Was geschah mit Flug MH370?
12.06.2018 um 17:50hawak schrieb:Warum die Paxe zu Beginn ermorden, um dann noch stundenlang FIR-Grenzen entlang zu fliegen und letzten Endes im SIO zu verschwindenWeil er ja offensichtlich nicht nur Selbstmord verüben wollte sondern gleichzeitig auch ein Mysterium hinterlassen. Den Grund dafür kennen wir ja leider nicht.
Wenn er masochistische Züge gehabt hätte könnte es ihm natürlich egal sein ob die Paxe hinten stundenlang in Todesangst ausharren mussten, aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein, ausser er hätte einen versteckten Hass speziell gegen Chinesen gehabt, was ich aber nicht glaube.
Da wäre das Dekompressions Szenarium doch schon wesentlich humaner. Ausserdem gibt es ihm dann auch die Möglichkeit sich im ganzen Flugzeug frei zu bewegen anstatt sich im Cockpit einsperren zu müssen und das stundenlange Hämmern gegen die Cockpittür mitanhören zu müssen. Wie soll er sonst z.B. noch auf die Toilette gelangen?
hawak schrieb: Da hätte sich der Selbstmörder gleich ebenfalls mit schlafen legen könnenVielleicht hat er das ja ab der letzten Kursänderung in der Nähe von IGOGU sogar getan? Oder er hat noch alleine die letzten Stunden an Bord genossen.....
hawak schrieb:Warum sollte ein Entführer relativ zu Beginn der Entführung seine Verhandlungsmasse umbringenDeswegen war es wohl auch keine. Es sind ja auch nie irgendwelche Forderungen bekannt geworden.
hawak schrieb:wenn es ein Unfall sein sollte: quasi vollkommen ausgeschlossenSehe ich auch so