14.08.2014?
14.08.2014 um 14:11Aaaaaa...wesome! :D ....Ne halt moment...bin abgelenkt.....ich wollte sagen: Also wirklich... tz tz tz
Brogenluder schrieb:Aber auch da kann es sein, daß es ernstgemeint war.ein Foto zu fälschen ist was anderes als einem Irrglauben aufzusitzen.
Scare schrieb:14.8. 14 ich Sitz hier in Kaiserslautern und genieße die sonne ein normaler Tag wie immerdu hast auch keine trugbilder gesehen ? oder ?
CarlSagan schrieb:Für den Raum Köln/Düsseldorf stimmt die Warnung.hast du "trugbilder" gesehen ... vielleicht haben sie nur bei uns nicht die entsprechenden chemtrail-drogen versprüht ... :ask:
Orbiter... schrieb:Ich sage voraus, dass sich in wenigen Stunden der Himmel über Deutschland verdunkeln wird.ja, das kann ja nicht mehr lange dauern bis es dunkel wird ...
kritzel schrieb:Dem glaubt doch keiner mehr oder wird er dann der Superheld, weil er sich vor die Flugzeuge geworfen hat und uns alle gerettet hat?Im Hirn der Gläubigen tatsächlich zweiteres...
Die Gewitter haben sich komplett verändert. Die Blitze haben sich komplett verändert. Der Donner, der sich stellenweise durch die künstliche Anreicherung der Luft mit reaktionsfreudigen Metallverbindungen (z.B. Barium, Strontium etc.) wie an einer Zündschnur gezogen anhört, hat sich komplett verändert und überhaupt können der gesamte Himmel und die heutigen Wetterextreme nur noch als rein chemische Veranstaltung bezeichnet werden, wie es jüngst ein ehemaliger US-Militär-Meteorologe sinngemäß bestätigt hat.Neueste Mitteilung vom Sauberen Himmel
@lizard-king schrieb:Der war gut! :D
Diesen Fragen sollte man einmal mit ERNSThaft HINTERFRAGENDER Neugier nachgehen! ;)