Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

56.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

gestern um 15:58
Und Shah lacht aus dem Off uns alle aus. Sein Mythos wächst täglich. Leider schwarzer Humor, wenn man an die Opfer denkt.

melden

gestern um 17:48
@DearMRHazzard

Was meinst du den mit VI Forum & JW Forum ? Find dazu keine links in Google - Genre auch per PN.

Würd mich Gene noch mehr zu mh370 informieren

1x zitiertmelden

gestern um 19:04
Zitat von LemurensohnLemurensohn schrieb:@DearMRHazzard

Was meinst du den mit VI Forum & JW Forum ? Find dazu keine links in Google - Genre auch per PN
Da bist du fast 5 Jahre zu spät, DrMRHazzard hat sich damals leider sang und klanglos über Nacht hier abgemeldet und seither hat man nichts mehr von ihm gehört... :)

Zu Anfang gab es auf Allmy glaub ich 2 Foren, eins in Verschwörungen und eins in einer anderen Kategorie, die wurden später zusammengelegt.

Aber VI und JW bezieht sich meines Wissens nach auf die blogs von Victor Iannello und Jeff Wise

https://www.deepdivemh370.com

https://mh370.radiantphysics.com

melden

gestern um 21:33
Zitat von passatopassato schrieb:1. er sagte dass Armada noch gar nicht mit der Suche angefangen hat ("search") sondern das waren bisher nur Vermessungsarbeiten ("survey").

Wobei ich das nicht so ganz verstehe was da der Unterschied sein soll. Oder bedeutet "Suche" dass man dann nur noch spezifische Punkte anläuft die aufgrund der vorherigen Vermessung interessant erscheinen?
Lustig, genau die exakt gleiche Frage wurde heute bei Geoffrey Thomas gestellt.

Und es ist genauso wie ich es vermutet hatte: Sie fangen erst mit einem Survey an, das ist die grossflächige Kartierung des Meeresbodens. Und wenn man dabei interessante Stellen ausmacht, fahren sie im zweiten Anlauf nochmal speziell da hin um das näher zu untersuchen, dass ist dann erst die "Suche". Also bis jetzt wurde dann tatsächlich noch gar nicht "gesucht".

melden

gestern um 22:29
Ist ja nicht so, dass das hier nicht schon thematisiert worden wäre:
Zitat von servicecrewservicecrew schrieb am 26.03.2025:Richard Godfrey will ja die Info von OI direkt erhalten haben, dass die richtige Suche angeblich noch gar nicht begonnen hat und bisher nur bathymetrische Vermessungen stattfinden. Die „richtige“ Suche soll demnach angeblich erst nach Vertragsunterzeichnung beginnen.
Das Problem ist, dass man nach all den Geschichten aus dem Paulaner Garten in den letzten Monaten und Jahren, RG nichts glauben kann.
Von der Schlussfolgerung, dass etwas wahr sein muss, nur weil Richard Godfrey es behauptet, würde ich weiterhin ganz großen Abstand nehmen.

1x zitiertmelden

um 00:31
Zitat von servicecrewservicecrew schrieb:Von der Schlussfolgerung, dass etwas wahr sein muss, nur weil Richard Godfrey es behauptet, würde ich weiterhin ganz großen Abstand nehmen.
das versteht sich selbstredend, keine Frage, der kocht ja auch nur mit Wsper!

Aber bei so viel Geheimniskrämerei seitens OI und Malaysia hat man ja kaum eine andere Chance als nach dem zu gehen was Leute sagen die etwas näher am Geschehen sind, auch wenn die teilweise selber nur spekulieren, aber ich sach ma...besser als gar nix zu wissen.

Warum man überhaupt diese Aufteilung in erst Kartographieren und dann Suchen macht ist mir immer noch nicht 100% klar, also ich würde, wenn da irgendwas aussieht wie ein Flugzeugrumpf oder ein Trümmerfeld nicht erst noch den halben SIO kartographieren bevor ich mir das näher anschauen würde. Aber vielleicht gab es bis jetzt tatsächlich nix interessantes zu sehen.

melden

um 08:48
Der Indische Ozean ist eine große Unbekannte. Diese Unbekannte zu kartographieren macht also schon Sinn. Ich gehe davon aus, dass OI damit Geld verdient. Sollte man durch diese Arbeit auch noch zufällig MH370 finden, umso besser. Und sollte man mit Malaysia einen Vertrag zur Suche abschließen, der sicher zeitlich begrenzt ist, dann hat man schon mal wertvolle Vorarbeit geleistet.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: China Eastern Airlines Flug MU5735 abgestürzt - menschliche Absicht?
Verschwörungen, 233 Beiträge, am 24.03.2025 von canisrex
Papaya64 am 21.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 24.03.2025 »
Verschwörungen: Haben die USA die Medien übernommen?
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 05.06.2017 von thomaszg2872
Holdings am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.06.2017 »
Verschwörungen: Explosionen in chinesischen Chemiefabriken
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 13.09.2015 von Carbine
kaott am 12.09.2015
11
am 13.09.2015 »
Verschwörungen: Macht der chinesischen Triaden
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 13.04.2014 von Alano
0815Denker am 26.01.2006, Seite: 1 2