14.08.2014?
14.08.2014 um 10:23Meinste die aus der Borstensau (Kehrmaschine), vom anderen Thread?
kritzel schrieb:Find ich top, dann kann ich mir nen neuen Besen bauen.Um damit zu fliegen? Aber immer schön den Chemtrails ausweichen und nicht auf den Aluhut vergessen :D
14. August: Die Diamantenmine Big Hole im südafrikanischen Kimberley, aus der seit 1871 insgesamt 2722 kg Diamanten gefördert worden sind, wird geschlossen.Sonst war da nichts :D
matraze106 schrieb:wer das in die welt gesetzt hat, macht sich bestimmt einen spaß damit,Irrtum, der meint das völlig ernst. Kennst Öhm nicht, stimmt's?
matraze106 schrieb:wer das in die welt gesetzt hat, macht sich bestimmt einen spaß damit, mit untergangsstimmung ein beet gemeinsamen misstrauens großzuziehen.Der "Hinterfragende"? Der macht eher den Eindruck eines (ziemlich dullen) Gläubigen. Der meint das durchaus ernst. Die ganze Sache geht auf sein Video zurück. Unklar ist natürlich, ob er sich das aus der Kimme gezogen hat, oder ob er von einer anderen Person gehoaxt wurde. Bei dieser Person stellte sich nun wieder die Frage nach Motivation und Quellen. Aber auch da kann es sein, daß es ernstgemeint war.