Was geschah mit Flug MH370?
12.01.2019 um 15:52Zz-Jones schrieb:Das ist die gesamte Szene, vom Anfang hast Du nichts weggeschnitten, richtig?Da ist alles drin was es zu sehen gibt. Ich habe Frame für Frame genau darauf geachtet das nichts fehlt.
Man kann eindeutig feststellen das Shah bereits eine Tasche auf das Band gelegt hatte, und dann hob er noch eine zweite Tasche drauf die nochmal etwas größer/dicker war als die erste Tasche die er letztlich dann auch vom Band hob.
Das kann man auch daran gut erkennen weil er die Tasche die er vom Band hob zunächst ans Ende schob bevor er sie hob. Das hat er gemacht damit seine noch größere/dickere Tasche nachkommen konnte und auch nicht die Taschen von Hamid blockierte. Hamid im Gegensatz stellte seine Taschen elegant mit einer Hand auf das Band.
Fazit :
Shah hat mindestens 2 dicke fette Taschen mitgenommen. Nicht nur eine einzige. Nun ist auch klar warum Shah diese Tasche erst einmal abstellen musste (mit 2 Händen). Da kam ja noch eine weitere für ihn für die er sicherlich auch noch beide Hände benötigte.
Ich frage mich ob er sich einen Gepäckträger/Wagen hat kommen lassen müssen um das alles ins Cockpit zu bekommen ?
Wir brauchen das gesamte CCTV-Tape !