Was geschah mit Flug MH370?
14.01.2019 um 17:48Welches Teil ist eindeutig 9M-MRO zuzuordnen?
Bitte kein "most likely"
Bitte kein "most likely"
Zz-Jones schrieb:9M-MRK... wurde nach der von Dir verlinkten Quelle in Orlando, Florida, abgewrackt. Wie sollen da Teile in den SIO gelangt sein (es sei denn, man holt die ganz große Keule von CIA und NSA heraus)?
Zz-Jones schrieb:9M-MRI... wurde nach dieser Quelle noch 2018 in Peking gesichtet: https://www.planelogger.com/Aircraft/Registration/N105GT/537127
Zz-Jones schrieb:Könntest Du am Sim mal die Wende mit gleichzeitigem Steigen ausprobieren?FSX ist momentan nicht verfügbar (nicht installiert).
Welche Steigrate ist da maximal möglich?
Zz-Jones schrieb:Ich weiß, Du hattest immer Probleme, die Wende zu reproduzieren (zu enge Kurve) aber vielleicht ist ja genau das (gleichzeitig steigen) der springende PunktIch bin in den Versuchen auch gleichzeitig gestiegen während der Wende, aber eher in einem moderaten Anstiegswinkel von wenigen Grad. Extremversuche habe ich nicht durchgeführt weil ich vermeiden wollte das FSX im Simulationsmodus aussteigt und es dann anschliessend wieder zu Ladeproblemen kommen würde beim Laden des letzten Speicherstandes.
Zz-Jones schrieb:Das Problem bei DMH war wohl immer, die Kurve so eng fliegen zu können, dass anschließend auch die militärischen Radardaten zeitgerecht getroffen wurden.Genau. Das ist aber mal wieder ein sehr guter Punkt von Dir den Du hier einbringst. Ich setze das mal auf die To-Do-Liste für die Zukunft - Wende durchführen mit extremen Anstiegswinkeln in FSX.
Anaximander schrieb:Es sind, glaube ich, 20 Minuten, das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass es recht lange dauert, den Kabinendruck von 6000 auf, sagen wir, 25000 ft zu bekommen, z.B. @DearMRHazzard hat das mal auf dem FluSi versucht, das hat eine Ewigkeit gedauert.Genau. Im FSX-Simulator dauert es in jedem Fall länger als 20 Minuten bis sich der Kabinendruck von 8000ft auf 34200ft verändert wenn man die Outflow Valves komplett öffnet.
Zz-Jones schrieb:Welches Teil ist eindeutig 9M-MRO zuzuordnen?So sieht der aktuelle und offizielle Stand zum Thema Wrackteile aus :
Bitte kein "most likely"
Zz-Jones schrieb:Schade, dass FSX derzeit nicht installiert ist, trotzdem Danke.Das schont aber meine Nerven. Dieses Stück Software ist zwar genial aber auch unfassbar zickig in der Anwendung. Die Zahl der Abstürze der Software ist weit größer als die Anzahl der Abstürze mit der PMDG-777 selbst, und das waren nicht wenige. FSX mit PMDG (B777-200LR) und ASN (Wettersimulation) tadellos zum Laufen zu bekommen finde ich weitaus anstrengender als irgendein Betriebssystem frisch neu aufzusetzen.
MCGusto schrieb:Ich würde das Manöver gerne fliegen. Bräuchte aber genaue Anweisungen was ich wann machen soll.Linkswende hinter IGARI ab 7° 5'7.00"N, 103°47'1.00"E bei gleichzeitigem extremst möglichen Anstiegswinkel bei 19 kt Windstärke aus 70° und einer statischen Umgebungstemperatur von -43.8° Celsius.
Zz-Jones schrieb:Eine genaue Positionsangabe zu der Sichtung aus Kota Baru gibt es aber gar nicht?Doch.......
Zz-Jones schrieb:Reicht Dir das bereits?@Zz-Jones