@matraze106 Ich schildere nur meinen Eindruck den ich aufgrund meinen persönlichen Erfahrungen in der ganzen Verschwölörungsszene gesammelt habe. Ich habe selber mal ganz tief drin gesteckt und weiß deshalb auch zu was das alles führen kann und Schmiddy zeigt das typische Verhalten eines Verschwörungsideologen der dem Wahn schon total verfallen ist.
matraze106 schrieb:während verschwörungen in form von korruption und lügenpropaganda längst so sehr alltagsgestalt angenommen haben,
Natürlich gibt es auch reale Verschwörungen. Nur nicht so viel Schwachsinns-Verschwörungen wie Verschwörungsideologen ala Schmiddy sie durch die Gegend verbreiten!
matraze106 schrieb:ganz sicher, dass da niemand je gierte nach der weltherrschaft, bereit zu noch perfideren plänen als ein james-bond-bösewicht?
Habe ich das behauptet? Antwort: Nein!
matraze106 schrieb:oder dass sich terroristische organisationen nie und nimmer einschleusen und hineinmogeln können, wo es ihnen zu ihren destruktiven plänen nützt?
Habe ich das behauptet? Antwort: Nein!
Das hat ja auch nichts mit dem Thema abstruse Verschwörungen zu tun. Ich rede immer nur von den hanebüchenen Unsinn wie zum Beispiel:
- Aliens flitzen jeden Tag rund um die Uhr um unsere Erde herum, besuchen und entführen uns, etc...
- Die NWO/''Elite''/Illuminaten...vergiften uns mittels Chemtrails, versprühen Morgellons, Nano-Bots, Viren, Blut, etc...und wollen uns ausrotten....
- In's geheim werden wir von Reptiloiden beherrscht
- Nazis leben bis heute auf der Rückseite des Mondes
- HAARP ist eine Wetterkontroll- und Gedankenmanipulationsmaschine
- unsere Erde und andere Planeten sind hohl und im inneren bewohnt (bei uns beispielsweise durch Mitglieder der GFdL, Reptiloiden, Nazis, Dinosaurier, Wikinger, Atlanter, etc...)
- Fluorid, Aspartam, Glutamat, etc...sind ganz böse und die "Elite"/NWO/Illuminaten, etc... wollen uns damit ebenfalls vergiften...
- An 9/11 gab es keine Flugzeuge, das waren Hologramme, die Türnme wurden gesprengt, etc...
und so weiter und sofort! Das es gar keine Verschwörungen gibt oder je gegeben hat habe ich nie behauptet!
matraze106 schrieb:desto mehr gibst du zu, dass Du Dir immer noch einen Narren daran gefressen hast und so wirklich überzeugt nicht bist.
:D Wie lächerlich!
matraze106 schrieb:du tust immer noch das, was sie dir beigebracht haben und zeigst mit dem finger auf andere.
Nein. Das was ich zum größtet Teil mache ist dokumentieren und kommentieren. Ich zeige den Verschwörungsideologen die Realität auf und das können sie überhaupt nicht ab weil es ihre Wahnvorstellungen und ihren abstrusen Glauben zerstört und deswegen werde ich ja auch so oft angegangen.
matraze106 schrieb:schon längst hättest du das kriegsbeil begraben können
Ich habe das Kriegsbeil niemals ausgegraben, das haben einige Verschwörungsideologen getan, was man auch bald alles nachlesen kann in meinem Buch
:)matraze106 schrieb:hat nicht jeder gleich nen seelischen knacks, weil er versucht, einer VT auf den grund zu gehen.
matraze106 schrieb: aber die konsumenten solcher informationen sind nicht alle sofort gleichermaßen behämmert und naiv redselig wie vielleicht du deinerzeits.
Habe ich auch nie behauptet!