Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:47
... der Typ in der nachgestellten Szene hat auch rechtseine breite Uhr o.ä.
kann ich aufdem "Original" nicht wirklich erkennen.Vergleicht das doch bitte auch
noch mal!

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:51
Der Schuss von RTL ging nach hinten los... :

- der Krankenwagen der MJ aus seinem Haus abholte - nur ein Fake Video von RTL?
- der Abtransport der Leiche im Heli - nur ein Fake Video von RTL?
- die Trauerfeier - nur ein Fake Video von RTL?

Nein, das spiegelt nicht meine eigene persönliche Meinung wieder, aber die "irren Verschwörungstheoretiker (und davon gibt es leider jede Menge) werden es nun so sehen, die "realistischen VT's" wie wir *smile* haben ja ohnehin von Anfang an gesagt, dass es höchstwahrscheinlich ein Fake ist... aber alle anderen werden nun recht ihre blühende Phantasie spielen lassen... !
Von daher hat RTL niemanden einen Dienst erwiesen, die seriösen Verschwörungsleutchen wie wir haben so oder so unsere eigene Meinung, der Rest ist durch dieses Video erst richtig "angestachelt" worden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:53
...mir war das gestern schon aufgefallen.Der rechte Pfeiler,den findet man
auf dem anderen Filmausschnitt irgendwie nicht.Auch wenn die Kamera
stellung anders sein mag,irgend etwas passt da nicht so ganz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:55
@Gela63

Auch wenn ich es jetzt schon mehrmals gemacht habe, auch an dich der Aufruf:

Selber nachdenken.

Wenn ich schon solche Sachen lese:
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Nasse Strassen in Düsseldorf oder Umgebung ? In der jetzigen Dürre....hat es da geregnet ?
Kannst du mit der Eigenrecherche nicht so weit gekommen sein. Auch im Sommer ist Regen in Deutschland nicht unüblich.

Ein Blick auf die Daten des Deutschen Wetterdienstes genügt um zu sehen dass sowohl im Juli als auch August Regen fällt.

STAT JJJJMM QN TNN TNM TMM TXM TXX SOS NMM RSS RSX FMM FXX
----- ------ -- ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------
10400 200907 1 10.1 14.0 19.0 24.2 31.0 211.8 4.8 138.2 57.4 2.7 17.7
10400 200808 7 9.4 14.2 18.3 22.5 29.1 131.8 5.4 94.5 42.0 2.9 22.2
10400 200807 10 9.3 13.6 18.4 23.3 33.0 159.0 5.0 135.9 28.6 2.6 17.7

http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Lest die Kommentare zu dem Video....warum wird die Schauspielerin geschminkt wenn sie dann abgedeckt wird ?
In dem Video rennt sie ja nicht mit einer Papiertüte über dem Kopf durch die Gegend - macht also irgendwie Sinn die Hautfarbe Jacko-Like zu schminken.

Warum sollte RTL das Video faken?

Und was bedeutet das für das Original? Echt? Ein Fake? Fake vom Fake?

Und zuletzt:
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Alles Fake, bloss warum ? Wegen der Quote ? Werden die dafür nicht verklagt ?
Die Antworten auf deine beiden Fragen: Ja, Nein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:57
@Gela63

Dann stehe ich ja nicht alleine da mit meiner Meinung, nur frage ich mich, wenn es so ist wie wir denken, warum stellt sich RTL als Faker dar????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 11:01
@thesy

Mal ganz ehrlich, RTL wird eh immer unseriöser, darum hab ich mir gestern auch an Kopf gefasst und mich gefragt was das sollte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 11:02
@chintaku

Die wollten testen wie viele es als Wahrheit ansehen und verbreiten....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 11:12
GuMo,
schon traurig,das RTL sich auf so einer Weise Quoten beschaffen muß...
Was haltet ihr denn eigentlich von der Polizei PK?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 11:14
@Comguard2

