bild, das angeblich MJ zeigen soll:
Hier ist das Original, mit dem richtigen Kopf und richtig herum
Das ist James Brown.
Das von MJ ist das gleiche, nur gespiegelt und sehr schlecht bearbeitet.
Hier ist das Original, mit dem richtigen Kopf und richtig herum
Das ist James Brown.
Das von MJ ist das gleiche, nur gespiegelt und sehr schlecht bearbeitet.
15.07.2009 um 13:13Sogar die Lichtpunkte am Sargdeckelrand sind die gleichen. Ein schlechter Fake und nach wie vor kein Beweis fuer den Tod von MJ ...
15.07.2009 um 13:25@Cathryn
Naja, immerhin ist die Krawatte bei Mj dunkel (gemacht). Glaube aber auch, dass es genau das Bild ist. Es gibt doch ein Bild, wo MJ vor dem Sarg von James Brown steht.
Man müsste jetzt nur DAS Bild mit Mj im Sarg liegend faken und schon haben wir eine super Schlagzeile : MJ steht vor seinem eigenen Sarg. (jaja, ist ja gut, ein bißchen Humor muss sein).
Sieht aber wirklich erschreckend lebendig aus, der gute James Brown. Gute Arbeit der Maskenbildner (wahrscheinlich sind farbige Tote nicht so erschreckend, habe da schon ganz andere Bilder gesehen, z.B. des Toten Sohnes von Anna Nicole Smith (der übrigens mit Sicherheit ermordet wurde, genauso wie seine Mutter..)).
Naja, immerhin ist die Krawatte bei Mj dunkel (gemacht). Glaube aber auch, dass es genau das Bild ist. Es gibt doch ein Bild, wo MJ vor dem Sarg von James Brown steht.
Man müsste jetzt nur DAS Bild mit Mj im Sarg liegend faken und schon haben wir eine super Schlagzeile : MJ steht vor seinem eigenen Sarg. (jaja, ist ja gut, ein bißchen Humor muss sein).
Sieht aber wirklich erschreckend lebendig aus, der gute James Brown. Gute Arbeit der Maskenbildner (wahrscheinlich sind farbige Tote nicht so erschreckend, habe da schon ganz andere Bilder gesehen, z.B. des Toten Sohnes von Anna Nicole Smith (der übrigens mit Sicherheit ermordet wurde, genauso wie seine Mutter..)).
15.07.2009 um 13:27@sumpfkuh
Schau mal auf die rote Reflektion an JB's Sarg und vergleiche sie mit der Reflektion am angeblichen MJ Sarg. Fake in seiner schlechtesten Form.
Schau mal auf die rote Reflektion an JB's Sarg und vergleiche sie mit der Reflektion am angeblichen MJ Sarg. Fake in seiner schlechtesten Form.
15.07.2009 um 13:28@Cathryn
Selbst die Blumen sind die gleichen. Tstststststs. Naja, die Seite scheint mir auch nicht sehr seriös zu sein.
Selbst die Blumen sind die gleichen. Tstststststs. Naja, die Seite scheint mir auch nicht sehr seriös zu sein.
15.07.2009 um 13:34Naja, es hiess ja "allegedly" --> angeblich
15.07.2009 um 13:43Daß Michael Jackson NICHT gestorben ist, wird sicher sehr schwer zu beweisen sein. Selbst wenn es der Wahrheit entspricht. Was ich aber nicht glaube.
15.07.2009 um 13:49@x-ray-2
Zu beweisen waere es wohl nur mit einem lebenden Michael Jackson, aber solange noch immer Ungereimtheiten existieren, darf es zumindest angezweifelt werden.
Zu beweisen waere es wohl nur mit einem lebenden Michael Jackson, aber solange noch immer Ungereimtheiten existieren, darf es zumindest angezweifelt werden.
15.07.2009 um 13:55@Cathryn
Verstehe, was Du meinst. Aber, selbst wenn ich Michael Jackson heute morgen im Supermarkt getroffen hätte, wäre es kein richtiger Beweis, denn ein Beweis muss ja (für andere) objektiv nachvollziehbar sein. Okay, ICH wüsste dann, daß er noch lebt, aber ein Beweis wäre es trotzdem nicht. Es sei denn, ich hätte ihn fotografiert, oder sowas.
Verstehe, was Du meinst. Aber, selbst wenn ich Michael Jackson heute morgen im Supermarkt getroffen hätte, wäre es kein richtiger Beweis, denn ein Beweis muss ja (für andere) objektiv nachvollziehbar sein. Okay, ICH wüsste dann, daß er noch lebt, aber ein Beweis wäre es trotzdem nicht. Es sei denn, ich hätte ihn fotografiert, oder sowas.
15.07.2009 um 13:56falls er noch lebt frag ich mich wie das medizinisch möglich sien soll. wo doch sein hirn gerade in einem glas in einem labor steht und untersucht wird.
15.07.2009 um 14:23james1983 schrieb:wo doch sein hirn gerade in einem glas in einem labor steht und untersucht wird.Das wird behauptet - aber in Hollywood wird viel behauptet. Stimmen muss nichts davon.
15.07.2009 um 14:44Michael Jackson noch am Leben?
15.07.2009 um 16:18Michael Jackson noch am Leben?
15.07.2009 um 16:28@all
mal kurz etwas wass nicht zum thema passt.
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=57786
mfg: jim garrison
mal kurz etwas wass nicht zum thema passt.
mfg: jim garrison
15.07.2009 um 16:29Hier wird auch spekuliert..
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=177340
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern