Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:46
das Hoax-Tagebuch hmm, da kommt am Schluß Moskau vor und "Stranger in Moskow"

und er würde es nur für seine Kinder tun und alles andere wäre im egal.
Wobei wir wieder in Bahrain wären - im Osten quasi

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:48
@lea52
Das Buch wäre doch aber ein gefundenes Fressen für die Presse gewesen. Weiß nicht, ob es echt ist.
Na dann, bis morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:49
http://www.zimbio.com/pictures/CcKa16NUK_v/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands/xHcQhHZnUEJ/Jermaine+Jackson (Archiv-Version vom 15.10.2009)


jermaine grinzt gleich wie mj bei der letzten prope!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:51
zufall oder hinweiss guggt mal im hintergrund das bild ,und unten die fam

http://www.zimbio.com/pictures/CcKa16NUK_v/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands/0rE0N_bbDiS/Jermaine+Jackson (Archiv-Version vom 11.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:52
habe eben meine picture star zeitung durchgeblättert als letztes sah man doch noch das mikro und wie licht drauf fiel, da war auch noch das hintergrundbild zu sehen(@pantherlady) , wo mj hinter der kamera sitzt, komisch, da es soviele schöne bilder von ihm gibt die man da hätte zeigen können, aber nein ausgerechnet das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:53
@bambam
die Armband Story kennen wir doch schon von irgendwoher...

achja...Elvis und Lisa-Marie *lol*

Instead of taking the bracelet from Lisa Marie, Kendall took her hand walked her to her daddy’s bier. Lisa Marie Presley holding the bracelet approached the casket. She did not look at the father’s body when Kendall asked her to point to which wrist she wanted Kendall to put it on. Instead of pointing to her daddy’s wrist she pointed to her own right wrist.
Guten Abend....

Die Verbindung mit Elvis ist gar nicht so verkehrt.

Wir halten fest:

- Lisa Marie erzählte, dass MJ davon sprach, dass er Angst davor hat... genauso wie ihr Vater (Elvis) zu enden.

Persönliche Anmerkung: Da entstand (s)eine Idee

- Lisa Marie legte ihrem Vater (im Sarg) ein Kettchen ums Handgelenk

Persönliche Anmerkung: Denkt an Paris...

Ok, was gibt es noch für Parallelen zu Elvis?

1) MJ's Fußhaltung (Fußspitzenstand beim Tanzen)... stammt ursprünglich von Elvis
2) King of Pop / King of Rock'n Roll
3) Todesursache Herzstillstand
4) Medikamentenmissbrauch
5) Elvis gab über 100 Konzerte in Vegas... MJ wollte in Vegas Fuß fassen
6) Neverland / Graceland

Sind schon sehr viele Ähnlichkeiten, oder? Da kann man ne schöne Story draus basteln.

Und wisst ihr was!?
Wo liegt wohl der alte Zweitwohnsitz von Elvis? Genau.... neben dem letzten Wohnsitz von MJ. Das könnt ihr bei Google Earth abchecken. Orientiert Euch am Tennisplatz in der Nähe von MJ's Villa.

Eventuell sollte die Aktion (von MJ's Ableben) schon in Vegas inszeniert werden und sie wurde einfach nur verschoben.

Ok... weiter geht's...

MJ erzählte davon, wenn ihm alles zu viel werden würde, dass er seinen Tod vortäuschen würde.

Persönliche Anmerkung: Rein logisch betrachtet, können wir nicht damit rechnen, dass er wieder auftaucht. Weil...

a) Er vielleicht seine Ruhe haben möchte. Immerhin besteht die Möglichkeit.

b) Gerade in Amerika eine Klagewelle auf ihn zukommen würde.

ABER... Es sei denn, sein Comeback wäre im September in Wien (nicht USA). Jermaine macht ja schon mächtig Werbung für die Tribute Show. Vielleicht kommt da ja Mehr??

Übrigens...

Es gibt auf Youtube diverse Videos, wo Jermaine mit Larry King spricht (7 Tage nach MJ's Ableben). Teilweise ist der gute Jermaine mir einfach zu gut drauf. Und wenn er wieder daran erinnert wird, dass sein Bruder gerade verstorben ist, dann kommt wieder dieser trauernde Dackelblick. Sorry... Daddy Joe und Brüderchen Jermaine Lächeln mir einfach zu viel und zu dreckig (sorry).

Was haben wir also....

Verdammt viele Parallelen zu Elvis (also eine gute Story). Eine Familie die ständig gut drauf ist und das Weinen verlernt hat...und natürlich ein ungutes Gefühl.

Das Ganze ist ein Mega-Fake... und ich sage Euch... wir sollten dran bleiben!!!
Sammelt Fakten!!! Wir dürfen uns nicht verrennen!!!

Das war mein Einstiegspost und ich lese schon lange, lange mit.