Du musst mich hier nicht lächerlich machen...was bringst Du hier eigentlich ein ???????????????
Du magst es nicht glauben, aber mir ist schon klar das es regnen kann, nur ist dieser Sommer so extrem trocken und unsere Gegend hier in zwei Monaten nur knapp 80 l Regen hatte und alles gelb ist, wir hier mit Verhältnissen in Athen verglichen werden das ich einfach die Frage gestellt habe ob vorgestern abend Regen in Düsseldorf gefallen ist.....es kann ja wenig sein...der Wetterdienst liegt ja nicht unbedingt richtig wenn ich bedenke wie oft hier in diesem Sommer mit unwetterartigen Regenfällen gerechnet wurde und es max wenige Tropfen waren die herumterkamen....nicht mal die Strassen wurden nass.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 11:24
@Gela63

ich muß Dir Recht geben, was das Schminken der Person angeht. Wenn diese sowieso eine Perücke trägt, die ins Gesicht fallen soll, damit man das Gesicht nicht sieht...
auch was das Wetter angeht.. bei uns ist es genauso trocken.

Aber ich habe so eine andere Idee, was das "Verschwinden" von MJ angeht.
Ich glaube sowieso, daß MJ schon viel länger alles geplant hat und sich rechtzeitig "abgesetzt" hat. Der bleibt doch nicht bis zu seinem "Tode" und wartet gemächlich ab, daß die Ambulanz und evtl. noch Polizisten dort auftauchen.

Er hatte doch oder hat? Liz Taylor als Busenfreundin. Das war doch seine wirkliche Freundin und Vertraute.Die hat ja sooft bei MJ übernachtet und ihn besucht.
Könnte die ihm nicht geholfen haben? Vielleicht als Übergang bei ihr wohnen und zwischenzeitlich ein neues Haus o.ä. mieten oder kaufen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 11:39
....auch ist mir aufgefallen, wenn man die Bilder von MJ betrachtet, daß er in den letzten Jahren immer sehr traurig Augen hatte oder hat?! Selbst Schönheitsop's verändern nicht den Ausdruck der Augen, warum dann immer Sonnenbrille??

Auch wenn man die Nase betrachtet, gibt es Bilder, wo an den Nasenflügeln irgendwelche "Verdickungen" zu sehen sind. Soll mit einer Art "Maske" breitere Nasenflügel oder dickere Nasenflügel damit verdeckt werden??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:04
@fire
mir sind nicht nur die traurigen Augen in den letzten Jahren aufgefallen...nein, die gesamte Ausstrahlung ist so anders geworden. Eigentlich seit der diese glatten Haare trägt.
Ich habe ihn ja nie persönlich gesehen, aber auf den alten Bildern wirkte er auf mich durchweg sympatisch, sensibel, nachdenklich....kein Mann der Oberflächlichkeiten...interessant....nie auch nur ein Anflug von Aggressionen....immer freundlich.
Auf der PK in London sehe ich davon nichts....das ganze " I love you " wirkt so unglaubwürdig wie nie....dieses Kopf nach hinten nicken fast provokant/aggressiv....kein Mensch mit dem ich hätte sprechen wollen.
Bei seiner Ankunft sind auch nur wenige Leibwächter...nur den Tohme Tohme sehe ich neben ihm und zwei andere....
Auf den Bildern kann ich vergleichen wie ich will...er müsste es sein, aber was ist aus der Mimik/Gestik geworden ? Wo ist der vertraute MJ.
Krankheiten und Medikamnte können Menschen sehr verändern....es ist alles möglich.
Ich hätte ihm so gerne mal in die Augen gesehen...die sind in den letzten Jahren ganz anders geworden....es wirkt so als stünden die Augäpfel weiter raus...wie ein Anflus von Basedow...ganz leicht nur, aber das gibt es ! Vitiligo kommt häufig mit Schilddrüsenerkrankungen vor wobei es zu Basedow kommen kann.
Das sind nur Info's, Denkanstösse, ich behaupte nichts ( nur für den Fall das ich ja gleich wieder verrissen werde !)

