Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 15:58
Hier mal was für all jene, die denken er habe seinen Tod
gefaked um für immer abzutauchen, wie es ggf. Elvis getan hat...

https://www.youtube.com/watch?v=SnvtrEhaJT4

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 16:14
@iris23 & @Gela63

Der Mann im Video von RTL oeffnet die Tuer so, dass man in den Van hinein sehen kann, im Original Video kann man das nicht. Der Bodyguard verdeckt das Innere des Van - was ja auch sein Job ist - bei RTL kann man direkt in den Van sehen. Wenn sie schon ein Making Off nachstellen, dann doch bitte wenigstens so, dass es echt wirkt. Ausserdem: wenn das Video schon laenger gedreht war - warum fahren sie dann abends los zu der Tiefgarage? Ja, genau. Weil sie unter Zeitdruck standen. Das Publikum wollte am kommenden Tag Beweise fuer RTL's Behauptung. Deswegen hatten sie keine Zeit. Keine Zeit zum Proben - z.B. um den Bodyguard die Tuer richtig oeffnen zu lassen - keine Zeit, die anderen Wagen wegfahren zu lassen, die in der Tiefgarage standen und im Originalvideo nicht zu sehen sind - und vor allem keine Zeit, die Tuer der Tiefgarage im richtigen Gruenton zu streichen - nachdem sie die Sicherheitsanlagen neben dieser Tuer in der Hektik viel zu weit unten angebracht haben.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 16:39
Hier mal was neues (nicht die Marihuana-Geschichte, der 2. Absatz mit der Samenspende finde ich viel interessanter):

http://www.bunte.de/newsline/rauchte-michael-jackson-marihuana-fund-in-seinem-haus_aid_11798.html

Warum sichern die Jacksons Sperma ihres toten Sohnes/Bruders? Wäre es nicht besser, es zu vernichten? Bzw. müssen sie es nicht sogar vernichten lassen aus rechtlichen Gründen?
Ausser er braucht es doch nochmal ... wer weiß, wer weiß!
Ich tue mich ja immer schwer mit solchen Klatsch- und Tratschnews, aber hier ein Körnchen Wahrheit und da ein Körnchen...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 16:40
nur kurz zwischendurch und wen es interessiert:

Morgen ab 2o.oo Uhr auf NTV24 gibt es Living with MJ anschließend das Bu.-Konzer
und danach noch einiges von MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 16:42
@thesy

Vielleicht wollen sie die DNA des Mannes in der Kuehlkammer mit dem Sperma vergleichen lassen? Vielleicht haben sie ihn nicht bestattet, weil sie nicht wissen, ob er es ist?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 16:52
@Cathryn
Wäre auch eine Möglichkeit - denn Sperma wird doch nicht einfach vererbt wie Schmuck oder ein Ölgemälde.
Celine Dion ist zwar auch erneut schwanger v. 8 Jahre alten tiefgefrorenen Sperma ihres Mannes, aber a) lebt er ja noch und b) sind die beiden ein Ehepaar (also rechtlich abgesegnet).
MJ war nicht verheiratet, also gibt es keine rechtliche Grundlage es irgendeiner Frau nach Gutdünken "zukommen" zu lassen. Er alleine hätte entscheiden können/müssen für wem es gedacht ist... hat er aber anscheinend nicht ... damit wäre das Thema gegessen und sein Sperma müsste vernichtet werden...(ausser man braucht es für DNA-Tests oder er selbst *smile*)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:00
Vor allen Dingen warum schicken es nach London? Da könnte es doch genauso gestohlen werden wie in L.A. wenn das einer wirklich will (alleine den Gedanken finde ich pervers - aber nun gut...)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:07
@thesy

Angenommen, es ist das einzige eindeutige DNA-Material, das von MJ erhalten ist und in London sind noch DNA-Reste des Mannes auf der PK ... vielleicht soll es verglichen werden? Vielleicht sind sich die Jacksons selbst nicht mehr sicher, ob es MJ war, der auf der PK sprach? Vielleicht ist Murray deswegen noch nicht verhaftet, weil niemand Anklage gegen ihn erhebt, da nicht sicher ist, ob er wirklich MJ "behandelt" hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:07
war da nicht neulich so ein Gerücht (Gossip!), dass diese Dr. Susan Etok
aus UK ein Kind für ihn austragen sollte? STand neulich im Mirror...richtige Quelle find ich leider nicht mehr....
Würde ja passen...ich pers. hake die Sperma-Geschichte und auch das mit susan etok
als BS ab.
Auf TMZ wurde ja ein Brief von Dr. Etok an Obama!!! veröffentlicht...
Einleitung: "Dear Barack"

wer noch nicht gelacht hat heute, bitte hier weiterlesen:
http://www.tmz.com/2009/08/25/jackson-doc-reaches-out-to-president-obama/


Zur RTL-Sache...habe X Mal verglichen und konnte leider KEINEN Unterschied feststellen zwischen dem Typen, der das Auto gestoppt hat..von wg. linker Arm/rechter Arm..
als er sich zum Auto gewandt hat, war es immer der linke Arm, den er gehoben hat....
ich bin etwas verwirrt und weiß ncht, was ich in dieser Hinsicht glauben soll....

