Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:02
Johnny23b

habs gesehen. Meintest du den Typ mit der Lederjacke diesen komischen weißen längeren haaren und dieser komsichen Mütze? Der da auf die Zehenspitzen is und wieder runter und etwas "aufgeregt" war?

Wenmeintest du mit der wars? MJ oder Hatman?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:03
einmal ganz zu Anfang sieht man ihn winken links
ab der 13. sekunde wieder
ab 2.02 min da sieht man sein Fake Gesicht

http://www.aif.ru/culture/article/27953


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:04
@Johnny23b


is das das video wo man in 7 tagen tot ist ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:04
Michael Jackson wars definitiv, also der Hatman von drinnen im Staples Center, nur etwas umgestylt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:06
@Johnny23b...jetzt hab ich den kerl auch gesehen...ca.ab 0.14 sekunden in dem video..
vielleicht mal seine hand beobachten..hmm er steht bei den journalisten..könnte der hatman sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:06
@insideman
kopiere ihn von hand dann wirst du leben...denn sie schläft niemals...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:08
@Johnny23b

also bei mir hört das bei 2.02 auf und man sieht ihn da nur noch kurz immer noch da stehen von hinten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:09
oh sorry 36. sekunde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:10
habs mir nochmal angeschaut, aber der Typ im Video hat viel zu lange Haare, guck mal die hängen vorn noch runter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:11
ja, also ich bin mir da fast sicher, dass es sich um MJ gehandelt hat, sehr auffällig und so, von der gestig, der Hand und der Faken Nase, und dem Bart, der Mütze, die viel zu neu und teuer aussieht, als für einen Typen wie der da steht ;-)
Die Lederjacke..... nun ja, also auffällig hoch 9, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:11
neh neh, Haare wurden auch gewechselt, er hat sich ja ganz schnell, auf der Toilette oder so umgestylt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:12
vielleicht sind die Haare sogar in die Mütze eingenäht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:14
ja schon auffällig. Bin extra noch aucf Pause. Ok dieses etwas "euphorische" Winken könnte schon zu MJ passen. Scheint ja echt aufgeregt zu sein der Typ. Aber wieso sollte er da hinstehen und winken? Vom Profil könnte es zu Hatman passen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:15
vor allem war das ja jetzt wo die Family los gefahren ist und zu dem zeitpunkt war aber hatman schon auf der beerdigung. Die sind ja über ne Stunde später erst los


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:15
also wenn dieser typ noch leben sollte, was an sich schon vollkommen absurd ist, da er verscharrt wurde, wäre er doch mit sicherheit nich noch soo genzenlos behämmert und stellt sich neben den autokonvoi auf seiner eigenen beerdigung???????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:15
Nun ja, MJ is watching you! Außerdem sollte ihn seine Family vielleicht sehen, warum sollte er sonst aufmerksamkeit erregen wollen, vielleicht um sich zu verabschieden, eventuell taucht er danach vorerst unter....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:17
Nee der ist doch nicht Hatman ne glaub ich nicht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:17
@tobi80
ich lach mich gerade tot über das was du da schreibst, das ist so lustig, dass es schon wieder echt ist, da MJ ja im Kopf ein Kindskopf war, also ich hätte Spass mich dort hinzustellen, das gäbe doch einen gewaltigen Kick!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:20
Am Ende des Clips macht Marlon Jackson aus dem Auto das Peace Zeichen und lacht in die Kamera, sieht so ein Trauergast aus????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 20:20
@Johnny23b
Ich habe mir dein Video auch angesehen und mir fällt diese Person auch auf. Wenn man bedenkt, dass dort 30 Grad waren und dann in Lederjacke und Mütze?! ist schon irgendwie komisch.


Anzeige

melden