Er hat sich so sehr Kinder gewünscht, trotzdem sah er seitdem er sie hat nie mehr so strahlend aus wie vorher.

Meine Frage : hat es in Düsseldorf geregnet ? Vielleicht wohnt ja jemand von Euch dort...ich habe es nicht in Frage gestellt...
Zum Schminken....ja wozu...gibt es einen der überhaupt auf den Video's etwas vom Gesicht sieht ? Man sieht einen schlanken Menschen, nicht sehr gross mit mittellangen dunklen Haaren....die Klamotten sind ja wohl wirklich daneben...die weissen Socken hatte er kaum noch an. In letzter Zeit eher schwarze Stiefelletten.

Für mich ist das von RTL eher ein Fake vom Fake.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:11
ich wohne 20km von D´dorf weg....es hatte die ganze Woche nicht geregnet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:11
@Gela63: Unabhängig, ob Fake oder nicht:

Ob man was vom Gesicht sieht oder nicht, weiß man erst nach Drehschluss. Deshalb wird der Darsteller erstmal entsprechend hergerichtet. Und ob MJ weiße Socken in letzter Zeit trug, weiß doch keiner. Nur weil er schwarze Stiefeletten drüberzog? Das eine schließt das andere doch nicht aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:17
Steht denn irgendwo, wann genau das vermeintliche RTL-Video gedreht wurde? Konnte bis dato nichts dazu finden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:17
@Gela63
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Du musst mich hier nicht lächerlich machen...was bringst Du hier eigentlich ein ???????????????
Zunächst mal:

Ich habe diesen Thread immerhin vorangebracht, mit stichhaltigen Analysen zu Hatman und dem Möglichen Ablauf des vorgetäuschten Todes.
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Meine Frage : hat es in Düsseldorf geregnet ? Vielleicht wohnt ja jemand von Euch dort...ich habe es nicht in Frage gestellt...
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:einfach die Frage gestellt habe ob vorgestern abend Regen in Düsseldorf gefallen ist.....es kann ja wenig sein...der Wetterdienst liegt ja nicht unbedingt richtig wenn ich bedenke wie oft hier in diesem Sommer mit unwetterartigen Regenfällen gerechnet wurde und es max wenige Tropfen waren die herumterkamen....nicht mal die Strassen wurden nass.
Meinst du jetzt den Wetterbericht? Die von mir geposteten Daten stammen von der Wetterstation Düsseldorf.

Es geht hier nur um die Frage ob es geregnet hat oder nicht - RTL hat ja nicht das genaue Datum genannt wann sie das Video gedreht haben.
Ich habe nur gezeigt dass es im Juli/August in Düsseldorf Niederschlag gab.

Hier aber nochmal eine detaillierte Auflistung an welchen Tagen es in Düsseldorf geregnet hat:



Genauer wird es hier:



Am 25.08. hat es in Düsseldorf geregnet, am 26.08 wurde das Video bei Youtube hochgeladen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:18
@Gela63
.. auch ist mir auf der PK aufgefallen, daß dieser "Mensch" viel zu lässig daher kommt,schlackert mit den Armen und gibt sich wer weiß eigentlich viel zu albern.
Auch als er am Podium steht, verbeugt er sich x mal mit ausgestreckten Armen.
So etwas hätte MJ niiiiee gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:23
Gerade in Punkt12 geht es wieder um VT


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:30
habs gesehn, und was haben sie nun davon ???

*lächerlich* ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 12:32
leute es ist von rtl gefaket haben die grade in punkt 12 zugegebn :D
die wollten testen wie schnell sich das verbreitet bei den verschwöhungstheretikern

naja wäre auch u schön gewesen^^


Anzeige

melden