@firemir sind nicht nur die traurigen Augen in den letzten Jahren aufgefallen...nein, die gesamte Ausstrahlung ist so anders geworden. Eigentlich seit der diese glatten Haare trägt.
Ich habe ihn ja nie persönlich gesehen, aber auf den alten Bildern wirkte er auf mich durchweg sympatisch, sensibel, nachdenklich....kein Mann der Oberflächlichkeiten...interessant....nie auch nur ein Anflug von Aggressionen....immer freundlich.
Auf der PK in London sehe ich davon nichts....das ganze " I love you " wirkt so unglaubwürdig wie nie....dieses Kopf nach hinten nicken fast provokant/aggressiv....kein Mensch mit dem ich hätte sprechen wollen.
Bei seiner Ankunft sind auch nur wenige Leibwächter...nur den Tohme Tohme sehe ich neben ihm und zwei andere....
Auf den Bildern kann ich vergleichen wie ich will...er müsste es sein, aber was ist aus der Mimik/Gestik geworden ? Wo ist der vertraute MJ.
Krankheiten und Medikamnte können Menschen sehr verändern....es ist alles möglich.
Ich hätte ihm so gerne mal in die Augen gesehen...die sind in den letzten Jahren ganz anders geworden....es wirkt so als stünden die Augäpfel weiter raus...wie ein Anflus von Basedow...ganz leicht nur, aber das gibt es ! Vitiligo kommt häufig mit Schilddrüsenerkrankungen vor wobei es zu Basedow kommen kann.
Das sind nur Info's, Denkanstösse, ich behaupte nichts ( nur für den Fall das ich ja gleich wieder verrissen werde !)
Er hat sich so sehr Kinder gewünscht, trotzdem sah er seitdem er sie hat nie mehr so strahlend aus wie vorher.
Meine Frage : hat es in Düsseldorf geregnet ? Vielleicht wohnt ja jemand von Euch dort...ich habe es nicht in Frage gestellt...
Zum Schminken....ja wozu...gibt es einen der überhaupt auf den Video's etwas vom Gesicht sieht ? Man sieht einen schlanken Menschen, nicht sehr gross mit mittellangen dunklen Haaren....die Klamotten sind ja wohl wirklich daneben...die weissen Socken hatte er kaum noch an. In letzter Zeit eher schwarze Stiefelletten.
Für mich ist das von RTL eher ein Fake vom Fake.