@bambamdie Armband Story kennen wir doch schon von irgendwoher...
achja...Elvis und Lisa-Marie *lol*
Instead of taking the bracelet from Lisa Marie, Kendall took her hand walked her to her daddy’s bier. Lisa Marie Presley holding the bracelet approached the casket. She did not look at the father’s body when Kendall asked her to point to which wrist she wanted Kendall to put it on. Instead of pointing to her daddy’s wrist she pointed to her own right wrist.
Guten Abend....
Die Verbindung mit Elvis ist gar nicht so verkehrt.
Wir halten fest:
- Lisa Marie erzählte, dass MJ davon sprach, dass er Angst davor hat... genauso wie ihr Vater (Elvis) zu enden.
Persönliche Anmerkung: Da entstand (s)eine Idee
- Lisa Marie legte ihrem Vater (im Sarg) ein Kettchen ums Handgelenk
Persönliche Anmerkung: Denkt an Paris...
Ok, was gibt es noch für Parallelen zu Elvis?
1) MJ's Fußhaltung (Fußspitzenstand beim Tanzen)... stammt ursprünglich von Elvis
2) King of Pop / King of Rock'n Roll
3) Todesursache Herzstillstand
4) Medikamentenmissbrauch
5) Elvis gab über 100 Konzerte in Vegas... MJ wollte in Vegas Fuß fassen
6) Neverland / Graceland
Sind schon sehr viele Ähnlichkeiten, oder? Da kann man ne schöne Story draus basteln.
Und wisst ihr was!?
Wo liegt wohl der alte Zweitwohnsitz von Elvis? Genau.... neben dem letzten Wohnsitz von MJ. Das könnt ihr bei Google Earth abchecken. Orientiert Euch am Tennisplatz in der Nähe von MJ's Villa.
Eventuell sollte die Aktion (von MJ's Ableben) schon in Vegas inszeniert werden und sie wurde einfach nur verschoben.
Ok... weiter geht's...
MJ erzählte davon, wenn ihm alles zu viel werden würde, dass er seinen Tod vortäuschen würde.
Persönliche Anmerkung: Rein logisch betrachtet, können wir nicht damit rechnen, dass er wieder auftaucht. Weil...
a) Er vielleicht seine Ruhe haben möchte. Immerhin besteht die Möglichkeit.
b) Gerade in Amerika eine Klagewelle auf ihn zukommen würde.
ABER... Es sei denn, sein Comeback wäre im September in Wien (nicht USA). Jermaine macht ja schon mächtig Werbung für die Tribute Show. Vielleicht kommt da ja Mehr??
Übrigens...
Es gibt auf Youtube diverse Videos, wo Jermaine mit Larry King spricht (7 Tage nach MJ's Ableben). Teilweise ist der gute Jermaine mir einfach zu gut drauf. Und wenn er wieder daran erinnert wird, dass sein Bruder gerade verstorben ist, dann kommt wieder dieser trauernde Dackelblick. Sorry... Daddy Joe und Brüderchen Jermaine Lächeln mir einfach zu viel und zu dreckig (sorry).
Was haben wir also....
Verdammt viele Parallelen zu Elvis (also eine gute Story). Eine Familie die ständig gut drauf ist und das Weinen verlernt hat...und natürlich ein ungutes Gefühl.
Das Ganze ist ein Mega-Fake... und ich sage Euch... wir sollten dran bleiben!!!
Sammelt Fakten!!! Wir dürfen uns nicht verrennen!!!
Das war mein Einstiegspost und ich lese schon lange, lange mit.
Nochmals guten Abend!
:)