Nur mal so am Rande.........
Malaysia hat bis heute, seit ihrer Unabhängigkeit im Jahr 1957, insgesamt 3 schwere Unglücke (100 Tote und mehr) in ihrer Luftfahrtgeschichte zu verzeichnen bei denen insgesamt 637 Menschen getötet wurden.
Alle Unglücke ereilten MALAYSIA AIRLINES.
MH653 im Jahr 1977 - 100 Tote (Hijacking)
MH370 im Jahr 2014 - 239 Tote (mutmaßlich Hijacking)
MH17 im Jahr 2014 - 298 Tote (Abschuss durch eine Rakete)
Bei allen 3 Unglücken konnte die Identität der Täter (Personen) bis heute nicht zweifelsfrei ermittelt werden.
Malaysia steht somit im zweifelhaften Ruf Verbrechen mit internationaler Tragweite (aufgrund multinationaler Opfer) entweder nicht aufklären zu können oder nicht aufklären zu wollen. Jeder mit kriminellen Absichten weiss daher : Vergreife ich mich an einem Airliner von MALAYSIA AIRLINES werde ich in jedem Fall nicht als Täter identifiziert, meine Tat bleibt unaufgeklärt und die Hintergründe für diese Tat sowieso.
Die gute Nachricht ist :
Traten ein technischer Defekt, oder traten mehrere technische Defekte auf bei einem Airliner von MAS, fielen diese nie vom Himmel und töteten Menschen. Solange es Malaysia also schafft kriminelle Absichten zu verhindern gegenüber MAS dann ist Malaysia eines der sichersten Nationen der Luftfahrt auf diesem Planeten.
Paradiddle schrieb:An die Cracks: diese Information ist nicht neu? Ist sie denn belegt oder wieder eine Interpretation?
Kannst Du Deine Frage nochmal anders stellen bitte. Ich weiss momentan nicht was ich genau beantworten soll.