@Cathrynja das könnte auch möglich sein.
Was mir so durch den Kopf geht:
Da weder Bilder noch Videos auftauchen und der Transport ins Krankenhaus sehr seltsam von Statten ging ( keine Sirene, langsames Fahren, Rangieren in der Einfahrt, Fotografen wurden zwar fast in die Einfahrt gelassen, aber Bilder gibt es keine direkten, den Touris in dem Bus wird noch erklärt was da abgeht, im Krankenhaus selbst bei der Ankunft wird alles abgeschirmt) besteht vielleicht die Möglichkeit, dass MJ lebend eingeliefert wurde, um ihn dann aus dem Haus zuschleußen?
Es gibt nur zwei Gründe warum der RTW trotz des Herzstillstandes so langsam fuhr, entweder der Patient lebt nicht mehr, oder er ist ausser Lebensgefahr aber am Leben.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich MJ und seine Familie die Presse zunutze gemacht hat, um das alles so durchzu ziehen. Schließlich hatte MJ nie etwas gegen die Presse, also er hat sie immer geduldet. Und das hat er nun denke ich ausgenutzt, nachdem er nach seinen Prozessen und seinem öffentlichen Leben gemerkt hat, wie die Presse Einfluß auf die Menschen nimmt.