Was geschah mit Flug MH370?
gestern um 15:58Und Shah lacht aus dem Off uns alle aus. Sein Mythos wächst täglich. Leider schwarzer Humor, wenn man an die Opfer denkt.
Da bist du fast 5 Jahre zu spät, DrMRHazzard hat sich damals leider sang und klanglos über Nacht hier abgemeldet und seither hat man nichts mehr von ihm gehört... :)Lemurensohn schrieb:@DearMRHazzard
Was meinst du den mit VI Forum & JW Forum ? Find dazu keine links in Google - Genre auch per PN
Lustig, genau die exakt gleiche Frage wurde heute bei Geoffrey Thomas gestellt.passato schrieb:1. er sagte dass Armada noch gar nicht mit der Suche angefangen hat ("search") sondern das waren bisher nur Vermessungsarbeiten ("survey").
Wobei ich das nicht so ganz verstehe was da der Unterschied sein soll. Oder bedeutet "Suche" dass man dann nur noch spezifische Punkte anläuft die aufgrund der vorherigen Vermessung interessant erscheinen?
Von der Schlussfolgerung, dass etwas wahr sein muss, nur weil Richard Godfrey es behauptet, würde ich weiterhin ganz großen Abstand nehmen.servicecrew schrieb am 26.03.2025:Richard Godfrey will ja die Info von OI direkt erhalten haben, dass die richtige Suche angeblich noch gar nicht begonnen hat und bisher nur bathymetrische Vermessungen stattfinden. Die „richtige“ Suche soll demnach angeblich erst nach Vertragsunterzeichnung beginnen.
Das Problem ist, dass man nach all den Geschichten aus dem Paulaner Garten in den letzten Monaten und Jahren, RG nichts glauben kann.
das versteht sich selbstredend, keine Frage, der kocht ja auch nur mit Wsper!servicecrew schrieb:Von der Schlussfolgerung, dass etwas wahr sein muss, nur weil Richard Godfrey es behauptet, würde ich weiterhin ganz großen Abstand nehmen.