passato schrieb:Das habe ich nirgendwo geschrieben, im Gegenteil, für mich macht die Route von Kristensen sowohl bei einem Absprung als auch bei einem Selbstmord Sinn.
Also Deine These ist in etwa die folgende:
Die oder der PilotIn/EntführerIn will irengdwo im SIO Selbstmord begeben (bis einschließlich Höhe Christmas Islands) und dies auf einem Flug nach China (über Vietnam) umsetzen.
Zu diesem Zweck lässt sie oder er erstmal das Flugzeug bei IGARI verschwinden. Anstatt dann aber sofort zum gewünschten Selbstmordort im SIO zu fliegen, geht es erstmal zurück nach Malaysia, denn es sollen ja noch Militärbasen überflogen werden.
Anschließend geht es aber auch nicht weiter bis zum SIO, sondern erst mal ein ganzes Stück weiter nach Norden, Richtung Indien, um nocheinmal wichtige und scharf überwachte Miltärbasen in den Andamanen zu überfliegen (ist ja auch der letzte Flug).
Bei den Andamanen und kurz vor Indien dann auf einmal abrupter U-Turn, 180 Grad Wende und wieder zurück. Immer weiter auf Autopilot, da man auf diese Weise noch weitere Militärbasen überfliegt, z.B. die von Indonesien.
Habe ich es so in etwa richtig verstanden?