Nochmals guten Abend! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:57
@kleinegth
@pantherlady
habe mir das memorial ja schon oft angesehen und über das bild jedesmal in grübeln gekommen. warum gerade das? schönes bild, aber es gab wirklich sehr viel schönere.
ein wink, und denkt mal an das schlussbild beim memorial

"I am alive and I'm always be there"
so ähnlich jedenfalls. find das bild jetzt leider gerade nicht.


@Numantic
herzlich willkommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:00
@numatic

wir belieben auf jeden Fall dran.....das stinkt was bis zum Himmel echt.

Bis später, muß mich grad mal ausruhen.

Ach so, diese hab vergessen wie sie heißt, steht jetzt vor MJ´s Villa und da soll ein kleiner Hund am tor sein! Hatte nicht Liz Taylor so einen kleinen Hund? Und wieso steht da wieder der Coroner mit der Nr. 71. Ich glaube der sitzt in seiner Villa echt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:03
@Mariah42
dieses da
http://www.viply.de/wp-content/uploads/2009/07/mjavkop_20.jpg

wenn ich im internet schaue es gab so viele tolle und süße bilder... da nimmt man so eins als schlußbild wo symbolisch gezeigt werden soll das die bühne ihm gehört(licht und mikro)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:03
@cassy
Klar und Lizi macht ein besuch,wie auffällig!Das wäre ja zu dumm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:04
könnte jetzt natürlich auch so gemeint ist das er immér da ist also in seiner musik weiterlebt oder sowas in der Art.

Aber trotzdem komisch, irgendwie paßt das da so nicht hin finde ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:06
@sabs80

ne eben nicht. Gerade da wo man Menschen die untertauchen am wenigsten vermutet da tauchen sie auf oder sind sie.

Ne klar war ein bisschen weit hergeholt, aber wer weiß. Vielleicht wurde die Villa deshalb so schnell ausgeräumt, damit wir gklauben die steht jetzt leer. Mittlerweile ziehe ich echt alles in Betracht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:06
@kleinegth
habe eben meine picture star zeitung durchgeblättert als letztes sah man doch noch das mikro und wie licht drauf fiel, da war auch noch das hintergrundbild zu sehen



nein da war das mit dem blauen hg

i am alive i am here forever


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:07
ich sehe mir gerde bilder vom memorial service programm an.

da steht der geliche text, den janet auch ein paar tage später bei den bet award gesagt hat.

für euch war er eine ikone für uns ein teil der familie. wir leiben und vermissen dich.

dunk= janets spitzname

soviel zu der theorie: alles einstudiert

http://www.zimbio.com/pictures/QzWtxPOI9n3/Michael+memorial+service+program/CO1sfJZBWac/Michael+Jackson (Archiv-Version vom 27.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:08
ja gut aber ich meint das wo das mikro und so mit licht war und drumherum schwarz, wo symbolisch gezeigt wurde das ihm eig jetzt die bühne gehören soll....
da war auch das foto mit der kamera zu sehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:27
Jetz können anscheinend auch Kamera teams rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:28
So, ich hab heut abend meinen Onkel angerufen
(er hat damals bei den Konzerten von Michael mit gearbeitet- ich war auch dabei, hatte Michael auch getroffen allerdings mini-kurz nur)
Ich hab ihn gefragt was er dazu zu sagen hat.
erst hat er nicht kapiert was ich von ihm wollte
Ich hab ihm erklärt daß ihr hier zweifelt am Tod von Michael und es überall wohl Zweifel gibt
Er hat mich gefragt warum also hab ich ihm einige Dinge aufgezählt die ich aus der Zusammenfassung weiß.
Da hat er geschluckt und gesagt er kann mir versichern daß der tot ist
Ich hab gefragt wie kann man sich sicher sein
er hat gesagt er weiß es, Michael ist gestorben, definitiv
ich hab gefragt ob er das von jemandem genau weiß
meinte er ja weiß er, nämlich von seinem boss, der noch kontakte hat
allerdings meinte er dann auch noch : aber man kanns schlecht überprüfen also muß man drauf vertrauen.
Er hat dann noch gesagt warum soll er seinen Tod vortäuschen
ich dann: weil er seine Ruhe haben will, oder was weiß ich, weil se alle pleite sind
und er hat dann gesagt das ist Unsinn
Die Jacksons sind nicht pleite, NICHT Pleite.

tja.
mehr kann ich euch nicht sagen

hoffe es hat trotzdem bissl was gebracht

Lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:33
@Leelee
Danke trotzdem :-)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 23:35
@cassy
@Mariah42
@Numantic
@iris23
@lea52
@ansotica
@Leelee
@kleinegth
@goldkind
@pantherlady
Ausgewälte Kamera Teams dürfen auf das Gelände,aber ob die auch rein dürfen?Egal ich nehms auf,wegen nix steh ich nicht um 3 Uhr auf.


Anzeige

melden