Gibt ja hier im Thread verschiedene Fraktionen...die Sanatorium-Anhänger,
die Anhänger der Theorie, dass er für immer gegangen ist....
einige die denken, dass er wohl tatsächlich tot ist...
Ich gehöre weiterhin den Anhängern der Movie-Theory an....
mein Englisch ist eher mittelprächtigt, aber ich denke ich habe verstanden, worum es in diesem Artikel geht...
und er wirft in der Tat fragen auf.
Hat jmd. ggf. eine Meinung dazu?

Es geht um die News meldung auf imdb -bzgl. this is it-
und der SAG = Screen Actors Guild => siehe news desk
http://www.imdb.com/title/tt1477715/


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:18
@bambam
Die Movie Theorie halte ich nun persönlich für eher unwahrscheinlich, da dann eher die Koma- bzw. Sanatoriumsgeschichte um gesund zu werden.
Aber da hat halt jeder von uns ein eigenes Gefühl für entwickelt... ausschliessen kann man weder das eine noch das andere...!
Eines haben wir ja alle gemeinsam ... wir fühlen, ahnen und wissen in großen Teilen auch, dass irgendwas nicht stimmt und viele Ungereimheiten da sind. Die sollten wir versuchen (sofern es uns möglich ist) zu hinterfragen und zu lösen, dann kommen wir der Sache immer etwas näher...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:23
Bitte haltet Euch doch nicht mit unwichtigen Sachen wie das Video auf. Ob RTL das Making Of eines - sowieso nicht echten - Videos faked tut zur eigentlichen Sache doch nichts.
Warum wird hier plötzlich der "Du-du-du"-Finger erhoben, damit vertreibt man auch den harten Kern der User, die ernst an der Sache mitarbeiten. Ich hatte schon vor Seiten gesagt, dass man ein eigenes (geschlossenes) Forum eigentlich bräuchte, das würde der Übersichtlichkeit wirklich zupass kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:25
Morgen wird er 51!Hmm macht mich schon wieder Traurig,ich hoffe wen er noch Lebt er zurückkommt!Egal wie er sollte morgen gefeiert werden!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:26
@Cathryn

Wegen dem RTL-Video:

Perspektive Kameraman =/= Perspektive Paparazzi


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:28
ich bin eher für die Theorie that was it, wenn er so viele Schulden hatte und es war fraglich ob er das Konzert a) durchgestanden b) es erfolgreich gewesen wäre.
Seine Zeit war vorbei, auch wenn man es nicht so sehen möchte, er ist noch immer der King of Pop und wird es auch ewig bleiben, aber der Musikgeschmack ändert sich, die Musikclips ändern sich somit war es eine Gratwanderung....

und wenn jemand abtauchen möchte, dann meldet er sich nicht beim Coroner ab und macht eine Spazierfahrt im Auto, dann schleicht er durch die Hintertür und weg ist er. Das mit dem Van und dem Heli, viel zu auffällig, da könnte soviel schief gehen und in diesem Falle mußte es auf Anhieb klappen no second chance
Meine persönliche Meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:34
@bambam
Zitat von bambambambam schrieb:mein Englisch ist eher mittelprächtigt, aber ich denke ich habe verstanden, worum es in diesem Artikel geht...
und er wirft in der Tat fragen auf.
Hat jmd. ggf. eine Meinung dazu?
Die Antwort ist meiner Meinung nach hier zu suchen:
Indeed, at the time the footage was shot there was presumably no intention on AEG's part to compile it into a theatrical feature.
Es wird sich dabei wohl um die Aufzeichnungen für die Bühnenshow und die Konzert-DVDs handeln.

Ich frage mich aber auch wer von der Screen Actor Guild da überhaupt zu sehen sein soll, es wurden ja keine Namen genannt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 17:51
Es gab vor ein paar Wochen mal die Meldung, dass MJ waehrend der 50 Konzerte nur fuer jeweils 13 Minuten auf der Buehne zu sehen gewesen sein wuerde. Die Fans waeren sicherlich sehr enttaeuscht gewesen. Man dachte sich wohl schon, dass er nicht mehr als ein paar Minuten durchgehalten haette. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 18:01
welcher Konzertveranstalter würde für 13 Minuten Auftritt hohe Summen zahlen?

Ich habe gelesen er hatte an die 500.000 $ Schulden - "tot" ist mein Bruder mehr wert als lebendig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 18:06
@Cathryn

Halte ich eher für ein Gerücht.

Im Vertrag waren mind. 60min pro Auftritt vereinbart.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 18:47
@Cathryn
Das hatte ich auch gelesen.Die meiste Zeit sollte er von Doubles vertreten werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 19:07
@all
schönen guten abend zusammen.
hab mich mal durch die letzten seiten gelesen.

wenn das stimmt mit den doubles bei den konzerten usw. dann frage ich mal in die runde: WANN haben wir das letzte mal tatsächlich den wahren MJ gesehen ?
Gibt es hierzu sichere Quellen?


Anzeige

melden